Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade...
[Bild: dsc_0034umuza.jpg]
VG.
Jörg

[Bild: eshzshq.jpg]



Zitieren
....gutster englischer (Blues) Rock aus 71.
[Bild: 1jE3iMMh.jpg]
[Bild: rl0EpCCh.jpg]
Zitieren
Jazz aus Belgien.
[Bild: 19WS6Lph.jpg]
[Bild: ducQSe9h.jpg]
Zitieren
[Bild: 9U63zC0h.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
... heute angekommen, danke dir Christian  Thumbsup

[Bild: ft6dLeuh.jpg]

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • mazyvx
Zitieren
[Bild: 82Hntj9h.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
[Bild: 7ugoPnTh.jpg]

Zitieren
[Bild: GjsVABlh.jpg]
Zitieren
Contrepoint "Unfathomable Of The Seventh Time"
ab 44:35

Allgemein ein feiner Sampler, mit dabei auch Alain Markusfeld ab 1:10:38.
[Bild: YXbEL5lh.jpg]
[Bild: EfMwwbNh.jpg]
[Bild: KdAL1SSh.jpg]
Zitieren
[Bild: PsU3forh.jpg]
Zitieren
In meinem CD-Ofen hat sich gerade eben das hier entdigitalisiert. Raucher
[Bild: Megaherz_Zombieland_album_cover.jpg]

[Bild: IMG_20170525_190057823_1.jpg]
Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Übermorgen!
 Oldie
Gruß
Suche Luxman KD-117...
Zitieren
[Bild: 6ZyV7vNh.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Campa
Zitieren
[Bild: VGdafcCh.jpg]

Thumbsup
 Drinks Gruss aus France vom André  Drinks 

Zitieren
Skull
 [Bild: 7puFTDeh.jpg]
Zitieren
Diese grandiose Band habe ich auf dem WGT am Pfingstwochenende im Schauspielhaus zu Leipzig erleben dürfen und bin noch immer tief beeindruckt und bewegt: Spiritual Front as Black Hearts in Black Suits. Diese fantastische, signierte CD am Merchandisestand von der Band für 10 € selbst verkauft. Unglaublich !

[Bild: QNZvNGEh.jpg]



Zitieren
Letztens abends auf RTÉ lyric fm gehört, und die Beste-aller-Hälften ™ hat gleich die CD bestellt: Gráinne Hambly - Between the Showers

[Bild: hambly.jpg]

CD-Player im eigentlichen Sinne gibt es hier schon länger keinen mehr. Hier wird alles gerippt und als ALAC im NAS gespeichert.
Two feet of wire down the back of the shelf may work but why waste a precision tuner on a useless aerial? (J.E. Sugden)
Zitieren
Und dann werden die CDs weggeworfen, oder wie?


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Neper
Zitieren
Ein paar optisch besonders ansprechende stehen im Regal. Der Rest wird in Kisten aufgestapelt. Und bevor jemand fragt: über den Sinn und Unsinn dieser Maßnahme bin ich mir selbst nicht einig. Es sind aber auch nicht so furchtbar viele.

Ralf
Two feet of wire down the back of the shelf may work but why waste a precision tuner on a useless aerial? (J.E. Sugden)
Zitieren
[Bild: vCQpRzJh.jpg]
Zitieren
Wie schon erwähnt hab ich nen Haufen CDs und auch LPs/Singles geerbt ... leider tatsächlich, also buchstäblich, denn die Tonträger stammen vom Lebensgefährten meiner vormaligen (mittlerweile auch verstorbenen) Schwiegermutter.
Ich bin da noch am sortieren und höre jetzt mal mir nicht so bekanntes an, wie zB BRAND X - schon drüber gelesen, aber nie gehört:

[Bild: Brand_X_-_Do_they_hurt_1_von_1.jpg]
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
Double Nelson aus Nancy. In den 90ern mal live erlebt hier im "Mono". Die Frontfrau war klasse.....Gazeeeee Thumbsup

[Bild: suDSfRBh.jpg]
[Bild: zTJXm9Oh.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
[Bild: w48V6ixh.jpg]





... hab gerade in der Bude meines Sohnes 'ne Anlage integriert. Er schläft auswertig, ich denke
er wird sich freuen...
Stimmungsaufnahme...
[Bild: GUuVEjnh.jpg]
Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
[Bild: H7uAroPh.jpg]
Zitieren
bin ja im Moment mit der "kleinen Anlage" im Ex-Lars-Zimmer, wo ja auch Hugo letztens "ausgezogen ist".

Und höre mal die CDs von Lars, er hat seine kleine Sammlung (noch) hier gelassen.

Geht von Robbie Williams bis zu Sachen, die ich nie hörte (bewusst)

Eben mal drin:
[Bild: 800_DSC00718.jpg]
Marsimoto.. ok, klangtechnsich hat das schon was, und die SP-100i bringens locker rüber, auch bei "11 Uhr" am TEAC.

Die 2te wollte der SONY nicht wiedergeben:
[Bild: 800_DSC00719.jpg]
gut, ne komplett schwarze Unterseite macht bei 'ner CD auch wenig Sinn.. oben ist sie normal bedruckt.  Nen Dummy?? muss wohl noch die richtige CD irgendwo anders drin liegen.

Nun gerade Marteria drin.. ok, Materia girl sagte mir immerhin was..

Läuft das (beides) als HipHop oder was??  Bin doch etwas Rock/Pop-lastig verstaubt.  LOL 

Gleich noch den Casper...  Denker  von nebenan aus Bielefeld...
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Marteria auf jeden Fall.... bestes Stück:



LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf dem Plattenteller dreht sich... Stereo 2.0 17.471 1.991.620 Heute, 17:55
Letzter Beitrag: gainsbourg
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 10.705 1.216.213 Heute, 03:23
Letzter Beitrag: setzi
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 123 2.817 14.12.2017, 20:23
Letzter Beitrag: Bernd_J
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.187 131.232 10.12.2017, 22:07
Letzter Beitrag: gasmann
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 21 1.658 03.12.2017, 13:23
Letzter Beitrag: gasmann
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.657 271.602 27.11.2017, 20:27
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste