Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Bandmaschinen- Thread
Mal nicht die Chinesen, diesmal sind's die Russen LOL
Wenn das noch geschickt ummäntelt wird, sieht keiner mehr die "Billig-Elektronik" aus Fernost und man bekommt vielleicht ne tolle Bandmaschine mit warscheinlich geringem, baulichen Aufwand aber maximalem Flair. Ich sage nur: Plattenspieler in der Neuzeit. Vor vor ein paar Jahren hätte auch keiner gedacht, was im Moment dort "abgeht".
Insofern: Marktlücke(?!) - o.k.: Marktniesche erkannt Drinks
Zitieren
Jubel sie doch den Jecken im HFF als die neue Revox unter, um die sie dort letztens so einen Wirbel gemacht haben, dass irgendwann der Thread geschlossen worden ist. Wink3
and though the crowd clapped furiously, they did not see the joke
Zitieren
Sach ich doch, klingonisch.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöne Bandmaschinen in Bild und Ton. charlymu 24 3.907 20.02.2016, 23:26
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Digitale Bandmaschinen Siamac 55 11.761 06.08.2014, 21:04
Letzter Beitrag: Klirrfaktor
  Bandmaschinen, einstellen, einmessen und was dazu gehört Der Karsten 25 6.725 17.10.2013, 22:33
Letzter Beitrag: Mosbach



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste