Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artgerechte Geraffelhaltung !
Micha, ich weiß nicht. Steht nix dabei, auch nicht auf dem Karton. Ich habe mich eben mal kurz darauf gesetzt (knapp 100 kg), es knirschte etwas, das können aber auch die Dielen gewesen sein  Lol1 . Statt Rollen kann man aber bestimmt auch irgendwelche Füße von unten einschrauben.

Volker, die Teile gibt es auch noch größer und sind dann teurer. Meiner ist 50 x 50 für 29,99.


************

Thomas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, UriahHeep
Zitieren
Danke Thomas für den selbstlosen Belastungstest.... Lol1
Wenn´s bei 100 Kg. nur ein Knirschen gibt, sollte er ja ne´Vor-Endstufe tragen können. Ist echt schick. Und als Übergang auch günstig... Thumbsup
Und die Rollen sind sogar erwünscht... Oldie
Zitieren
Ja gerne doch! Vor- und Endstufe sollte kein Problem sein.


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Isch habe (fast) fertig...
[Bild: dsc010776gzkw.jpg]

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • hadieho, Mosbach, HifiChiller, eric stanton, leberwurst, Tarl, franky64, Begleitschaden, leolo, xs500, MaTse
Zitieren
Glückwunsch dazu!


************

Thomas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Mani, Begleitschaden
Zitieren
update
[Bild: wallq1jdl.jpg]

links oben wo die Platten sind sollte eigentl. der Rabco stehen  Kaffee

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Bastelwut, sensor, winix, leberwurst, Tarl, hadieho, Geruchsneutral, Begleitschaden, UriahHeep, Mosbach, Ivo, MaTse, triple-d
Zitieren
Die kleinen KEF hätte ich gerne im Wohnzimmer
Grüße aus Oberfranken

Martin
Zitieren
Vor allem das Update der Belichtung hat eine Menge gebracht. Smile

Ralf
and though the crowd clapped furiously, they did not see the joke
Zitieren
Aber wenn ich das jetzt so sehe, Mani, versteh ich den Sinn der ganzen Aktion irgendwie doch nicht.
Ich hatte das so verstanden, dass du eigentlich reduzieren wolltest...aber jetzt sieht's irgendwie überquellender aus als vorher.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
stimmt ,haste nicht verstanden - altes Glump wech für Neues glump  Oldie

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • winix, Begleitschaden, spocintosh, MaTse
Zitieren
Mani, der 1019 in der runden Zarge ist der Hammer!
Sieht überhaupt nicht altbacken aus, sondern zeitlös schön.
Überragend wäre jetzt noch eine passende Haube für die Zarge!

BTW, wo haste die her?
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an beetle-fan für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
also einen 1019er würde ich jetzt eher zum alten glump zählen. nicht, dass ich etwas gegen den 1019er hätte, ich habe selber mindestens einen...

viele grüsse
marius
Zitieren
Klar ist das 'ne alte Möhre.
In den originalen DUAL-Zargen, wohmöglich mit bräunlicher Haube sieht der aber auch aus, wie bei Oma.

In der "modernen" Zarge mit den Rundungen, und dann auch noch in schwarz, wirkt er plötzlich nicht mehr alt.
Ich finde die Optik jedenfalls sehr ansprechend.
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an beetle-fan für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
AtMani: Ich sehe, Du hast das CT-A7 wieder integriert - ich vermute, das bedeutet, dass es unbeschadet angekommen ist... Denker
Trust the process.
Zitieren
Ivo,siehe !

Joey,die Zarge ist von http://www.ebelholztechnik.de/

Drinks

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Alternative Geraffelhaltung Musik ist Trumpf 2 1.476 09.04.2015, 14:22
Letzter Beitrag: eric67er



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste