Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dolby Pegel
#26
Ah, sozusagen als Merksatz, damit man's auch in nem halben Jahr wiederfindet ?
Geht mir immer mit NAB und CCIR so, ich kann mir seit Jahrzehnten nicht merken, was bei welcher Geschwindigkeit gilt und muss es immer wieder nachsehen...
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#27
Nö weils exakt die selbe Frage hier war und bis dato keiner die Lösung gepostet hatte. Der nächste der es sucht wirds finden....
Wer eine Tippfehler oder anderes findet darf ihn getrost behalten, ich brauch ihn nicht mehr.....

http://www.luckyx02.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JBL 4313 Lautsprecher Potentiometer für den Hochton-Pegel ? kuddel 7 1.745 29.01.2013, 00:23
Letzter Beitrag: Ichundich
  SUCHE - Dolby IC uA7300PC spocintosh 4 845 27.04.2012, 19:40
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste