Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
danksagungen
#76
So, jetzt muss ich mich mal bei Euch allen, die hier immer lesen, bedanken - denn bisher sind über 350.000 Views im Unterforum good-old-hifi zusammengekommen seit 2010, als wir damit hier angefangen haben. Und das ist schon mal eine ganz erstaunliche Zahl! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass die kleinen Fotobeiträge aus der Wekstatt, die man anderenorts nicht so gerne hatte, so häufig gelesen werden. Vielen Dank dafür!

Drinks

[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • stony, nice2hear, errorlogin, Dual-Tom, E-Schrotti, Starvox, bodi_061, Fuxe, Tom, DUALIS
Zitieren
#77
Tja, Armin- die anderen haben die gar nicht verdient!Raucher

Mach weiter so, viel Erfolg Dir, Lennart und Dieter auch im Neuen Jahr!Drinks
Zitieren
#78
(03.01.2012, 19:14)armin777 schrieb: ...dass die kleinen Fotobeiträge aus der Wekstatt, die man anderenorts nicht so gerne hatte, so häufig gelesen werden.

Das verstehe ich sowieso nicht, aber es ist wohl auch gut so - "Harald" rulez Thumbsup
Alles Gute an das gesamte Team Oldie

lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#79
Tja Armin, Kommerz siegt eben doch nicht immer über Qualität - was Ihr macht macht Ihr gut, die Berichte sind knapp und bündig (wer Details will fragt eh nach), die Fotos sind für diesen Zweck perfekt... klar, dass sowas Leser anzieht.
Freut mich auch, dass Ihr so ein positives Feedback habt - wundert mich aber nicht.

Weiter so, Dreamteam!
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#80
Lieber Armin, lieber Lennert,

wollte mich auf diesem Wege ganz, ganz herzlich bei euch beiden bedanken für diese hervorragende Arbeit, die ihr geleistet habt. DrinksDrinks

Ganz besonders meinen Dank an Dich Lennert, dass Du diesen versifften Sanyo......der "Kleine" ist es ja auf dem Bild....ein Vollbad unterzogen hast, damit man ihn wieder anfassen kann und ins Wohnzimmer stellen kann. Der Hund hat meine ganze Bude hier vermüffelt, so hat er von innen gestunken. Ich wollte ihn aber nicht im Keller deponieren, da gehört er ja nicht hin. Flenne

So habe ich ihn ca. 6 Monate....bevor er zu euch kam.....erstmal bandagiert wie eine Mumie und vor dem Verschliessen solche Geruchsbeutel von swirl für den Staubsaugerbeutel da rein gekippt. Da war er gut isoliert und ich konnte wieder atmen. RaucherThumbsup

Der große ist Gott sei Dank nicht in dem Zustand, braucht bestimmt...da bin ich mir sicher...aber auch einen Check-up bei euch. Pleasantry


[Bild: sanyoiii.jpg]
Sanyo JCX2900KR und sein kleiner Bruder JCX2600KR

[Bild: sanyoiv.jpg]img]
Sanyo JCX2600KR

[Bild: sanyoix.jpg]img]
Sanyo JCX2900KR

[Bild: sanyoviii.jpg]
Schönes Pärchen die beiden Dance3Dance3

[Bild: sanyovii.jpg]
Sanyo JCX2600KR

[Bild: sanyox.jpg]
Sanyo JCX2900KR und sein kleiner Bruder JCX2600KR

So, das wollte ich nur kurz berichten, macht bitte weiter so, ich freu mich auf ein Wiedersehen in der Klinik. Dance3Dance3

Die Buddhisten unterscheiden zwischen der Wirklichkeit und der Wahrheit:
Die Wirklichkeit ist das, was auf uns einwirkt, was wir wahrnehmen.
Die Wahrheit ist das, was wir spüren, empfinden.
Der Unterschied zwischen der Wirklichkeit und der Wahrheit ist:
Die Wirklichkeit ist nicht immer die Wahrheit.

Angenehme Nachtruhe wünsche ich allen



[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Mani, New-Wave, DUALIS
Zitieren
#81
Lieber Armin,

heute habe ich den KENWOOD KR-9600 wal wieder ans Netz angeschlossen......kann ihn leider aus Platzgründen hier nicht bei mir so aufbauen, damit er sein musikalisches Werk verrichten kann. Aber bevor es untergeht, möchte ich hier auf diesem Wege mich noch einmal ganz herzlich bedanken bei Dir, dass er wieder so schön leuchtet und ohne Knazen oder wie das heißt, wieder spielt. DrinksOldie

Alleine die Haptik an diesem Gerät ist vorzüglich, man möchte ihn gar nicht mehr loslassen, solch eine Freude ist es, ihn zu bedienen. Auch bei gedämpften Licht ist er eine Augenweide, kann ich leider nicht vorführen, bekomme gerade mal mit der Digi-Kamera diese Bilder hin.
Werde mir aber in diesem Jahr eine Kamera zulegen, die das alles beherrscht.

In diesem Jahr....das Drache-Jahr...will ich mir ein neues Domizil zulegen und dann entsteht dort ein Musik-Zimmer, wie es ich schon mal hatte. Das wird dann mein Refugium.


[Bild: kenwoodkr9600.jpg]
KENWOOD KR-9600

Den DD HT-840, auch hier für das wieder instand setzen, vielen vielen Dank, aber auch der wartet auf ein neues Zuhause und seinen Einsatz, um auf den richtigen Platz gestellt zu werden. Dank deinem "operativen Eingriff" ist das ja dann möglich. ThumbsupOldie

So Armin, ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und ich freue mich auf ein Wiedersehen bei euch. Drinks

Richte Lennart bitte einen ganz lieben Gruß von mir aus. Heart lichen Dank
Ha-Die

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen.
Albert Schweitzer
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • bodi_061
Zitieren
#82
Hallo Armin, ich möchte an dieser Stelle auch mal Danke sagen, nicht für ein toll restauriertes oder repariertes Gerät, nein, sondern

für die vielen kleinen Hilfestellungen von Dir. Sei es ein Tipp zur Reparatur, Riemen für Plattenspieler oder Tape, seltene Ersatzteile und

weitere unbezahlbare kleine Dinge. All dies ist nicht selbstverständlich und geht manchmal neben Deinen großen Reparaturen unter.

Danke dafür!

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#83
hallo armin


ein dickes DANKE für deine schnelle hilfe an meinem kranken SIX Thumbsup

ich bin echt begeistert von deiner fachkenntnis , freundlichkeit u deiner geduld einem vollhonk wie mir jeden schritt zu erklären DANKE armin Appl





gruß kai
Drinks

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
Zitieren
#84
Hallo Kai,

Du bist meilenweit von einem "Vollhonk" entfernt - Du hälst Dich lediglich für einen. Schon das allein unterscheidet Dich deutlich von einem solchen!

Drinks
Zitieren
#85
Hallo Armin, ich habe den Sansui Eight bekommen und wollte mich für die schnelle Lieferung bedanken. Das Gerät sieht toll aus und ich bin vollstens zufrieden. Am Anfang habe ich mich gewundert wie klein der Sansui gegenüber einen Marantz 2325 ist, jetzt habe ich mich damit angefreundet. Meine Freundin findet den Sansui schicker und somit steht er jetzt im Wohnzimmer.

DANKE!
Freunde
Zitieren
#86
Bülders Oldie
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#87
Es werden Bilder verlangt und ihr bekommt Bilder. Entschuldigt bitte die schlechte Aufnahme, aber ich habe leider nur mein Mobiltelefon als Kamera.

[Bild: 02022012156.jpg]
[Bild: 02022012157.jpg]


[-] 6 Mitglieder sagen Danke an doubleGpoint für diesen Beitrag:
  • bodi_061, Campa, New-Wave, Old-blau, Antonius, DUALIS
Zitieren
#88

Schöne Bilder! Thumbsup

Wenn ich allerdings die Blumenvase auf dem Sansui sehe, fröstelt mich es etwas.
Lieber nix draufstellen!

Meinen Glückwunsch & viel Freude mit dem "Eight"! Drinks
Grüße Alex Hi
Zitieren
#89
Das ist nur ein leichtes Korbgeflecht mit künstlichen Blumen ohne Wasser. Insgesamt sehr leicht und kann kein Schaden verursachen. (Frau wollte das so) LOL
Zitieren
#90

Künstlichen Blumen ohne Wasser, da bin ich doch schon gleich wieder beruhigt. LOL

Die sehen aber wirklich echt aus - sehr schön!

Grüße Alex Hi
Zitieren
#91
Einfach zeitlos schön, der Eight Thumbsup
Zitieren
#92
Wirklich klasse der Sansui! Thumbsup Das ist wie ein Hauptgewinn, das es durch Armin so schnell geklappt
hat, mit Deinem Wunschreceiver. Glückwunsch zu diesem Sahneteil.

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#93
(03.01.2012, 19:14)armin777 schrieb: So, jetzt muss ich mich mal bei Euch allen, die hier immer lesen, bedanken - denn bisher sind über 350.000 Views im Unterforum good-old-hifi zusammengekommen seit 2010, als wir damit hier angefangen haben. Und das ist schon mal eine ganz erstaunliche Zahl! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass die kleinen Fotobeiträge aus der Wekstatt, die man anderenorts nicht so gerne hatte, so häufig gelesen werden. Vielen Dank dafür!

Drinks

Kurz und knapp:

Ehre wem Ehre gebührt! TzaritzaThumbsup
Die Reparaturberichte sind für mich schon lesepflichtig geworden.

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Fuxe für diesen Beitrag:
  • DUALIS
Zitieren
#94
Armin Thumbsup
Es macht mir immer großen Spaß die Berichte zu lesen!

von wegen:
...kleinen Fotobeiträge aus der Wekstatt
Zeitintensiv sind sie immer, und Fotos sagen halt weit mehr als 1000 Worte Wink3
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#95
Armin, Lennart Hi

Amp ist gestern angekommen. Hab ihn kurz getestet. Löppt wieder einwandfrei Thumbsup
Vielen Dank für die kurzfristige und schnelle Reparatur!

Beste Grüße
Jörg

[Bild: islandflaggelong81o6r.jpg]
Zitieren
#96
Schön, Jörg - so soll es sein!

Drinks
Zitieren
#97
Sodala nun auch ein Bild von meinem home sweet home ...
Auf meine Sansui AU x1 und TU x1 muss ich noch ein bissl warten die ersetzt dann meinen X711...

LG Fresh

[Bild: IMG_0263.jpg]
Zitieren
#98
sehr schön, Thumbsup

.....aber Du willst doch nicht sagen dass die Boxen da neben dem Rack so aufgestellt bleiben oder Denker Denker Denker
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#99
(03.01.2012, 19:14)armin777 schrieb: So, jetzt muss ich mich mal bei Euch allen, die hier immer lesen, bedanken - denn bisher sind über 350.000 Views im Unterforum good-old-hifi zusammengekommen seit 2010, als wir damit hier angefangen haben. Und das ist schon mal eine ganz erstaunliche Zahl! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass die kleinen Fotobeiträge aus der Wekstatt, die man anderenorts nicht so gerne hatte, so häufig gelesen werden. Vielen Dank dafür!

Drinks

... und genau das ist es einfach ... so kann man man mitfiebern!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
Tausend Dank nach Niemegk für die gelungene OP an meinem Eight zu einem sehr fairen Preis. DrinksDrinksDrinks
Seit gestern ist er zurück und spielt phantastisch, meine Erwartungen wurden klar übertroffen RespektRespektRespekt


Freundliche Grüße Drinks
Tom Oldie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste