Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artgerechte Geraffelhaltung !
#26
Lol1
Zitieren
#27
Nö !
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#28
Hmmm Andreas, mit Vornamen sortieren........Denker Tease

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#29
....mach ich auch .......Oldie
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#30
Na ja, Jon Bon Jovi.......einfach zu finden.....Jester

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#31
LOLLol1
oder dave dee dozy beaky mick & tich

Grüsse aus Monaco Di Bavarese [Bild: bayer.gif]
Zitieren
#32
Muss mann die Platten halt mehrfach kaufen. LOL
Zitieren
#33
Max Webster steht unter M, da keiner von denen Max Webster heißt. Tease
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#34
Habe gerade diesen Fred gefunden und muß da mal den Bruno als Organisationsgenie outen Habe ihn letztens besucht. Sein Wohnzimmer ist nich größer als nee Hundehütte für Bernhardiner . Aber die Schätzchen alle fein in Reih und Glied pieksauber und alle Spielbereit. Das ist absolut hohe Kunst. Da kann ich mich nur ganz tief nach vorne bückenRespektRespekt

Lutz
[-] 1 Mitglied sagt Danke an lutsei für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#35
Ohne Bülders wird hier nichts geglaubt ! Oldie
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#36
Jaaa, sehen wollen! Yes
Tschüß, Winke
Michael
Zitieren
#37
Genau bitte Bülders! Oldie LOL

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • lutsei
Zitieren
#38
Ja wie denn Jungs aber wir können den lieben Bruno mal Bitte ob er uns in seiner Güte mal ein paar schicke Bülder macht. Ich bin auf jeden Fall jetzt noch baff wennn ich nur an den Aufwand für die Gabbel denke nochmal RespektRespektTeufelswerk
Zitieren
#39
Stimmt,Organisation ist alles Floet Raucher
[Bild: dsc00463ku0l.jpg]

Grüsse aus Monaco Di Bavarese [Bild: bayer.gif]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • New-Wave, bodi_061, HiFi1991, theoak
Zitieren
#40
hui, kunterbunter MischMasch... LOL
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#41
Is nen alter Hut aber so sah es mal aus...
[Bild: bxsly1y4x4ktox7f9.jpg]

und nu so voll minimalistisch

[Bild: bxsm1xq5d54dqoez9.jpg]

mit dicken Flati und so

peace out Drinks
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an no*dice für diesen Beitrag:
  • bodi_061, Eidgenosse, HiFi1991, identity, theoak
Zitieren
#42
Reduktion auf das Wesentliche !

Thumbsup
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereo 2.0 für diesen Beitrag:
  • no*dice
Zitieren
#43
Mensch mani, so schlecht sieht die Siemens Anlage doch gar nicht aus, dass du sie im Schrank einschließen musst

Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#44
Mani das nenne ich optimale Raumnutzung! Thumbsup LOL At Jens klasse! Gefällt! Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • no*dice
Zitieren
#45
Ande,wo Du Recht hast,hasse Recht FloetLOLRaucher
[Bild: siem10001sunu.jpg]

Grüsse aus Monaco Di Bavarese [Bild: bayer.gif]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, ZodiacWuppertal, theoak
Zitieren
#46
Der eine sagt so, der andere so!Floet
Zitieren
#47
Von der 333er Baureihe habe ich noch sämtliche manuals hier.
Braucht die jemand?
Zitieren
#48
(14.10.2011, 20:20)lutsei schrieb: Ja wie denn Jungs aber wir können den lieben Bruno mal Bitte ob er uns in seiner Güte mal ein paar schicke Bülder macht. Ich bin auf jeden Fall jetzt noch baff wennn ich nur an den Aufwand für die Gabbel denke nochmal RespektRespektTeufelswerk

Hallo Lutz und die Anderen hier,

da ich grad noch am Umbauen bin nachdem das Geraffel etwas angenommen hat, müssen die Bilder noch etwas warten....
Ich hab noch etwas an Möbel gekauft und "Wanddekorationen".....
Wenn alles fertig ist (so in ca. 2-3 Wochen) stelle ich Bilder ein und erläutere die ganzen "Schaltungen"....
Es muss einiges wieder neu verkabelt und umgestellt werden am Geraffel...
Die "70er Lounge" wird etwas erweitert....Thumbsup

Bis dahin noch etwas Geduld bitte, aber es wird klasse, das kann ich jetzt schon sagen Dance3
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#49
Mani, was hat denn den Pio AVR ersetzt Floet?
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#50
(15.10.2011, 01:08)New-Wave schrieb: nachdem das Geraffel etwas angenommen hat, müssen die Bilder noch etwas warten....

Was dennSad2, BreffarbeLOL

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Alternative Geraffelhaltung Musik ist Trumpf 2 1.378 09.04.2015, 14:22
Letzter Beitrag: eric67er



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste