Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
good-old-hifi Februar 2011
(02.03.2011, 14:39)New-Wave schrieb: Danke Jürgen,

gerade reingeschaut.....

Schade, sehen wir nicht mehr so viele Sachen hier,

Einerseits kann ich es verstehen, anderseits habe ich diesen Fred als das Non Plus Ultra hier gesehen und habe immer mit sehr viel Ungeduld darauf gewartet bis wieder was neues vorgestellt wurde....

Na ja ist halt so, Armin und Co muss das selber wissen und entscheiden.....Denker

Vielleicht können ja die User die ihre eigenen Geräte herrichten hier diese Lücke ein wenig schließen. Meine Geräteliste jedefalls ist erstmal lang genug: Dual CV1600, Dual CV80, Philips CD104, CD304, CD300, CD200, Cybernet CR-60 usw...
-= The difference between a man and a boy is the price of their toy =-
Zitieren
Guido, das kann doch ohnehin jeder in einem eigenen thread machen, wann immer er möchte. Genügend Reaktionen gibt es darauf doch immer - wie z.B. bei René (passenger).

Drinks
Zitieren
Klar sind die Berichte von Armin und Lennart immer ein Highlight, aber jeder der mal einen Bericht erstellt hat weiß wie lange das dauert.

Und Armin hat nun wirklich genug zu tun, da ist es für mich mehr als verständlich das es halt ein paar Berichte weniger geben muß.

Allerdings empfinde ich dies nicht als Nachteil, man gewöhnt sich sonst daran und es ist dann auch nichts Besonderes mehr. Und Geräte

mehrfach vorstellen muß ja nun wirklich nicht sein.

Ich freue mich aber auf Eure Berichte, es wird schon nicht langweilig hier an Board.

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
(02.03.2011, 16:56)armin777 schrieb: Guido, das kann doch ohnehin jeder in einem eigenen thread machen, wann immer er möchte. Genügend Reaktionen gibt es darauf doch immer - wie z.B. bei René (passenger).

Drinks

Das weis ich ja, aber man kann ja mal versuchen die User hierfür noch etwas zu animieren... Floet
Drinks
-= The difference between a man and a boy is the price of their toy =-
Zitieren
(02.03.2011, 17:09)charlymu schrieb: Klar sind die Berichte von Armin und Lennart immer ein Highlight, aber jeder der mal einen Bericht erstellt hat weiß wie lange das dauert.

Und Armin hat nun wirklich genug zu tun, da ist es für mich mehr als verständlich das es halt ein paar Berichte weniger geben muß.

Allerdings empfinde ich dies nicht als Nachteil, man gewöhnt sich sonst daran und es ist dann auch nichts Besonderes mehr. Und Geräte

mehrfach vorstellen muß ja nun wirklich nicht sein.

Ich freue mich aber auf Eure Berichte, es wird schon nicht langweilig hier an Board.

Drinks

Dirk

Unterschreib ich mit! Es reichen sicher die Highlights...und ich bekomm mein Gerät früher von der Rep. zurück LOL
Zitieren
Der Dial-Pointer müsste sich wieder auffinden lassen. Auf einem von Frankys Handybildern ist er zu sehen.
Dance3
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • classic.franky
Zitieren
Guten Abend Armin Hi

... heute keine Gerätepräsentation? Flenne Das gehört für mich mittlerweile zu den Highlights des Tages. Pleasantry

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
..hier die neuen Nachrichten dazu Joachim.......Denker

http://hifi.harald-muss-bleiben.de/post-...#pid146498
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Danke Bruno. Hatte ich noch nicht gesehen. Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
Freunde
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Also so schlimm wird es auch nicht - ich denke ich werde künftig pro Woche noch 4-5 Geräte vorstellen!

Drinks
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • bodi_061, New-Wave, errorlogin, yfdekock, jim-ki, ROTEL-Werner
Zitieren
Das hört sich doch mal gut an!!!! Beerchug Beerchug
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
Armin, Verständnis habe ich selbstverständlich auch. Wenn es auch schade ist.

Bedanken möchte ich mich bei dir, der Tuner und Receiver sind heute wohlbehalten bei mir angekommen. Wieder mal erstklassige Arbeit!

In meinem Bekanntenkreis bist du schon bekannt wie ein bunter Hund...LOLThumbsup
Zitieren
Nur der Vollständigkeit halber: Armins arbeit ist unter http://www.good-old-hifi.de/ zu bewundern

Alles Gute und viele Grüße
Lukas
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
Ach was... Floet

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
LOL LOL LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Lukas, bist doch seit 2012 hier dabei, da weiste doch Bescheid... Smile
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(08.12.2015, 20:24)nice2hear schrieb: Lukas, bist doch seit 2012 hier dabei, da weiste doch Bescheid... Smile

eh, aber für Neulinge ist das halt die Kurzinfo
Viele Grüße
Lukas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  good-old-hifi November 2012 Armin777 129 48.078 13.07.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Hullemups
  good-old-hifi April 2014 Armin777 65 25.445 16.03.2016, 08:34
Letzter Beitrag: Firestarter
  good-old-hifi Dezember 2012 Armin777 134 42.826 11.11.2015, 10:55
Letzter Beitrag: New-Wave
  good-old-hifi Oktober 2013 Armin777 201 59.609 06.10.2015, 00:09
Letzter Beitrag: HiFi1991
  good-old-hifi April 2011 Armin777 301 97.949 05.07.2015, 21:33
Letzter Beitrag: Studi_Ha
  good-old-hifi Dezember 2014 Armin777 228 60.677 31.12.2014, 21:10
Letzter Beitrag: xs500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste