Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder der aktuellen Basteleien
Moin zusammen,

zwar nix besonderes, aber ist ja auch etwas Basteln Lol1 

Päckle für Karsten fertig gemacht .. hoffe es geht gut .... hab heute Morgen nochmals umgepackt.. weil ich gestern zufällig noch an besseress Verpackunsmaterial ran gekommen bin .. also alles nochmal von vorn Lol1

hier ist das bessere Gerät drin verpackt ... uns so sah es heute Morgen im Wohnzimmer aus ..

[Bild: lF91Yb2h.jpg]

[Bild: skHJv1rh.jpg]

und hier beide Geräte... geht also Morgen zu Herpes ...

[Bild: PwmMCTdh.jpg]
immer versuchen das Beste daraus zu machen .. mehr als daneben gehn kanns eh nicht!
 Gruß Jürgen Hi PS: ich komm wieder! muss mir professionelle Hilfe suchen, weil mein halb aufgebautes Kartenhaus gestern zusammengefallen ist .. der Keller steht noch .. also gibts auch noch Hoffnung Freunde







[-] 8 Mitglieder sagen Danke an OFF-Chili-Sauce für diesen Beitrag:
  • Rainer F, Der Karsten, winix, zonebattler, ZodiacWuppertal, Begleitschaden, UriahHeep, hadieho
Zitieren
Zum Thema "Verpackungsmaterial für Geraffel" kann ich eine selbsterlebte Slapstick-Nummer beitragen. Zwar ohne Fotos, aber mit bildreichen Worten:

http://www.zonebattler.net/2008/09/05/schnitzeljagd/

Beste Grüße,
Ralph
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an zonebattler für diesen Beitrag:
  • winix, Rainer F, OFF-Chili-Sauce, Begleitschaden, hadieho
Zitieren
Thumbsup klasse .... habs gelesen ...
auch hier musste ich schmunzeln....
Lol1 Na großartig, denkst Du Dir, jetzt fehlt Dir nur noch eine schwarze Augenmaske, dann sähest Du aus wie einer der Panzerknacker aus den Donald-Duck-Heftchen......
immer versuchen das Beste daraus zu machen .. mehr als daneben gehn kanns eh nicht!
 Gruß Jürgen Hi PS: ich komm wieder! muss mir professionelle Hilfe suchen, weil mein halb aufgebautes Kartenhaus gestern zusammengefallen ist .. der Keller steht noch .. also gibts auch noch Hoffnung Freunde







Zitieren
Vor kurzem habe ich mir ein Paar Zutaten für einen low budget Zapfufer besorgt. Dann noch eine geschlossene Kiste mit 40cm Kantenlänge
gebaut und zur Probe angeschlossen :

[Bild: 37160881206_584a9882dc_b.jpg]

Spielt erstaunlich trocken und unauffällig. Eher schlank, aber recht tief. Wenn Tiefbass gefordert ist, dann kommt er auch Thumbsup 
Momentan unterstützt er meine kleinen Tangband Koaxe. Löppt Afro 
In der Kiste steckt ein Mivoc AW 3000.
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Oberpfälzer, Rainer F, Der Karsten, Cpt. Mac, winix, hadieho, loenicz, spocintosh, karl50, dnk, bathtub4ever, Tarl, Geruchsneutral, Ralph, charlymu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Duale Dreher Basteleien... HifiChiller 32 2.410 25.08.2017, 13:09
Letzter Beitrag: Svennibenni
  TTL-Digital-Basteleien zonebattler 3 1.015 14.05.2016, 10:47
Letzter Beitrag: timundstruppi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste