Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilderthread - beleuchtete Schalter, Knöpfe und Logos
Aus gegebenen Anlass der aktuellen Dunkelarbeit..  Denker
Warum sitzt man eigentlich immer so im dustern Rechner?

[Bild: DSC2428.jpg]

Naaaa…. manchmal sind Umbrüche echt threadkillend!
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Begleitschaden, winix
Zitieren
Kein Problem...dann leg ich einfach nach... LOL

[Bild: We_Go2.gif]

Es gab hier tatsächlich mal jemanden, der den Umbruch forciert hat und nach einem besonders schicken Bild immer solange gepostet hat, bis seine Bilder wieder ganz oben waren...aber lange her. Hab schon vergessen, wer das war...
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • DATGrueni, Mosbach, Begleitschaden, onkyo, ADC
Zitieren
Jahuu blinki blinki! Ja sehr geistreich, sowas kenne ich aber auch aus anderen Foren. 
Ja animiert is schöner...

[Bild: ezgif_com_optimize_2.gif]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Frunobulax, onkyo, Geruchsneutral
Zitieren
Iss das ein Behringer Ultracurve?
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
Ja genau. Utracurve 2496 im Peak/RMS Mode.

Kann auch (eierlegende Wollmilchsau):
Equalizer Parametrisch / Grafisch (beides Phasenneutral oder Normal schaltbar)
VU Meter, Kompressor, Expander (beide frei programmierbar auch dynamisch im EQ Band, also wenn nötig nur Bass Kompression z.B.), Feedback killer (automatisch oder Manuell), Breitenregler / Phase
Raumeinmessung Automatik GEQ (oder Manuell) via Pink Noise. 64Band Graphic EQ (Mittelwert Ermittlung = Stillstand der Kurve)
etc. etc. etc.
Zitieren
Kennst du eigentlich das Auto Align in Photoshop ?

[Bild: aligned.gif]
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Bin gerade im Moment mit dem Vorgänger Ultracurve DSP 8000 am rumspielen, das automatische Einmessen bringt katastrophale Ergebnisse, das manuelle muss ich mir mal in Ruhe vorknöpfen.
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
Im Bass kannst du keine top Ergebnisse erwarten steht auch im Handbuch, da sollte man manuell ran. Funktioniert eh alles am besten wenn der Raum selbst nur sehr wenig reflektiert. Ergo Autoeinmessung geht hier auch nicht 100% richtig. War aber eh nicht der Hauptgrund für die Anschaffung. Man kann ja sogar Frequenzbänder ausschließen beim Einmessen. Zumal man beim Autoeinmessen auch noch das Mikro mit dabei hat. Selbst das Messmikro ist ja nie ganz neutral. Also bekommt man da auch nochmal was drauf. Raummoden nimmst du z.B. besser mit dem Feedbackkiller raus. Da kannst schmalbandiger arbeiten. Musst dich manuell mal durchhören wo es rummelt.

AtSpocintosh
muss ich mir mal ansehen. Das war nur kurz aus dem Ärmel mit'm Handy nen livefoto als Gif konvertiert. Nichtmal am Rechner gemacht nur am Handy. Gifs in Photoshop hab ich bis jetzt nie gemacht. Weil ich mich bis heute über die saudämliche unlogische Menüführung im Photoshop ärgere!
Zitieren
(15.02.2017, 05:34)spocintosh schrieb: Kein Problem...dann leg ich einfach nach...

Oldie Alles so schön bunt hier! Dance3
[Bild: 2sigsmrv5.png]
Zitate: Frank Zappa * 21. 12 1940 † 4. Dezember 1993 R.I.P.
Zitieren
LOL … Blindtest…  Jester  

[Bild: Video_LPE_2017_02_25_00_39_44_730.gif]
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • Pionier, HaiEnd Verweigerer, nosecrets, winix, hadieho, gasmann, tsz63, Begleitschaden, onkyo, dksp, Geruchsneutral
Zitieren
PIONEER T-858

[Bild: amut4wls.jpg]
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Pionier für diesen Beitrag:
  • hadieho, aspenD28, gasmann, Begleitschaden, onkyo
Zitieren
Hier einmal Rotlichtviertel des RS641 LOL Drinks 

[Bild: ZK2PS6Xh.jpg]
Ich kann gar nicht so viel Kaufen wie ich bezahlen möchte...
oder war es doch umgekehrtFloet
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an aspenD28 für diesen Beitrag:
  • winix, Begleitschaden, spocintosh, Müller, hadieho, Pionier, gasmann, Mosbach, Cpt. Mac, onkyo, Heideschreck
Zitieren
Es leuchtet blau ...

[Bild: img_3015v8prq.jpg]

[Bild: img_3018z6p8y.jpg]
Wat läuft?
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, spocintosh, Müller, hadieho, Kimi, Pionier, winix, gasmann, Mosbach, Eidgenosse, onkyo, Heideschreck, Caspar67
Zitieren
Und grün.

[Bild: IMG_5248_open_With-2.jpg]
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Müller, Kimi, hadieho, Jupp, winix, gasmann, Mosbach, onkyo, Heideschreck, Begleitschaden
Zitieren
gelb...

[Bild: IMG_6848.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • hadieho, Begleitschaden, gasmann, Mosbach, onkyo
Zitieren
.....und weiß

[Bild: UdW8zAGh.jpg]
I got a hot chilli feeling, I don´t understand..... Dance3

LG

Thorsten aus HH
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • winix, Begleitschaden, hadieho
Zitieren
Was hast du wohl eigentlich für 'ne komische Beleuchtung bei deinem Geraffel, dass deine Bilder immer lila sind ? Denker
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Ich tippe auf Fingerfett auf der Smartphone-Linse.
Zitieren
LILA Fingerfett ?
Krass. So weit kommt's hier also...erst lila Kabel und dann...
Was kommt als Nächstes ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Mosbach, winix, mazyvx
Zitieren
Die Cam im Smartphone ist kaputt....
Sobald zu wenig Licht da ist, bekommt das Bild einen Lilastich.
Es wurde behauptet mit nem Softwareupdate kann man das beheben, aber danach war es noch schlimmer. Natürlich nix mehr Garantie...Rep lohnt nicht.
Bei "normalen" Lichtverhältnissen ist alles gut.
Man glaubt es kaum, die Bilder von der Oldie Tanke von letzter Woche sind mit dem selben Telefon gemacht worden.....
I got a hot chilli feeling, I don´t understand..... Dance3

LG

Thorsten aus HH
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, spocintosh
Zitieren
[Bild: Fafm4ADh.jpg]

Viele Grüße Bastian Git
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an onkyo für diesen Beitrag:
  • Mosbach, hadieho, HaiEnd Verweigerer, oldAkai, gasmann, Begleitschaden
Zitieren
[Bild: img_1280_dxofnuhw.jpg]
Hier mehr über das olle Teil, im Hintergrund ein TELEFUNKEN TT350 KLICK
[Bild: img_1303_dxo81ux9.jpg]
[Bild: 2sigsmrv5.png]
Zitate: Frank Zappa * 21. 12 1940 † 4. Dezember 1993 R.I.P.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
[Bild: psx600.jpg]

Sony PS-X600 aka "Der Gerät"  ... äh ich meine natürlich "Das Geschütz".
Gruß
Jan
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an dnk für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, onkyo, Dirk, Mosbach, hadieho, HaiEnd Verweigerer, ZodiacWuppertal
Zitieren
[Bild: IMG_6175.jpg]

[Bild: IMG_6176.jpg]

Genügend beleuchtete Schalter? Saba Freiburg 125  Afro 

So ein "Geschütz" dient bei mir als treuer Alltagsdreher.

[Bild: IMG_0274.jpg]
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Dirk für diesen Beitrag:
  • gasmann, winix, dnk, Ralph, Begleitschaden, triple-d, mazyvx, hadieho, Blink-2702, HaiEnd Verweigerer, Dual-Tom, ZodiacWuppertal
Zitieren
[Bild: rlykieoi.jpg]
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Pionier für diesen Beitrag:
  • winix, hadieho, Blink-2702, HaiEnd Verweigerer, Begleitschaden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amp + Tuner Bilderthread bikehomero 56 11.593 27.01.2017, 21:56
Letzter Beitrag: E=mc2
  Suche Knopf und Schalter Technics 9020 9060 9070 Svennibenni 6 653 15.11.2016, 21:17
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Bilderthread, die "unpassendsten" Teile am Hifi-Geraffel nice2hear 27 4.341 23.05.2016, 18:16
Letzter Beitrag: contenance
  Marantz 4025 - I.S.S.Schalter Luger61 0 413 26.06.2015, 14:39
Letzter Beitrag: Luger61
  Knöpfe Thread Rüssel 4 666 17.10.2014, 17:03
Letzter Beitrag: Rüssel
Lightbulb Der Zahn der Zeit… Denon PRA-2000: Potis und Schalter reinigen duffbierhomer 28 11.842 06.01.2013, 19:49
Letzter Beitrag: Mosbach



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste