Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Schön wieder hier zu sein" Thread
#51
Willkommen zurück Volker Drinks
Zitieren
#52
(25.07.2017, 22:26)UriahHeep schrieb: Nach 1 Jahr Abstinenz melde ich mich mal vorsichtig zurück.
Ich werde sicher nicht sooo aktiv sein aber halt ab und an. Vielleicht wirds nochmal so wie früher.  Drinks

Wellcome back Volker Drinks

Schön dich wieder hier zu sehen/ lesen
In der letzten Zeit hatte ich mich schon gefragt, wo Du wohl abgeblieben bist
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
Zitieren
#53
Hallo Volker,

es wird NIE mehr wie früher... wir können uns aber bemühen, dass es vielleicht noch besser wird  Thumbsup. Gerade wenn wie hier total viele "Best-Ager" unter sich sind sollte das doch klappen!

viele Grüße
Andreas
Zitieren
#54
Welcome back, Cpt. Akai Drinks
GruESse aus o3o
Thomas

[Bild: d77la73y.jpg]

Zitieren
#55
Vielen lieben Dank nochmals an Alle.  Drinks

Allerdings hege ich doch große Zweifel an diesem Titel, Cpt. Akai. Da sind doch einige sehr weit voraus. 
Ich seh mich da eher als Schütze-Arsch Akai!  Floet

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#56
hier im Forum Volker? kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mich an deine WZ / Kellerbilder erinnere.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#57
Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, gibt hier wohl nicht so viele die mehr Wissen und auch Sammlung haben beim Thema Akai.

Ich erlaube mir hier an dieser Stelle mal eins der coolsten Bilder aus Deinem Keller zu zeigen.

[Bild: dsc_1209t8zu0.jpg]

Und nein Volker lagert nicht so, das war in erster Linie für ein Bild gemacht! Ich finde es aber sehr beeindruckend, und ja es ist eine absolut coole Receiver Serie. Hier bei Volker mit seltenen Modellen aus der Serie.

Schön das Du wieder da bist.

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, oldsansui, winix, nice2hear, MfG_123, Müller, onkyo
Zitieren
#58
(27.07.2017, 20:07)UriahHeep schrieb: Vielen lieben Dank nochmals an Alle.  Drinks

Allerdings hege ich doch große Zweifel an diesem Titel, Cpt. Akai. Da sind doch einige sehr weit voraus. 
Ich seh mich da eher als Schütze-Arsch Akai!  Floet

Hi Volker...
Also als OFF-Neuling (Schütze-Arsch.. Floet ) muss ich ja mal sagen, dass man mit so nem´Keller voll Akai durchaus als Cpt. durchgehen kann...
Oder wie wir in Deutschland sagen: Hauptmann Akai.... Lol1
Tolles Geraffel was Du da lagerst... Freu mich schon auf Deine Beiträge... Oldie
Gruß, Micha...
P.S. : Danke Dirk, dass Du das Foto rausgesucht hast. Selten so nen´ "Turm" gesehen... Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#59
Willkommen zurück Volker!  Wir hatten mal vor einer Weile Kontakt wegen dem Rotel.   Thumbsup
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
Zitieren
#60
(27.07.2017, 20:45)Begleitschaden schrieb:
(27.07.2017, 20:07)UriahHeep schrieb: ....


...
Freu mich schon auf Deine Beiträge... Oldie

Siehste, wusste ich´s doch...: DER Hammer!!!
Zitieren
#61
Ich wär für ADMIRAL AKAI ! LOL  Drinks
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
Zitieren
#62
Ok, wenn der Captain in Deutschland der Hauptmann wäre, bin ich der Gefreite.

Hier im Forum sind mindestens drei Kollegen aber sowas von locker vor mir. Das ist auch voll i.O so. Und nu soll es das auch gewesen sein, muss jetzt nicht ausarten. 

AtBegleitschaden
Da werden nicht viel neue Dinge kommen, es ist alles in den Forentiefen zu entdecken. Bin ja schon paar Jahre hier. Tease

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 6.053 997.498 12.08.2017, 13:50
Letzter Beitrag: nice2hear
  Wer kommt denn hier von wo???? Michael S 778 135.017 24.12.2016, 01:20
Letzter Beitrag: triple-d
  Die Schweiz: gerade auch hier gibt's HiFi; Transfer gewünscht? Brownie 43 10.009 25.01.2016, 08:26
Letzter Beitrag: Eidgenosse
  Gespeichertes Angebot im Bietebereich wieder finden??? elacos 1 530 04.12.2015, 18:45
Letzter Beitrag: elacos
  Bin neu hier Michael220863 4 1.594 23.07.2015, 09:55
Letzter Beitrag: alex71
Rainbow neu hier Amplitudensieb 125 19.609 22.07.2015, 23:01
Letzter Beitrag: Tom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste