Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalenderbilder 2015 - Poste deinen Favoriten
#1
Nabend Männer

Es wird langsam zeit für eine Neue Runde und wie versprochen, gibt es auch 2015 - wenn gewünscht Floet - wieder einen Kalender

die alten Hasen kennen ja das Spiel, aber zur Erinnerung nochmal ganz kurz:

wenn ihr ein schickes Bild in irgend einem Thread findet, dann hier Posten!
Bitte schreibt aber dazu von wem das Bild ist - am besten ihr Zitiert einfach den Beitrag und löscht den Text, ausgenommen die Modellbezeichnung

selbstverständlich darf hier auch jeder seine eigenen Bilder posten

Da mehrfach der Wunsch aufkam, dass zu den Geräten auch die Modellbezeichnung gehört, werde ich diesem Wunsch gerne Nachkommen.

Ich werde dann gegen Ende des Jahres wieder die Fotografen anschreiben und nach den Orginalen Fragen. Das heißt für euch: Wenn ihr hier euer Bild postet oder eines von euch entdeckt, löscht bitte nicht die Orginaldatei!
sonst entgehen uns u.U. die tollsten Geräte

Also Jungs, Frisch ans Werk und fleißig Knipsen und Bilder Posten

DrinksFreunde

P.S.
Zur Drucklegung und der gleichen gibt es dann wieder rechtzeitig entsprechende Hinweise Oldie
-- Gruß Andreas --




[-] 18 Mitglieder sagen Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Ichundich, lyticale, hifiES, zimbo, Pio wer?, samwave, ST3026, Tom, dksp, mazyvx, Campa, *mac42*, Folderol, Caspar67, Alf, HiFi1991, Rüssel, errorlogin
Zitieren
#2
Oh mann ich seh den Beitrag inkl. Bild und Überschrift vor meinem geistigen Auge....jetzt muss ichs nur noch finden. Sad2
Gruß, Robert.

"The news that truly shocks, is the empty, empty page!"

[suche] Dual CS 721
Zitieren
#3
(30.11.2013, 14:32)gainsbourg schrieb: olle Geithain Raucher

[Bild: n98wyv312ohp.jpg]

Modellbezeichnung sollte der Besitzer ja wissen...falls er sie noch sein Eigen nennt.
Gruß, Robert.

"The news that truly shocks, is the empty, empty page!"

[suche] Dual CS 721
Zitieren
#4
Schade das nachher keine Bilder zur Auswahl gezeigt werden und wir (User) dann darüber mit einem Klick abstimmen können welche Bilder später in den Kalender kommen sollen.
Das müsste doch machbar sein.
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
#5
Macht die Sache für Andreas aber noch umständlicher und umfangreicher - man kann sich ja auch einfach mal zufrieden geben, mit dem was hier geleistet wird. Drinks
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 4 Mitglieder sagen Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Pio wer?, Tom, spocintosh
Zitieren
#6
........Modellbezeichnung der "ollen Geithain" = RL-900

meine eigenen Favoriten..... lauter Kleinkram Raucher

AKAI UC-5 Serie

[Bild: dsc00024k4j97.jpg]

Sony Precise Serie Amp TA-P7F / Tuner ST-P7J / Dreher PS-P7X

[Bild: dsc00274wbfrr.jpg]

kleiner Dual 1226

[Bild: DSC00005.jpg]

Aiwa 22er Serie

[Bild: dsc09962dvpvh.jpg]

audiolabor "fein" und "LA-3" zusammen mit Micro Seiki DQX-500

[Bild: DSC00206.jpg]

Toshiba PT-862D

[Bild: DSC00547.jpg]
Flag_of_truce
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • samwave, Ichundich, Tom, alex71, ST3026, *mac42*, eric stanton, Oberpfälzer, bikehomero, Caspar67, bodi_061, Deubi, HiFi1991, timilila, lofterdings, errorlogin, Eidgenosse
Zitieren
#7
Wie wär's? Wir bringen einen 365 Tage Abreiß-Kalender raus? Lol1
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • dksp, ST3026
Zitieren
#8
Bildband!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an JW1961 für diesen Beitrag:
  • errorlogin
Zitieren
#9
Das wäre tatsächlich mal ultra cool!

Aber DAS wäre Arbeit. Denker
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#10
Nabend,

Danke für die ersten Bilder

(22.07.2014, 21:44)sensor schrieb: Schade das nachher keine Bilder zur Auswahl gezeigt werden und wir (User) dann darüber mit einem Klick abstimmen können welche Bilder später in den Kalender kommen sollen.
Das müsste doch machbar sein.


machbar ist das sicher Ulf, aber dann fehlt ja auch die Überraschung

Sicher ist das, wie Nico schon sagte, auch ein Mehraufwand aber eventuell noch machbar

und was ist dann mit den Usern, denen keines oder nur ein kleiner Teil der Bilder gefällt, die nehmen dann keinen Kalender obwohl sie sich darauf freuten und einen haben wollten ...

Das sehe ich schon etwas kritisch. Über das Design des Kalenders, wie die schon erwähnte Modellbezeichnung, lässt sich definitiv Reden und da lässt sich auch einfacher was dran drehen

Auch ein Änderung des Startmonats ist sicherlich machbar, wobei ich dem Aktuellen Stand auch viel positives abgewinnen kann

Drinks


Auch ein Bildband wäre machbar, die Orginale des letzten Jahres habe ich noch, vom Kalender 2013 müsste ich nochmal tief Graben, aber da wäre der Anfang schon "gemacht"

wobei, so einen Bildband stellt man sich nur in den Schrank und schaut gelegentlich mal rein

Den Kalender sieht man jeden Tag
-- Gruß Andreas --




[-] 3 Mitglieder sagen Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • samwave, spocintosh, sensor
Zitieren
#11
Andreas ich lasse mich gerne überraschen Thumbsup
Gruß Frank Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#12
mein Favorit, Zimbo's Bild in Geraffelbilder vom 06.06.2014, Beitrag #17424

[Bild: zimbo.jpg]

was ist da auf dem Foto genau zu sehen?
GruESse aus o3o
Thomas

[Bild: d77la73y.jpg]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an tsz63 für diesen Beitrag:
  • bikehomero
Zitieren
#13
(22.07.2014, 22:27)Ichundich schrieb: ich lasse mich gerne überraschen Thumbsup

+1 Thumbsup
Zitieren
#14
(22.07.2014, 22:14)samwave schrieb: Wie wär's? Wir bringen einen 365 Tage Abreiß-Kalender raus? Lol1

Super Idee Tongue dazu gleich etwas Material: hier meine Lieblingsfotos von mir Oldie

Elac Miraphon 20
[Bild: elacmiraphon20kap89.jpg]

Scott Stereomaster 637S
[Bild: scottstereomaster637svlrp7.jpg]

Sony PS-X50
[Bild: sonyps-x50a5gpz1.jpg]

Sony PS-X50
[Bild: sonyps-x50b6tqr8.jpg]

Yamaha CA-810
[Bild: yamahaca-81045pq5.jpg]


Yamaha YP-D71 zusammen mit CA-810, CT-610 und Akai GX-630D
[Bild: yamahayp-d71ca-810ct-7spar.jpg]

Yamaha YP-D71
[Bild: yamahayp-d718vpot.jpg]
Gruß, Stephan
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • yfdekock, zimbo, tsz63, gainsbourg, eric stanton, bikehomero, ST3026, bodi_061, HiFi1991, Stereotyp
Zitieren
#15
in welchen Größen Können die Kalender denn eigentlich gefertigt werden?
Habe für dieses Jahr die A3-Variante genommen und muss feststellen, das es ruhig eine Nummer hätte größer sein dürfen... Besteht denn generell Interesse an A2 oder größer und wenn ja, isr es darstellbar?
GruESse aus o3o
Thomas

[Bild: d77la73y.jpg]

Zitieren
#16
Moin

Größer als A3 geht dann nur als Panoramakalender mit dem Maß 35x60cm
Kostet dann 30€

Also machbar

Drinks
-- Gruß Andreas --




[-] 4 Mitglieder sagen Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Ichundich, tsz63, ST3026, Alf
Zitieren
#17
Ich würde das Format nehmen Thumbsup
Gruß Frank Hi
Zitieren
#18
Dazu braucht es erstmal jede menge Bilder, selbstverständlich in Vollauflösung OldieRaucher
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#19
one of the best Büld at this moment here (made by Rainer - who else LOL )
[Bild: str7055afender2pir3.jpg]

Grüsse aus Monaco Di Bavarese [Bild: bayer.gif]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • sensor, bikehomero, Deubi, HiFi1991, errorlogin, alex71
Zitieren
#20
(02.08.2014, 07:56)yfdekock schrieb: Moin

Größer als A3 geht dann nur als Panoramakalender mit dem Maß 35x60cm
Kostet dann 30€

Also machbar

Drinks

bin ich dabei Drinks
GruESse aus o3o
Thomas

[Bild: d77la73y.jpg]

Zitieren
#21
Mac42 und ich auch Drinks
Gruß Frank Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • *mac42*
Zitieren
#22
Gesehen und gefallen Thumbsup

(31.07.2014, 06:23)spocintosh schrieb: Pio in the house !

[Bild: pio2.jpg]

Hi
Grüße aus dem Barnim - Bernd

Philips 37PFL9604H/12; Dreambox 7020 HD v2; Sony BDP-S790; Denon AVR 2809;
Heco Celan XT 301; 2 Paar Telefunken TL 500
Schneider CS 415; Dual 1239 A
AKAI GX-620
Marantz 1050, 2x1090, 2020, 2050, 2100, 2110, 2238, 4025, 5000, 5010, 5020

[-] 1 Mitglied sagt Danke an marantz für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
#23
DUAL CV-1500/ CT-1540/ C-839

[Bild: p101095280c95.jpg]

Thorens TD-220 Electronic ( ungebreeft )

[Bild: dscn3579ao80.jpg]

Hi


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Dual-Tom für diesen Beitrag:
  • leolo, siggi54
Zitieren
#24
Bilder scharf und Geräte sauber sind wohl grundlegend unabdingbar für die Aufnahme in den Kalender!Lol1
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an JW1961 für diesen Beitrag:
  • Ichundich, tsz63, spocintosh, Siamac, Caspar67
Zitieren
#25
Lol1Lol1Lol1
Gruß Frank Hi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kalenderbilder 2017 - Poste deine Favouriten bathtub4ever 220 14.796 22.03.2017, 19:59
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  Kalenderbilder 2016 - Poste deine Favoriten yfdekock 277 39.276 02.04.2016, 22:30
Letzter Beitrag: ST3026
  Kalenderbilder 2014 - Poste Deine Favoriten amino 289 55.584 14.05.2014, 23:45
Letzter Beitrag: Campa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste