Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konservenmucke selbstgemacht
#76
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, eric stanton
Zitieren
#77
Hi Niko,
das ist ein schönes Intro, gefällt mir! Könnte man was draus machen bzw. fortführen.
Zitieren
#78
Da fällt mir ein, ich könnte ja mal unsere Take 5 Version online stellen....aber dann nicht lachen LOL. Da waren wir nämlich ziemlich bek Raucher....bis auf den Keyboarder, der spielte natürlich wie Ray Manzarek...also wie ne 1 Dash1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • samwave, eric stanton
Zitieren
#79
(31.08.2015, 21:50)General Wamsler schrieb: Hi Niko,
das ist ein schönes Intro, gefällt mir! Könnte man was draus machen bzw. fortführen.

Dazu fehlen mir noch die Skillz. Floet

Aber wenn dir/euch was einfällt - bitte. Dance3
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#80
Hier mal als Intro für "Fly Like". Das hatten wir letztens im Seniorenstift "Zur blauen Eichel" zum Besten gegeben, da der Heimleiter den Song Stairway to Heaven nicht so passend fand LOL.

Ist ein privater link für das Forum.

https://soundcloud.com/user7525964/fly-like/s-wenKE
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • eric stanton, samwave
Zitieren
#81
Haha, wie nice Raucher

Geile Mukke. Dance3
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#82
Hier haben wir noch einen echten Rausschmeisser....Mojo-die Zugabe. Komposition ist von Markus D, viele kennen ihn, keiner weiß bescheid, egal.

https://soundcloud.com/user7525964/mojo-3/s-Xgbmi

Afro
Zitieren
#83
Das war unser erstes Floyd Cover.....nicht wundern, die ersten 20 Sek. bleiben schwarz.

Zitieren
#84
Das sollte mal ein Reggae werden........aus der Mottenkiste

https://soundcloud.com/user7525964/ganja-manga
Raucher
Zitieren
#85
Hier haben wir eine (neue) deutsch-französisch-bulgarisch-kubanische Kollaboration.
Achtung! Dieser Track erfordert eine Mindestperistaltik in den Hüften Dance3



Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
#86
Hier nun, wie angedroht, die "bekiffte" Version von Take Five.....der Keyboarder war clean LOL.

https://soundcloud.com/user7525964/take-that/s-M3YXj

Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • eric stanton, leolo
Zitieren
#87
feine version

alle im takt bis auf den keyboarder LOL

Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, leolo
Zitieren
#88
Lol1
Zitieren
#89
Nun, meine lieben Mithörer, kommen die ganz kranken Sachen LOL.
Dieser Tanz der Vampire entwickelt sich zum schlechtesten Cover von "Thriller" .....ever Thumbsup

Can you dig it?

https://soundcloud.com/user7525964/tanz-...re/s-shwDr
Zitieren
#90
https://soundcloud.com/user7525964/call-...la/s-ejTLf

Popo
Zitieren
#91
Und weil es weihnachtet, gibts unseren neusten Shit als download....mehr geht nicht LOL

[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
#92
na so weihnachtlich is das aber nicht

da war mir die helene fischer weihnachtsshow im tv aus der hofburg hier gestern fast lieber
(habe mir heute gleich die dvd und cd bestellt)


euer git. is mir manchmal zu anstrengend bzw sein stil zu aufdringlich wenn ich das so sagen darf
und auch der sound der er verwendet is nicht so meines
aber das is ja geschmackssache

ansonsten hab ich wieder nicht viel auszusetzen LOL

fahr jetzt selber dann gleich trommeln
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#93
Helene Fischer, ja nee, is klar ....  LOL
Music

************

Thomas
Zitieren
#94
Herr Eric Stanton, du müßtest doch aus deiner Laufbahn heraus wissen, wie Gitarristen drauf sind....da kannse halt nix machen. Wat meinste wat passiert wäre, wenn man Keith Richards irgendwelche Vorhaltungen gemacht hätte....genau, die Stones gäbe es dann nicht LOL-

Aber gut erkannt mit Helene Fischer.....das ist nämlich ein Cover "Atmungsfrei durch die Schicht"....gesponsert vom DGB Dance3
Zitieren
#95
Zitat: du müßtest doch aus deiner Laufbahn heraus wissen, wie Gitarristen drauf sind....da kannse halt nix machen

klar doch

manchmal is da wirklich nichts zu machen

habe mal live einem den verstärker ausgeschalten weil er nicht aufhören wollte elendslange unpassende soli zu spielen
haben aber bald danach den kontakt verloren Floet
Zitieren
#96
Lol1
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#97
Na Herr Eric, sowas macht man ja auch nicht......oder warste ne kleine Diva Pleasantry
Zitieren
#98
ne diva?



einer musste den job einfach übernehmen und das war halt ich

aber das war ja auch ein seltener höhepunkt LOL



aber wenn man wochenlang an einem programm arbeitet die sachen arrangiert und einer haut dann weil er auf einem egotrip is das alles zusammen da geht gar nicht

is aber schon ewig her
der kollege hatte leider auch zuviel an legalen und illegalen substanzen zu sich genommen und hat dann vollkommen in seiner eigenen welt gespielt und alles vergessen was wir ausgemacht hatten
 zuerst hat er ne zeitlang überhaupt nicht mal gemerkt das der verstärker überhaupt schon off is


aber waren ja selber schuld schon als wir in abgeholt haben in einem cafe vor dem konzert hatte er schon zuviel von allen möglichen intus und war eigentlich klar das das nichts mehr wird

aber das is wirklich schon lange her und in dem fall auch der kleinstadt geschuldet damals


war halt schwer ein paar leute aufzutreiben die ungefähr die gleichen vorstellung vom musikmachen hatten und so kams dann das wir mein bandkollege und ich new wave sachen spielen wollten und der beschriebene ein riesen john mclaughlin und santana fan war
hat halt nicht so zusammengepasst LOL 

dann in der grossstadt wurds eh leichter passende mitspieler zu finden und ausserdem haben wir nach dieser schlechten erfahrung dann ja auch einen fragebogen
einen eigenungstest
sowie zusätzllich ein psychologisches gutachten von unseren mitspieler/innen  eingefordert

Hi


sorry
etwas lang geworden aber habe speziell dieses konzert noch wirklich gut im kopf auch wenns schon sehr lang her is
jetzt isses ja lustig aber damals live war das eine katastrophe LOL
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, spocintosh
Zitieren
#99
Na, solche Geschichten können nicht lang genug sein, vor allem wenn sie so lesenswert sind Drinks
Zitieren
dank dir

freut mich das  es   verständlich rübergekommen ist

aber bin mir sicher du hättest irgendsowas ähnliches auch auch auf lager
Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste