Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Bandmaschinen- Thread
#76
moxx,

sorry, hab' mir den Text nicht durchgelesen, was machen manche mit diesen schönen Teilen? In's Universum könnt' ich sie alle verbannen dafür.

Aber ich schau' weiter, wenn ich was sichte, gib's ne meldung..

hadieho
Zitieren
#77
Wie Du bei vielleicht siehst, war ich auch immer bemüht die original Spulen drauf zu haben.
Nur bei der schwarzen AKAI GX-635 fand ich die goldenen Revox echt passend
und Dokorder Spulen hatte ich leider auch keine. Flenne

[Bild: 16.05.2007006qzkzv.jpg]
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, theoak
Zitieren
#78
...ich mag' auch die originalen lieber, aber manchmal brauch ich eben ein bischen Farbe, hab' ja auch nen Farb-TV......Jester

moxx, dein Vorname ist Frank?

Muss mich erstmal an die vielen ausserirdischen Namen gewöhnen, bin ja nicht mehr der Jüngste, um mir alles zu merken. Oldie

Alles nimmt ein gutes Ende, für den, der warten kann.
Zitieren
#79
(06.01.2012, 20:40)moxx schrieb: Jau Bruno - und in Kürze kriege ich noch eine GX-630 und GX-625 Jester mannmannmann - bin ich bekloppt...kann´s einfach nicht lassen - dafür muß auf jeden Fall was anderes raus !
________________________
Groeten
Frank

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaah


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#80
At Volker,

Du lebst auch noch? LOL Freunde
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#81
Meld dich wenn es soweit ist, Frank.Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#82
bring mir was mit Frank Oldie
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#83
.....muss auch in die Falle - will morgen paddeln gehen...

..einen hab' ich noch..

Unser Wissen ist ein Tropfen, unser Nichtwissen ist ein Ozean.
Zitieren
#84
....hab' ja ganz vergessen, die DENON hatte ja diese Originale auf den Achsen und weil ja "Original" angesagt ist, müssen die hier abgelegt werden.Oldie
Sind noch sehr gut erhalten, nach den Jahren, sind nur zwei kleine Stellen angeditscht, muss wohl der Japse mal fallen gelassen haben, dem sie wohl gehörte. Ist aber so gering, auf nem Meter kaum noch sichtbar.






[Bild: denonreeltoreel.jpg]

Das war mein kleiner Bericht für heute......

>Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
an deine Zukunft glaubt
und dich so akzeptiert, wie du bist.<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#85
TOSHIBA PT-862

[Bild: monster012832g6.jpg]
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • New-Wave, ZodiacWuppertal, theoak
Zitieren
#86
[Bild: dd-1000015b56th.jpg]
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • New-Wave, ZodiacWuppertal, theoak
Zitieren
#87
über Geschmack kann man ja streiten, Siamac...Lipsrsealed2

Auf jeden Fall scheint die Maschine selten zu sein, ich habe sie noch nie gesehen.

Glückwunsch dem SammlerDrinks und Gruß von

Peter
Zitieren
#88
(09.01.2012, 21:08)pebrom schrieb: über Geschmack kann man ja streiten, Siamac...Lipsrsealed2

Flenne
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
Zitieren
#89
So habe ich es nicht gemeint, Siamac.... Dir muss sie gefallenOldie
Dafür finde ich Dein Pioneer Geraffel um so schöner.

Lieben Gruß von

PeterFreundeFreundeFreunde
Zitieren
#90
Die Toshiba hat ein schickes harmonisches Design und vor allem passt sie optisch perfekt zu deiner begehrenswerten Crown Kombi.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#91
Hi Frank, danke dass Du dich für das Innenleben der DENON interessierst, werde das auch ermöglichen, aber ich kann diese Maschine im Augenblick nicht anheben, tragen, weil ich das aus gesundheitlichen Gründen nicht kann. FlenneFlenne

Ich möchte hier nicht mein Leiden vortragen, aber ich weiss nicht, ob Du Rheuma kennst? Da hat man ganz schlimmes Reissen in den Gelenken und keine Kraft in den Händen. Wenn ich diese schwere Maschine da jetzt vom Regal hebe, hab' ich Angst, dass sie mir auf die Füße fällt. Nicht enttäuscht sein, wenn es mir wieder besser geht, werde ich das liebend gern ermöglichen. DrinksDrinks

Liebe Grüße ...Ha-Die
Zitieren
#92
hier könnte ich nochmal schwach werden!

http://www.ebay.de/itm/AKAI-GX-747dbx-SA...3cc0a7228f
Zitieren
#93
Für wesentlich weniger Geld bekommst Du eine M15 mit nagelneuen Köpfen und voll restauriert. Da weißt Du, was Du hast.

Die AKAI dagegen ist Spielzeug, allerdings ist die AKAI wohnzimmertauglich.

Ich finde das Ding völlig überteuert....Lipsrsealed2

Gruß
Peter
Zitieren
#94
Jetzt ist es soweit, ich hole die ASC 6000 aus dem Keller und schließe sie wieder an. Ich bin schon ganz fertig wenn ich diese Bilder sehe.
Zitieren
#95
Hallo, wer sich nochmal für meine DENON interessiert, hier habe ich noch einen Link dazu:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...33&bih=531

https://pickhost.eu/view/0004/9517/Snippet.JPG
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
#96
(10.01.2012, 13:44)aduga schrieb: Jetzt ist es soweit, ich hole die ASC 6000 aus dem Keller und schließe sie wieder an. Ich bin schon ganz fertig wenn ich diese Bilder sehe.

Ja, na, warum nicht gleich so.Pleasantry
Zitieren
#97
Hallo zusammen, ich habe die ASC 6004/38 (also das Model mit 9,5 cm,/19,0 cm und 38 cm Bandgeschwingdigkeit) aus dem Keller geholt. Nach Öffnen des Orig.-Kartons und 3 Std.-Wartezeit habe ich sie angeschlossen. Der Bandandruckhebel ist verharzt, ich mußte den Cue_hebel bewegen, dann lief die Maschine wie neu. Als sie warm wurde roch sie auch noch nach Electronic. Der Bandwickel einwandfrei glatt, bei allen Geschwindigkeiten, auch beim Spulen. Alle Tasten funktionieren, nur der Andruckhebel braucht etwas Pflege. Aus meiner Sicht optisch und technisch total o.k. Dann die Hörprobe mit meine mittlerweile 30 Jahre alten Kindern. Die waren mit ihren guten Ohren baff erstaunt wie gut so ein Teil sich anhört. Nichts klirrt oder scheppert, unaufdringlich und trotzdem klar.
2 audio physic Tempo 6, ELAC Surround-LS 5.1 mit Subwoofer (läuft gemeinsam als 7.1), Onkyo TX-SR 875 AV Receiver, PANA 50 Zoll Plasma, BD-30 PANA Blu-Ray, Kathrein UFS 922 Twin-Sat-Receiver mit 1 TB-Platte, AC Ryan Multimediaplayer mit 2 TB-Platte
Zitieren
#98
Glückwunsch AdugaDrinks, und viel Spaß mit diesem schönen Medium
Zitieren
#99
Hallo zusammen, die Regierung hat beschlossen das Teil muss weg, in den Keller oder verkaufen. Ich trenne mich also von ihr. Hat jemand Interesse? Am Samstag werde ich Sie anbieten - Vorstellung 300 €.
2 audio physic Tempo 6, ELAC Surround-LS 5.1 mit Subwoofer (läuft gemeinsam als 7.1), Onkyo TX-SR 875 AV Receiver, PANA 50 Zoll Plasma, BD-30 PANA Blu-Ray, Kathrein UFS 922 Twin-Sat-Receiver mit 1 TB-Platte, AC Ryan Multimediaplayer mit 2 TB-Platte
Zitieren
Die ASC ist weg, ein Geschäftskollege dem ich davon erzählte (HIFI-Freak) hat Sie sofort gekauft...
2 audio physic Tempo 6, ELAC Surround-LS 5.1 mit Subwoofer (läuft gemeinsam als 7.1), Onkyo TX-SR 875 AV Receiver, PANA 50 Zoll Plasma, BD-30 PANA Blu-Ray, Kathrein UFS 922 Twin-Sat-Receiver mit 1 TB-Platte, AC Ryan Multimediaplayer mit 2 TB-Platte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöne Bandmaschinen in Bild und Ton. charlymu 24 4.494 20.02.2016, 23:26
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Digitale Bandmaschinen Siamac 55 12.910 06.08.2014, 21:04
Letzter Beitrag: Klirrfaktor
  Bandmaschinen, einstellen, einmessen und was dazu gehört Der Karsten 25 7.236 17.10.2013, 22:33
Letzter Beitrag: Mosbach



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste