Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
danksagungen
#26
Armin & Lennart


Herzlichen Dank für meinen SANSUI 990db, welcher für mich nun besser ist, als ich ihn ca. 1972,-74 neu gekauft hatte !!! Thumbsup
Zudem kam der Telefon-Schnack auch richtig gut !

Gruss an Alle aus M.G. ,

PeterPleasantry
Zitieren
#27
Armin/Lennart und Niko, heute ist mein SA 3131 angekomen.
Sehr sehr schön das Teil. genau so, wie ich mir das vorgestellt habe.Thumbsup

Mist nur, jetzt habe ich schon wieder vergessen darauf hinzuweisen, das ihr mir bitte so einen schönen Good Old Hifi Aufkleber aufpappen sollt.
Wäre es möglich, mir mal ein paar zukommen zu lassen?
Zitieren
#28
Klar, Manfred - ich schicke Dir morgen welche zu !

Drinks
Zitieren
#29
Danke Armin/Lennart für die Aufkleber.
Prompter Service...Thumbsup
Zitieren
#30
Wie sehen diese Aufkleber denn aus?
Zitieren
#31
So...

[Bild: aufklebernjpx.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Herr E aus A für diesen Beitrag:
  • Mo888, Mani
Zitieren
#32
Danke, kannte ich gar nicht.Drinks
Zitieren
#33
Wieso da Klaviertasten druff sind versteh ich irgendwie net....LOL
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#34
Ich denke das war die treffenste Vorlage. LOL

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#35
Genau - hat mit Musik zu tun!

Drinks
Zitieren
#36
Hallo Armin,
ich muss mich an dieser Stelle nochmals bei Dir bedanken.Mein Pioneer A717
hat nach deiner Reparatur einen noch besseren Klang,besonders im Phono-bereich.Das Gerät hat es Dir nicht leicht gemacht und du hast zurecht geflucht.
Aber jetzt ist alles perfekt. Vielen Dank.

Gruß Andreas
Zitieren
#37
Hallo Armin und Lennart,

auch ich muss mich bei euch bedanken, habe die Lieferung heute erhalten Drinks

Ihr beiden habt einen Gut bei mir, ich stell euch mal ein Päckchen [Bild: melittacafeausleseid566.jpg] als Dankeschön - so virtuell - in die Werkstatt

Vielen Dank nochmal

P.S. schicke Aufkleber Thumbsup
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#38
Was hast Du denn bekommen? Ich bin mir gar keiner Schuld bewusst! LOL

Drinks
Zitieren
#39
Der kleine zf-Filter war es Armin
Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#40
Wie?? Heute erst angekommen?? Das habe ich doch schon vor Ewigkeiten weggeschickt!

Drinks
Zitieren
#41
Kein Mist, der war heute erst im Briefkasten, ich schau dann mal auf den Poststempel
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#42
Kurzer Nachtrag, der Poststempel sagt 26.5

Also war der Umschlag einen Monat unterwegs, eine nachadressierung hat scheinbar nicht stattgefunden, viell war der Brief irgendwo vom sortierend gefallen Big Grinenker:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#43
Also, Sachen gibt es!

Drinks
Zitieren
#44
Lieber Armin, lieber Lennart!

Bin nun endlich mit meinem neu restaurierten Schatz zu Hause angekommen, und konnte mir das Ergebnis Eurer Arbeit in Ruhe anschauen…
Wirklich toll, wie Ihr den SE-A100 hin bekommen habt!!!Lol1
Das Gerät sieht wieder fast aus, als wäre es NEU!! (Und das bei der Ausgangslage…)
Angeschlossen habe ich Ihn noch nicht, bin aber sehr zuversichtlich daß das Ergebnis der „inneren Arbeiten“ dem der äußeren Kosmetik in nichts nachsteht…
Es ist nicht nur klasse, daß Ihr Euch solcher Geräte fachmännisch annehmt und diese „korrekt“ in Stand setzt (dies könnten evtl. ja auch andere…)
Vielmehr sind es die Punkte, wie gut Ihr mit den Geräten umgeht, oder daß Ihr auch bei schwierigen Fällen immer eine Lösung parat habt, oder auch schnell eine erfinden könnt und wollt, ohne zu kapitulieren und ohne Geräte einfach für „kaputt“ zu erklären.Thumbsup
Daß diese Geräte nicht einfach Euer Job sind, sondern Euer eigenes Hobby, an dem Euer Herzblut hängt, merkt man ganz deutlich auch in jedem Eurer Berichte.
Daher nochmals besten Dank für die Reparatur, die kosmetische Aufarbeitung, die Einstellungsarbeiten, die Online-Berichterstattung über die Arbeiten und natürlich den pfleglichen Umgang mit diesem für mich sehr wertvollen Gerät……Freunde

Lieben Gruß aus Stuttgart,
Ralph
Hi.......Lieben Gruß aus dem Schwabenland......Hi
Ralph
Zitieren
#45
Ich kann mich nur wiederholen, rundum perfekter Service seitens der Kahns.

Mein Verstärker ist wieder wie neu.

Schön, dass es euch, Armin und Lennart, gibt.

Thumbsup
Zitieren
#46
Und der Fehler, der zum Endstufen- Exitus geführt hat, ist auch gefunden. Wackelkontakt am Anschlussterminal des Lautsprechers, da hätt ich auch schon früher drauf kommen können..... Dash1

Tante Judith meint:

(04.06.2011, 19:43)Herr E aus A schrieb: Mist nur, jetzt habe ich schon wieder vergessen darauf hinzuweisen, das ihr mir bitte so einen schönen Good Old Hifi Aufkleber aufpappen sollt.
Wäre es möglich, mir mal ein paar zukommen zu lassen?

Wäre ich auch nicht böse drum....Drinks
Zitieren
#47
Danke Armin und Lennart

[Bild: dsc_10535diw.jpg]

Thumbsup
Zitieren
#48
Aber gerne doch, Manfred!

Drinks
Zitieren
#49
Auch meinen Dank an good old hifi ! Es freut mich unbandig, dass ich Dank Eurer Hilfe neue Höreindrücke bekomme, und lernen darf! Armin wenn ich bei Dir im Laden steh, ist die Welt so was von in Ordnung ich wünscht manchmal Dein / Euere Passion wär die Welt ;-) LG Rudolf
Zitieren
#50
Wie immer, Perfekt!

[Bild: x5kuzwo2.jpg]

Danke. Drinks
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste