Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konservenmucke selbstgemacht
#1
Hi,
ich dachte mir so, vielleicht gibts ja hier Leute, die selbst ein wenig Mucke machen und das evtl. vorstellen möchten....warum auch nicht? Das wäre der Thread dazu.....wenn nichts dagegen spricht.

Ich würde dann mal anfangen mit nem Cover (Mambo Nr.5), das wir natürlich A: nicht ganz ernst meinen und B: mit laufenden Bildern illustriert haben. Spricht ja eh für sich, aber gut.

Sollte das hier unerwünscht sein, bitte einfach löschen, kein Ding.
Ansonsten


LOL
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Maxx, eric stanton, Stereo-Tüp, Tom
Zitieren
#2
RMX des Titels Politdisko von den Fehlfarben. Dabei kamen neben einigen wenigen angelieferten Spuren ausschließlich Sounds des Albums Monarchie und Alltag von 1980 zum Einsatz...jaja, die guten alten Zeiten... Oldie

http://soundcloud.com/spocintosh/monarch...o-spok-rmx
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Mani, Maxx, General Wamsler, Harry Hirsch
Zitieren
#3
Ma schnell Spass für die Feuerwehr gemacht vor ein paar Jahren:

http://www.myvideo.de/watch/2744836/50_P...In_de_Wehr

peinlich, peinlich ;-)

Und nochwas peinlich: Eure Sachen konnte ich jetzt nicht anhören, mein NB hat keine Lautsprecher mehr und die Anlage ist nicht einsatzbereit Floet
Gruß,
Matthias
Verkaufe Kenwood 700C, Proton AA-1150, Kenwood KD-3070, etc...
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an MAC666 für diesen Beitrag:
  • Tom, General Wamsler, spocintosh, Stereo-Tüp, appaz75
Zitieren
#4
Lol1
Zitieren
#5
Der Knaller, Matthias Lol1Lol1
Zitieren
#6
At Spokintosh: Jau, dat rockt Thumbsup

AtMatthias: Wir haben alle mal so angefangen......und sind immer noch dabei LOL
Zitieren
#7
Auf vielfachen Wunsch LOL The Tatort Theme
https://soundcloud.com/user7525964/tator...eanversion

AtSpoc: Das "mit ohne s" funzt hier nicht.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Maxx, eric stanton, spocintosh, Tom
Zitieren
#8
King1 Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Maxx für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#9
yep
gefällt
feine version!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#10
Apropos Cover, hier is noch eins.....wers erkennt bekommt das nächste Near-Mint Paket LOL
https://soundcloud.com/user7525964/the-d...perception
Zitieren
#11
Doch. Du mußt das S weglassen.

http://soundcloud.com/user7525964/tatort...eanversion

Nur leider hast du das Einbinden nicht freigegeben...
Zitieren
#12
At Spoc: Hab ja geschrieben, "mit OHNE"......is wie inner Pommesbude, wenn "Pommes mit ohne alles" bestellst, dann bekommste Pommes purLOL.
Also, im Moment sehe unter Firefox bei dir "This track is currently not available". Über Google Chrome sehe ich nur ein weißes Rechteck ohne Inhalt und ohne Meldung.
Ich konnte aber deinen Song damals über den Player hören, da gings.....deshalb habe ich bei dir angefragt.
Na ja, so gehts ja auch, muss man halt auf den link klicken wenn man mag.
Zitieren
#13
dann mal auch was von uns
letzte aufnahme aus 2008 die auch soundtechnisch zum vorführen is
aber bald mal was neueres fertig



[-] 6 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, spocintosh, Maxx, samwave, Tom, leolo
Zitieren
#14
Schönes Dingen, da kommt was rüber. Wenn ich die beiden noch so richtig im Ohr habe, erinnerts mich ein wenig an Sigur Rós und Mauve Sideshow.
Aber echt, schönes Teil Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
#15
(05.10.2014, 23:30)General Wamsler schrieb: At Spoc: Hab ja geschrieben, "mit OHNE"

In deinen posts ist das S aber drin:

[Bild: Screen_Shot_2014_10_06_at_00_35_06.jpg]

[Bild: Screen_Shot_2014_10_06_at_00_35_25.jpg]

Zitat:Also, im Moment sehe unter Firefox bei dir "This track is currently not available".

Ja, aber der Player ist da, weil ich deinen Link ohne das S eingegeben habe - er ist nur abgeschaltet, weil du in deinen Soundcloud-Einstellungen wohl das embedding unterbunden hast.
Zitieren
#16
Aso....hm, in den Settings bei SC kann ich kein embedding finden. Bei mir knallt er das "s" immer rein.....
Finde das neue SC eh mehr als gewöhnungsbedürftig.
Zitieren
#17
Natürlich kommt das S immer, weil Soundcloud nur https-Verbindung anbietet. Du mußt es nach dem Einfügen hier und vor dem Abschicken des posts einfach entfernen - dann kommt der Player auch.

Das embedding stellst du folgendermaßen ein...
Auf der Seite deines Songs gibt es den Link zur EDIT/Einstellungsseite für den jeweiligen Song:

[Bild: Screen_Shot_2014_10_06_at_13_07_58.jpg]

Dort kommst du dann auf die Einstellung der Freigaben pro Song.
So muß das aussehen - dann sollte es gehen:

[Bild: Screen_Shot_2014_10_06_at_13_07_09.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#18
Test
http://soundcloud.com/user7525964/droneda
Habs gemacht wie beschrieben.....also ich sehe hier nur ein langes, weißes Rechteck, Player ist nicht in Sicht. Sieht einer den Player?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#19
Du hast recht - meine Links gehen jetzt auch nicht mehr.

http://soundcloud.com/spocintosh/boomkat...s-movement

Dann müssen die irgendwas geändert haben. Habsch aber grad keine Zeit für, mich weiter drum zu kümmern...Säcke, alles.
Zitieren
#20
Darf ich vorstellen.....Mademoiselle Delakreuks (Chaos inside) LOL

https://soundcloud.com/user7525964/madem...delakreuks

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
#21
So, hier haben wir noch das offizielle Video dazu, mit welchem wir uns beim nächsten Eurovision De La Schengseng bewerben Dance3

[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
#22
Hi Eric,
bei mir schließt sich der Player nach ca.15 Sek., ich kann nur ein schriftliches Intro sehen....schade.Sad2
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
#23
Mit dem 2ten link hats geklappt. Schönes Teil, könnte ich mir als Backgroundmucke bei Aktenzeichen XY vorstellen.....hat etwas Crime-mäßigesThumbsup
Zitieren
#24
danke schön

die samples sind aus verschiedenen lucio fulci filmen deshalb auch der crime glaub ich Wink2
Zitieren
#25
Kann sein, dass Eric Stanton sich hier heimisch fühlt. Ist zwar sehr harte Kost, aber wer durchhält, der wird Anleihen zu Frank Zappa heraushören, die durchaus gewollt und nicht geschüttelt sind LOL

https://soundcloud.com/user7525964/lets-...-turn-pink

Unser Beitrag zum diesjährigen Oktoberfest.........holladahiti Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste