Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kabel-Thread hier kann alles rein von DIY bis 10K €
10mm Denker 
Wenn es HighEnd bis 9,5mm sein darf... http://www.viablue.de/de/bananenstecker_t6s.shtml
Floet
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Neeee.... Abzwacken oder verkaufen kommt nicht in Frage!!!
Ist noch Kabel vom Papa... Oldie  Hat er in den frühen 90ern zusammen mit Monster-Cinch Kabeln für teuer Geld erworben...


Hier sind die Cinch mal angeschlossen zu sehen... Da ist nicht viel mit verstecken... Floet

[img][Bild: P1020422.jpg][/img]

[img][Bild: P1020423.jpg][/img]

Die sind einzeln und ca. 70cm lang... Habe ich 6 Stck. von. Auf 4 steht "monitor pc" auf zwei "eagle"

[img][Bild: P1020581.jpg][/img]

Im Netz habe ich über diese Kabel nichts gefunden (gib mal monitor pc ein.. LOL )
Kennt aber vllt. einer von Euch...?
VG, Micha...

P.S.: Sehe gerade die viablue vom Wikinger... Thumbsup Aber da werde ich ja arm, bei 16 Stck.   Dash1
Zitieren
Die silbernen Stecker mit der Aufschrift "monitor PC" sind von In-Akustik. Auf dem Kabelmantel steht doch bestimmt der Hersteller drauf, schau mal ob das noch lesbar ist.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 2blue für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Ne, da ist nichts mehr lesbar...
Diese bläulichen Streifen sind alles was man sieht...
Zitieren
Mann ey, es heißt C I N C H !!!!!!


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
TSCHINTSCH !! LOL
Zitieren
DSCHÜNSCH!
[Bild: 2sigsmrv5.png]
Zitate: Frank Zappa * 21. 12 1940 † 4. Dezember 1993 R.I.P.
Zitieren
(27.06.2017, 12:25)Begleitschaden schrieb: P.S.: Sehe gerade die viablue vom Wikinger... Thumbsup Aber da werde ich ja arm, bei 16 Stck.   Dash1

High-End muss teuer sein, sonst taugt das nix Floet
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
(27.06.2017, 22:18)Mosbach schrieb: Mann ey, es heißt C I N C H !!!!!!

Jetzt besser, Thomas???

Tongue
Zitieren
A weng ...


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pinbelegung Meridian 500 Serie COMM Kabel audiomusica 2 190 13.07.2017, 09:06
Letzter Beitrag: audiomusica
  Das hier ist echt "OHNE WORTE" Amplifier 29 2.329 22.01.2017, 11:40
Letzter Beitrag: gasmann
  Marantz Woodcase Maße hier hinein! errorlogin 11 10.320 05.08.2015, 12:37
Letzter Beitrag: errorlogin
  Philips 408 (Din Kabel) emanreztuneB 0 499 19.06.2015, 12:12
Letzter Beitrag: emanreztuneB
  Hier, was machsdn Du mit meim Bladdespieler?..... zimbo 20 5.078 11.02.2015, 15:27
Letzter Beitrag: Steini
  Y-Kabel selbst herstellen: Wie? Pit-PB 7 1.912 08.02.2015, 12:49
Letzter Beitrag: bestof60s



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste