Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konservenmucke selbstgemacht
#26
Etwas ernsthafter, aber auch nur ein Appetizer

https://soundcloud.com/user7525964/house-is-the-way
Zitieren
#27
Zitat:[quote='General Wamsler' pid='632157' dateline='1413561918']
Etwas ernsthafter, aber auch nur ein Appetizer

eindeutig zu kurz geraten die nummer Wink2Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#28
Ich glaube, so hat man Deep Purple noch nie gehört LOL

https://soundcloud.com/user7525964/smokie-on-the-water
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
#29
Zitat:
(18.10.2014, 11:01)General Wamsler schrieb: Ich glaube, so hat man Deep Purple noch nie gehört LOL

https://soundcloud.com/user7525964/smokie-on-the-water

stimmt
bin begeistert endlich mal ne version der nummer ohne ne nervige klampfe dazu Wink2

also wenn ich überhaupt jemals wieder lust habe die nummer zu hören dann diese version
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#30
Ja, also, eigentlich ist ja unsere Version das Original LOL
Zitieren
#31
Musik von Sigur Ros
Das Video ist 2012 für das mystery film experiment Valtari entstanden

(nicht wundern, die Musik setzt erst nach 24sek. ein)






Hi
gruß john
THE GET DOWN STAY DOWN
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, eric stanton, discard
Zitieren
#32
Hi John,
das ist traumhaft schön Thumbsup Thumbsup Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
#33
At General Wamsler... vielen Dank
zwar nicht genau am Thema gehalten, nur da es um selbstgemachtes geht, dachte ich, könnte es hier passen
Hi
THE GET DOWN STAY DOWN
Zitieren
#34
Hi John, das ist eine atmosphärische Symbiose der Musik und der Bilder, wirklich sehr gut!

Hier auch noch ein paar bewegte Bilder von uns.....ist vielleicht was für Raucher

LOL

http://www.youtube.com/watch?v=IeDrv-uCZvI
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • leolo, eric stanton
Zitieren
#35
so kraftvolle Bilder, einfach spooky schön.
hat mich sofort an Pina Bausch erinnert.
THE GET DOWN STAY DOWN
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#36
Is nich Doors, is nich Erna Schmidt....is Wir.


https://soundcloud.com/user7525964/from-the-shore

DR: 16

Hi
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • spocintosh, eric stanton, Harry Hirsch
Zitieren
#37
Großartig.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#38
Jau, danke Spoc und Eric fürs Reinhören Hi
Zitieren
#39
gern doch
gefällt mir von den reingestellten nummern am besten bzw kommt meinen "privaten" hörgewohnheiten am nächsten
schön spärlich instrumentiert und nix überladen
feines stück

fällt mir auf bisher jede reingestellte nummer von dir klingt eigentlich ganz anders
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • spocintosh, General Wamsler
Zitieren
#40
Da schreibt der doch genau das, was ich auch gedacht habe...tststs.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#41
(24.10.2014, 19:44)eric stanton schrieb: gern doch
gefällt mir von den reingestellten nummern am besten bzw kommt meinen "privaten" hörgewohnheiten am nächsten
schön spärlich instrumentiert und nix überladen
feines stück

fällt mir auf bisher jede reingestellte nummer von dir klingt eigentlich ganz anders
Hi Eric,

die Welt ist ein Geräusch........und wir nutzen alle Freiheiten, die innerhalb der Musik zu finden sind und sich für mich als unendlich darstellen. Louis Sclavis sagte einmal treffend: Wir haben uns vom Freejazz abgewandt, weil er uns zu sehr einengte.

Es kann schon durchaus passieren, dass innerhalb eines "Songs" unterschiedliche Stilistiken einfließen, manchmal auch sehr krasse LOL. Angefangen vom Schlager (Rex Gildo) wie "Dondolo", der das Thema (welches gar nicht so schlecht ist) aufnimmt und langsam in ein Jazzstück übergeht, über M.Jacksons "Black or White" (auch jazzig interpretiert) bis hin zu Dream Theater. Das Geräusch der Welt hat keine Grenzen Raucher.
Wir bedienen keinen Markt, deshalb kann man sich das erlauben.

Man sollte das natürlich alles unter dem Aspekt einer gewissen Kategorisierung sehen bzw. hören. Unsere Musik ist nicht mit professionellen Aufnahmen vergleichbar, sowohl mixtechnisch als auch interpretatorisch. Da ist kein Anspruch....aber viel Humor.

Dennoch kommen ab und zu Kuriositäten vor, wenn z.B. ein für uns musikalisches Abfallprodukt ganz gut ankommt ( 1 Live ).

In diesem Sinne ein schönes WE
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • eric stanton, spocintosh, leolo
Zitieren
#42
Aus der Reihe: "Was wären die Deutschen ohne ihre intelligente Werbung"

https://soundcloud.com/user7525964/ich-g...l-aufs-klo






Dazu passt auch dieses Video LOL
http://www.youtube.com/watch?v=dh7hoJ0EZMA
Zitieren
#43
Steve Miller für Arme....nicht für die Beine

Fly like an Wellensittich LOL

https://soundcloud.com/user7525964/fly-l...lensittich
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
#44
Wo da gerade der Cover-Thread is, den ich nicht zumüllen möchte, gibts hier unser (älteres) Cover von Supertramp....."School". Mixtechnisch nicht perfekt (u.a. sind die Keys zu laut) und natürlich auch musikalisch....ähm, tja fast Blasphemie, aber wenns Spaß macht? LOL. Die Herren von Supertramp mögen uns verzeihen.....

Hier also School.....ohne Guit, dafür mit Brassssssss Lipsrsealed2

https://soundcloud.com/user7525964/school

Hi

PS. Danke Eric fürs Reinhören beim Miller Freunde
Zitieren
#45
Auch schon ein älterer Song, damals für einen neuen Erdenbüger gemacht.

https://soundcloud.com/user7525964/julia-yvonne

Buba
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
#46
Things drummers say in the studio...

https://www.youtube.com/watch?v=_2zUYmgIxEU

Roll
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
#47
Bekannt sind mir leider nur die ersten 7 Sekunden, von meinem Schlagzeuglehrer.

"So... das kann man dann aber jetzt auch kombinieren, oder ein bisschen schneller spielen...": ...

Lol1
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#48
Zum Abschluss habe ich nochmal unser "Dondolo" von Rex Gildo hochgeladen LOL.

https://soundcloud.com/user7525964/dondolo

Can you dig it? Tease
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
#49
wie zum abschluss ?

hoff nicht das das dein letzter song is den du reinstellst
jetzt kommst gerade erst in fahrt mit dem gildo Raucher
Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#50
OK OK, aber nur weil Weihnachten is....tja, da hasse die Bescherung: Rooger Wittacker LOL

https://soundcloud.com/user7525964/hokus-pokus-fidibus

Facepalm
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste