Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
danksagungen
Sorry ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
kein Drama Smile
Hi

Uli

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“  (Voltaire)

Zitieren
Ich muss mal wieder danke an zwei Kolegen hier aussprechen die zusammen meinen Luxman FQ990 wieder zu laufen bgebracht haben. Thumbsup

Er ist wirklich klasse geworden und wird mir noch viel freude bereiten Drinks
Gruß Frank Hi
Zitieren
Danke an EXPINGO ... die Speaker hätte man auch aus dem Flieger absetzen können und selbst ohne Fallschirm wäre denen nix passiert Thumbsup
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
Hallo Armin und Lennart,

nachdem ich nun auch endlich registriert bin, möchte ich mich noch einmal rückwirkend für den schnellen Versand des Verstärkerumschalters bedanken. Funktioniert einwandfrei. Gruß Mike
Zitieren
Danke an Pro7maxx für das Ausgraben und Wiederaufführen alter Lieblingsserien. Thumbsup

Akte X kuck ich schon seit paar Wochen wieder und gestern hab ich Outer Limits wiederentdeckt - nachdem ich mir letztens erst gewünscht habe, dass das mal wieder jemand sendet. Smile
Zitieren
Hallo Armin, Hallo Lennart,

vielen Dank für die perfekte Reparatur meines Sony TA-F770ES. Das lange Warten hat sich gelohnt. Alles funktioniert wieder enwandfrei. Preis, Leistung, Service perfekt, ich habe Euch schon weiter empfohlen. Danke übrigens auch noch für die kurzfristige Änderung der Versandadresse, hat Bestens geklappt und ich konnte am Wochenende alles wieder zusammenstöpseln. Bei uns läuft der Verstärker im Wohnzimmer mit Canton GLE 100 Boxen, Cambridge Audio Azur 540C und Pioneer N-50 als DA Wandler und Netzwerkplayer mit Synology NAS. Anbei ein Foto der Kombi.

Joachim
[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Jojohamburg für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, appaz75, bikehomero
Zitieren
Vielen Dank, dass ihr meinen Sanyo JCX 2900 noch einmal unter die Lupe genommen habt. Jetzt spielt er wieder wunderbar, auch UKW Stereo!
Hut ab für die tolle und schnelle Nacharbeit!
Ich wünsche euch eine froher Adventszeit.

Noch eine Frage: Ich habe bemerkt dass eine Verfärbung im Furnier "verschwunden" ist. Was benutzt ihr um das Holzfurnier aufzufrischen?
Zitieren
Wenn du jetzt noch klarstellst, bei wem du dich hier gerade bedankst...könnte dir jemand sagen, daß eine Email an den Nämlichen vielleicht die sinnvollere Variante wäre.
Zitieren
"bei wem du dich..."

aber wir sind doch im good-old-hifi-Subforum, darum ist es doch ziemlich eindeutig, oder?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ach guck. Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Anon
Zitieren
(30.11.2014, 23:09)irgendwo anders jemand schrieb:Ich bin doch hier im Kuschelforum der Herzen.Oldie
Drinks
Zitieren
Zum Holz auffrischen nimmt man Renuwell

Ist spitze das Zeug!

AtSpoc
Denk an den Fuchs Floet:Friends:
-- Gruß Andreas --




[-] 2 Mitglieder sagen Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Pilzefreak, HiFi1991
Zitieren
Exakt - Renuwell - das nehmen auch wir.

[Bild: renuwell.jpg]

Shy
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • Pilzefreak, HiFi1991
Zitieren
Hallo Matthias nochmals danke für den Micro Seiki Tonarm Pray
Gruß Frank Hi
Zitieren
Ich wünsch Dir viel Spass damit. Smile

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an termman für diesen Beitrag:
  • Ichundich
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste