Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldethread für "Wandervinyl - Schwerpunkt Funk, Soul, Rock & Metal"
#1
Hi Atall,

ich gedenke demnächst ein weiteres Platten-Paket in Angriff zu nehmen, diesmal jedoch mit einem etwas genauer definierten musikalischen Spektrum.

Nachdem Peters "Near Mint-Paket" eher in die Indie( LOL )-, Prog-, Goth-, Garage-, etc. pp.-Schiene geht, möchte ich meine persönlichen musikalischen Vorlieben ein wenig stärker promoten - daher wird der Schwerpunkt auf Funk, Soul, Rock, Hardrock und Metal in all ihren möglichen Spielarten und Subgenres liegen.

Ich packe wieder 20 Alben in das Paket. Die technische Qualität der Platten soll sich im Bereich von VG+ und besser bewegen oder - in Schulnoten ausgedrückt - zumindest einer 3 entsprechen.

Das Cover ist von geringerer Bedeutung, allerdings wäre es natürlich wünschenswert, wenn auch dieses einen gewissen Mindestzustand diesseits von "komplett zerrissen und zerfleddert" aufwiese...

Peter hat sich bereits angemeldet - wer ist noch dabei?
Trust the process.
Zitieren
#2
Hi Ivo,

ich würde gerne teilnehmen!

Viele Grüße, Jörg
[-] 1 Mitglied sagt Danke an backinblack für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#3
Bin auch dabei Drinks
Gruß Frank Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#4
LOL

Wieso wundere ich mich nicht, dass Jörg der erste ist...?

Peter ist zwar schon dabei, aber er läuft außer Konkurrenz, denn er hatte den Startvorteil durch meine Absage für sein zweites Near Mint-Paket und meine gleichzeitige Ankündigung im selben Beitrag, stattdessen ein Rock & Metal-Paket zu starten.

Und auch bei Frank bedanke ich mich für das Interesse...

Derzeitige - ungereihte - Teilnehmerliste:

Ivo

Peter

Jörg

Frank



Weitere Anmeldungen sind gerne gesehen...

Ab 10 Teilnehmern starte ich das Paket - Interessenten, die sich später melden, können dann ja nachträglich integriert werden.

Bis dann...
Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Ichundich
Zitieren
#5
Es wird wieder früh dunkel da kann man seine Rillenratzer mal wieder etwas quälen LOL
Gruß Frank Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#6
*aktualisier* FloetLOL
Trust the process.
Zitieren
#7
Bei Metalplatten bin ich natürlich dabei =)
Gruß Udo
[-] 1 Mitglied sagt Danke an OsirisDeath für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#8
hab leider noch nicht so viele..von daher kann ich nicht mitmachen Sad

LG

ingo
Zitieren
#9
Ha - wieso wundere ich mich auch darüber nicht...? Thumbsup

Danke Udo.

Ein Pappenheimer fehlt mir noch: Nooooaaaabääääaatt, wo bist Du...???

Urlaub oder was?


Ivo

Peter

Jörg

Frank

Udo
Trust the process.
Zitieren
#10
*aktualisier*FloetLOL
Gruß Frank Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#11
So, ich trete mal der noch beschaulichen Runde bei.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • Ichundich, Ivo
Zitieren
#12
diese lauschige Runde gefällt, Ivo hat schon eine PN ...


Gruß Jürgen

auch Ich hatte eine schwere Kindheit, bis zu meinem 5ten Lebensjahr dachte ich mein Name sei "NEIN!" Raucher


Anon Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ...

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an JayKuDo für diesen Beitrag:
  • Ichundich, Ivo
Zitieren
#13
Hallo,

Jens/acerview ist auch dabei, damit sieht die Runde derzeit wie folgt aus:


Ivo

Peter

Jörg

Udo

Frank

Micha

Jürgen

Jens



Norbert/Musik ist Trumpf habe ich ebenfalls angeschrieben, denn der ist für die anvisierten Genres sicher auch zu haben.

Andreas/yfdekock hat sich noch nicht gemeldet.

Irgendwann nächste Woche geht's los... Drinks

Bis dann,

Ivo
Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Ichundich
Zitieren
#14
Wenn einer an 10 Teilnehmern fehlt bin ich dabei!

Aber bitte legt keine abgenudelten Scheiben rein, das fetzt nicht :Oldie:
-- Gruß Andreas --




[-] 2 Mitglieder sagen Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Ichundich, Ivo
Zitieren
#15
Ne Freundin von mir hat gestern erst 2 meiner aussortierten Platten mitgenommen.
Slayer - Reign in Blood und Venom - Possessed.
Mal schauen, was ich noch alles so dahabe, was mein reinpacken könnte Oldie
Gruß Udo
Zitieren
#16
Huh wie kann man Reign in Blood nur aussortieren???
- Suche Haube und Scharniere für Thorens TD 125
Zitieren
#17
(28.08.2014, 23:06)yfdekock schrieb: Aber bitte legt keine abgenudelten Scheiben rein, das fetzt nicht :Oldie:

Wenn ich tausche dann sind die die beilege gewaschen Oldie
Gruß Frank Hi
Zitieren
#18
(28.08.2014, 23:35)geronimo-2604 schrieb: Huh wie kann man Reign in Blood nur aussortieren???

Hab ich nochmal als CD und die Übergänge zB haben mich sehr gestört bei der LP.


Und meine Platten sind natürlich auch gewaschen!
Gruß Udo
Zitieren
#19
Danke für Eure Beiträge - neue Liste, ungereiht:


Ivo

Peter

Jörg

Udo

Frank

Micha

Jürgen

Jens

Andreas



AtUdo: die Reign in Blood-LP habe ich doppelt...LOL

AtGeronimo: möchtest Du bei der Runde mitmachen - so von Wien nach Wiener Neustadt...?
Trust the process.
Zitieren
#20
Diesmal nicht, meine Platten sind zur Zeit in den Tiefen des Kellers eingelagert.

(28.08.2014, 23:52)Ivo schrieb: AtGeronimo: möchtest Du bei der Runde mitmachen - so von Wien nach Wiener Neustadt...?
- Suche Haube und Scharniere für Thorens TD 125
[-] 1 Mitglied sagt Danke an geronimo-2604 für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#21
Hallo Ivo

ich finde die Idee der Plattenpakete sensationell, aber bisher hatte ich noch keine Gelegenheit mitzumachen bzw. mir sagte die Musikrichtung nicht so zu... ABER JETZT!

Ich will mich in die illustre Runde einreihen!

Scheene Gruß

Sascha
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#22
AtFrank und Udo

Es geht nicht darum ob die Platten gewaschen sind, sondern mehr darum, dass sie nicht krumm, verkratzt oder sonst wie verunstaltet sind.

Bei den letzten Paketen (ausgenommen das Near Mint) waren teilweise wirklich abgerockte Platten drin, die ich nicht mal geschenkt genommen hätte

Darum geht es mir

Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#23
Danke für Eure Rückmeldungen.

AtGeronimo: Dann vielleicht bei der nächsten Runde... Drinks

AtSascha: Herzlich Willkommen bei der Schnittmenge aus Vinylfans und Anhängern groovig-straight-knackiger Klänge... Hi

Die neue Liste:

Ivo/Wien

Peter/Bonn

Jörg/Eschweiler

Udo/Wurzen (Leipzig)

Frank/Petershagen (Berlin)

Micha/Dortmund

Jürgen/Ennigerloh

Jens/Rheda-Wiedenbrück

Andreas/Chemnitz

Sascha/Eppelborn (Saarland)



Damit sind wir nun tatsächlich 10 Teilnehmer - ich vermute jedoch, dass der eine oder andere noch dazukommen wird.

Wir können uns ja schon mal eine Reihung überlegen - manche haben bereits Übung im persönlichen Übergeben (des Pakets, meine ich natürlich Tease ) - das würde ich auch wieder berücksichtigen wollen.

Ich eröffne dann auch gleich mal den offiziellen Thread namens "Wandervinyl - Funk, Soul, Rock & Metal", indem ich diesen Beitrag dort als ersten hineinkopiere.

Habe bereits so an die 30 Scheiben beiseite gestellt. Über das Wochenende überlege ich mir die tatsächliche Zusammensetzung, außerdem muss ich noch einen Karton besorgen.

Bis dann erstmal...

Drinks
Trust the process.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Britischer Folk(rock) aus den 60er & frühen 70er Jahren Rieslingrübe 95 15.580 12.08.2017, 17:59
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff ! Kimi 1.165 93.739 10.08.2017, 19:34
Letzter Beitrag: Ivo
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 67 7.673 24.07.2017, 20:24
Letzter Beitrag: Viking
  REGGAE RAP FUNK SOUL MINIMAL KRAUTROCK + NO MAINSTREAM SCHALLPLATTEN VINYLRARITÄTEN cornesch 241 15.979 24.05.2017, 17:07
Letzter Beitrag: gainsbourg
  Rock kommt in seine Jazz-Phase - Guardian-Redakteur zieht Bilanz Neper 2 256 01.04.2017, 10:14
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 498 72.562 31.03.2017, 23:59
Letzter Beitrag: Miles77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste