Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Bandmaschinen- Thread
https://de.wikipedia.org/wiki/Brian_Transeau

Wink3

Und schonmal viel Spaß beim Geraffel-Tauschen. LOL
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
Oh, da ist aber der Text seit 2005 nicht wesentlich überarbeitet worden...
Besser hier: https://en.wikipedia.org/wiki/BT_(musician)
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Denker



[Bild: 2017-06-132j6uhc.png]

http://dr.loudness-war.info/album/list?artist=BT
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
Und was sagt dir das jetzt ? Oder was willst du uns sagen ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
ich frage mich was ist so anspruchsvoll an der Mucke, das wir dafür unser Geraffelsetup umbauen sollten  Trinken
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Ich hatte letztens eine BT dabei, aber wegen nicht passender Stimmung nicht aufgelegt. Floet

Aber (nicht nur) bei der Musik kann man schon viel erstaunliches hören. Wink3
Ich hab letztens was davon über eine G36 gejagt, frisch und perfekt eingestellt, die kann das zum Beispiel ganz gut auf ihre Art.
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an proso für diesen Beitrag:
  • Neper
Zitieren
(13.06.2017, 22:31)sensor schrieb: ich frage mich was ist so anspruchsvoll an der Mucke, das wir dafür unser Geraffelsetup umbauen sollten  Trinken

Wieso fragst du dich das ? Weil wir sie für technisch anspruchsvoll halten ? Ist das ein Ausschlusskriterium ? Sind wir die falschen Tippgeber ? Oder...oder...?
Und: Was hat die Frage mit deinem Bild zu tun ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
hybermann hört gerne die Dire Straits und freut sich das es sich so gut auf seiner tollen BM anhört  Thumbsup

und Du kommst daher und musst erst mal lästern, vielleicht gefällt im die Musik die du gern hörst nicht, so was soll ja vorkommen   Music2

eigentlich ging es mir ja nur um das ab lästern 

http://old-fidelity.de/thread-1119-post-...#pid970994
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
Nur, dass er den virtuellen Tonfall deutlich besser verstanden und entsprechend reagiert hat. Wenn ich was über Dire Straits oder Pink Floyd sage...das kennt doch hier nun wirklich jeder.
Nix gegen die 1700er...die wird schon nicht ganz übel sein - kann aber vermutlich mehr als das Gezeigte.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
... Denker...soll ich mal Boney M auf die Maschine werfen...  UndWeg
Gruß André





Zitieren
Oh, die klingen auch nicht schlecht. Farian wusste schon, was er tat.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Lol1   Lipsrsealed2
Zitieren
Warum muss ich beim Farian automatisch an den Kretin Cretu denken Denker
Let the sun shine, let the sun shine, let the sun shine in Afro
Zitieren
Nur wegen der Bandteller, Adapter und Bänder gekauft..



[Bild: km4twVHh.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • proso, oldAkai
Zitieren
Thumbsup Thumbsup  dann nehme ich den Rest  Freunde
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
mmh, weiß nicht.. Freunde
die Bandteller dürften doch recht selten sein, oder ? Passen die auf jedes Tonband ?
Zitieren
würde mal vermuten ja, die Teller könnten mir auch gefallen  Thumbsup
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
Teller und AEG-Adapter sind von der Firma Schneider. Die waren früher recht verbreitet. Von denen gab es auch Leerspulen.

Ralf
and though the crowd clapped furiously, they did not see the joke
Zitieren
gerade gesehen, nicht billig  https://shop.diefantastischenvier.de/Mus...nband.html







Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • oldAkai, spocintosh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöne Bandmaschinen in Bild und Ton. charlymu 24 3.416 20.02.2016, 23:26
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Digitale Bandmaschinen Siamac 55 10.825 06.08.2014, 21:04
Letzter Beitrag: Klirrfaktor
  Bandmaschinen, einstellen, einmessen und was dazu gehört Der Karsten 25 6.382 17.10.2013, 22:33
Letzter Beitrag: Mosbach



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste