Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
good-old-hifi Oktober 2014
naja wo mehr zeug ist, gibts ja auch mehr wärme, respektive wo mehr drin is, kann mehr putt werden.?

Gottseidank brauche ich mich mit Tunern nicht beschäftigen, es gibt in Österreich im Grunde keinen hörenswerten Radiosender. LOL
Zitieren
Zitat:es gibt in Österreich im Grunde keinen hörenswerten Radiosender. :LOL:
Lol1
Zitieren
(30.10.2014, 11:35)Wolfgang_S schrieb: es gibt in Österreich im Grunde keinen hörenswerten Radiosender. LOL
Na und was ist mit Ö1 und FM4? Oder Lounge FM und Superfly? Da kenn ich Gegenden da siehts aber um Ecken finsterer aus. Obwohl, die Klangqualität von Superfly ist ja wirklich indiskutabel, ich verstehe nicht, wie die Verantwortlichen mit so einem Ergebnis zufrieden sein können. Wahrscheinlich hören sie ihren eigenen Sender nie.

Viele Grüße
Lukas
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
Der Kenwood ist fürwahr ein Tuner zum niederknien...Thumbsup

Was mich eventuell optisch etwas stören würde, ist der Kurzroman an der linken Seite der Front...LOL

Danke fürs zeigen Armin. Thumbsup
Grüße Harry Hi

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben aufgegeben... (Karl Lagerfeld)
Zitieren
Optisch nicht mein Fall, aber die inneren Werte, Wahnsinn !
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Gut, Ö1 hör ich immer am Traktor, aber daheim eigentlich nicht. Das Gelaber auf FM4 ertrag ich nicht und der Rest der bei mir empfangbar ist, ist musikalischer Sautrunk. FM4 empfang ich sowieso sehr schlecht, weil es da in meinem Bereich nur den Sender am Dobratsch gibt und der ist SEHR SEHR weit weg von mir.
Zitieren
Naja,Ich hör gerne 80'er von Radio ArabellaTease
----------------------------------
Vincent SV-236MK--Dual CS 721--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
Zitieren
...ich auch Jester
aber noch mehr RTL Radio LOL

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]

[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png]
Zitieren
Hey Armin,
was ist los?! - Vermisse Eure für mich immer wieder interessanten Berichte!Kaffee
(am liebsten würde ich gerne mal von meinen Geräten lesen wollen) Floet
Gruß
Jens
Zitieren
Jens, wir haben sehr viel zu tun und daher nicht viel Zeit zum Schreiben. Aber während Du diese Frage schriebst, verfasste ich bereits meinen nächsten Bericht.

Shy
Zitieren
Gerade entdeckt!Thumbsup
Gruß
Jens
Zitieren
(06.11.2014, 12:09)Armin777 schrieb: Jens, wir haben sehr viel zu tun und daher nicht viel Zeit zum Schreiben. ...

Das ändert sich nur dann, wenn einer, in Deine Buddelförmchen pinkelt, dann ist die Tagesleistung echt gefährdet. Raucher
Sorry, nicht böse sein, konnte ich mir nicht verkneifen und als Spaß aufzufassen.
Gruß zuendi
Zitieren
(06.11.2014, 12:14)zuendi schrieb:
(06.11.2014, 12:09)Armin777 schrieb: Jens, wir haben sehr viel zu tun und daher nicht viel Zeit zum Schreiben. ...

Das ändert sich nur dann, wenn einer, in Deine Buddelförmchen pinkelt, dann ist die Tagesleistung echt gefährdet. Raucher
Sorry, nicht böse sein, konnte ich mir nicht verkneifen und als Spaß aufzufassen.
Das ging nach hinten los.
Du pinkelst Armin in sein “Förmchen“
und entschuldigst dich mit den Worten: war nur Spaß???
Wie armselig ist das denn...
Zitieren
Thomas, ich glaube, Frank meint, wenn jemand etwas Unfreundliches schreibt, habe ich weniger Lust einen Bericht einzustellen - stimmt ja irgendwie auch.

Shy
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Armin, vielleicht ist meine witzige Bemerkung etwas unpassend gewesen, wenn ja - entschuldige bitte. Mir liegt fern, jemand zu beleidigen und "meine Witze", versteht auch nicht jeder. Und auffällig, wurde ich ja heute schon. Daher - Lipsrsealed2
Gruß zuendi
Zitieren
(06.11.2014, 19:36)Armin777 schrieb: Thomas, ich glaube, Frank meint, wenn jemand etwas Unfreundliches schreibt, habe ich weniger Lust einen Bericht einzustellen - stimmt ja irgendwie auch.

Shy
Ok, danke für die Aufklärung.
Dann habe ich das auch ein wenig missverstanden.
Entschuldige bitte Frank...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  good-old-hifi März 2012 Armin777 283 100.981 04.09.2017, 17:10
Letzter Beitrag: Gorm
  good-old-hifi November 2012 Armin777 129 57.623 13.07.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Hullemups
  good-old-hifi April 2014 Armin777 65 30.508 16.03.2016, 08:34
Letzter Beitrag: Firestarter
  good-old-hifi Februar 2011 Armin777 442 153.226 09.12.2015, 19:35
Letzter Beitrag: lukas
  good-old-hifi Dezember 2012 Armin777 134 51.881 11.11.2015, 10:55
Letzter Beitrag: New-Wave
  good-old-hifi Oktober 2013 Armin777 201 72.010 06.10.2015, 00:09
Letzter Beitrag: HiFi1991



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste