Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAE - GAS - Sumo
#1
http://www.davidsaudio.com/html/sae_x_system.html
Zitieren
#2
was möchtest du uns damit sagen? Lol1
Zitieren
#3
Hm ?
Na nix. Is 'n Link zum Thema Vintage HiFi. Alles Zeuch, bei dem Bongiorno seine Finger im Spiel hatte. Und da sind noch nicht mal die ganz alten Dynaco- und Marantz-Sachen mit bei...
Floet

Edith: Ich seh jetzt erst - der Link hätte eigentlich auf die Startseite weisen sollen:
http://www.davidsaudio.com/index.html.
Und von da aus geht's auch zu diesem Wahnsinnigen hier:
http://www.jims-sae-site.com/
Zitieren
#4
Coole Seiten ! (die von Jim kenne ich schon)
Zitieren
#5
Na also

Das sind doch wenigstens ein paar Infos ,besser als einfach ein paar Knochen in die Runde zu werfen
 



Zitieren
#6
http://www.hear-sae.com

http://www.youtube.com/watch?v=MK2UIHthSig

Angesichts der Ankündigung, das Ding sei full complementary bridged design, in Verbindung mit der kürzlichen Verkündung einer neuen SST Thoebe/Son-Kombi von W4S kann man wohl langsam davon ausgehen, das da in James' Nachlaß gewildert wurde...mal rausfinden, ob die SAE auch bei Cullen/W4S gebaut werden bzw. wer da seine Finger im Spiel hat...

'ne Zeitlang haben ATI ja mal mit dem Namen SAE rumgemacht und so einen komischen AV-Preamp angekündigt. Ob der allerdings jemals gebaut wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.
Hoffmann hat ja auch komische GAS-Neubauten beworben, die es nie gab... Rolley

PS. Preis für die 8-kanalige 8300 ist mit $14.800 angesetzt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste