Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artgerechte Geraffelhaltung !
Schaut irgendwie echt cool aus, Peter - und hinten rechts steht sogar die Erfolgsleiter... Thumbsup
Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
die hatte ich gestern Abend da schon mit Grund hingestellt....

next level vom downsizing
[Bild: ETRYVfuh.jpg]
der ein oder andere wird jetzt sicher denken "endlich richtige LAutsprecher bei Peter" Smile

ich fürchte, wenn gleich der Profi zur Vorarbeitenabnahme  Pleasantry kommt braucht er die Leiter.

Wir haben gerade die Diskussion, Decke selber von der Raufaser befreien oder doch auf das Laminat stürzen oder beides....

Morgen ist aber eigentlich "Relaxen und Kofferpacken" geplant.  Floet
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • leberwurst, oldsansui, dnk, hadieho, OFF-Chili-Sauce
Zitieren
Artgerechtes Baustellenradio Buba
Gruss Rainer
Vintage HIFI HD Photos
Life is too short for small speakers!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
So kommen also die ganzen kleinen weißen Tüppelchen auf die Geräte. Versuche gerade, sowas wieder von einem letztens gekauften Vorverstärker runter zu kriegen.
Zitieren
Rainer, als es dann richtig rund ging, Raufasertapete braucht viel Wasser dann löst sie sich gut, habe ich nochmal gewechselt.

[Bild: IMG_0574.jpg]

Und die Frage Decke oder Laminat ist auch beantwortet. Gut wenn man 5 Kinder hat. Inkl. Ben.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Helmi, oldsansui, leberwurst, toyominati, hadieho, OFF-Chili-Sauce
Zitieren
.... Auch ne schöne Wochenendbeschäftigung!
Thumbsup
Aber läuft ja bei Euch!
Grüße, Andreas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Nion für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
bei den heutigen Handwerkerpreisen ist jede familiäre Vorarbeit Gold wert Grin Gerade Arbeiten, wo man nix kaputt machen kann, ausser die eigenen Flossen.

und das "Laminatrausreissen", neeehh war ein Rausnehmen, ging echt easy. Vom Leim war nix mehr zu spüren/ sehen, die Panelen liegen jetzt größtenteils "wie aus dem Laden" draußen unterm Carport gestapelt. Hatte sich aber stellenweise doof verfärbt, und hier und da taten sich Ritzen auf. Und Buche will "man" heute nicht mehr...
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Nion
Zitieren
At nice2hhaer
Und ich Idiot habe den KR-5200 meines verstorbenen Vaters (bis auf ein paar kleine Kontaktprobleme in den Reglern, sonst 1a gepflegt), bevor ich das Forum kannte, für ein paar Euros auf'm Flohmarkt verscherbelt.
Nur, damit meine Frau nicht weiter wegen der geerbten Klamotten meines Vaters nervt...
Flenne Dash1 Flenne
Dabei ist das so ein geiler Receiver, mit Pre-Out, drei Paar Lautsprecheranschlüssen, einem Schalter, der Stereo/Reverse, und vieles mehr kann.
Und der kann richtig laut!!!
Thumbsup
Bitte lass den nicht verkommen, oder gib ihn mir, wenn Du ihn nicht mehr brauchst.
Drinks
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Meine Geraffelhaltung[Bild: zTwUTj3h.jpg]
Zitieren
Entweder hast du sehr kleines Geraffel oder das Bild fehlt... Denker
Gruß Lars
Zitieren
(18.03.2017, 20:52)Blaupunkt01 schrieb: Entweder hast di sehr kleines Geraffel oder das Bild fehlt... Denker

ja hat nicht beim erst mal geklappt
Zitieren
Woooow, schöne DIY-LS von Udo! Drinks
Zitieren
Also klein ist da nix! Sehr schön! Thumbsup
Sind das die Little Princess von Udo W.?
Gruß Lars
Zitieren
(18.03.2017, 20:59)Blaupunkt01 schrieb: Also klein ist da nix! Sehr schön! Thumbsup
Sind das die Little Princess von Udo W.?

Nee ist eine älter Bausatz von Udo . ETON 2U XXL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tomclp für diesen Beitrag:
  • Oberpfälzer
Zitieren
Die wollt ich auch unbedingt, hab dann aber die Doppel 7 genommen, weil die 2UXXL nicht mehr zu haben waren.
Zitieren
(18.03.2017, 21:04)Oberpfälzer schrieb: Die wollt ich auch unbedingt, hab dann aber die Doppel 7 genommen, weil die 2UXXL nicht mehr zu haben waren.

Und zufrieden mit der doppel 7
Zitieren
(18.03.2017, 20:50)tomclp schrieb: Meine Geraffelhaltung......

Hallo Tom,
ist das Sideboard ein "Betonimitat", also irgendwas aus Holz und dann verkleidet?
Ist das Sideboard an starken Wandankern so frei schwebend aussehend aufgehängt?
Was meinste, wieviel Kilogramm kann das Board tragen, hatteste vorher eine Schatzung dafür wieviel KG das tragen kann?
Sieht klasse aus.
Vielen Dank für Deine Info.
Schönen Tach wünscht
tpoint8
Zitieren
(19.03.2017, 17:01)tpoint8 schrieb:
(18.03.2017, 20:50)tomclp schrieb: Meine Geraffelhaltung......

Hallo Tom,
ist das Sideboard ein "Betonimitat", also irgendwas aus Holz und dann verkleidet?
Ist das Sideboard an starken Wandankern so frei schwebend aussehend aufgehängt?
Was meinste, wieviel Kilogramm kann das Board tragen, hatteste vorher eine Schatzung dafür wieviel KG das tragen kann?
Sieht klasse aus.
Vielen Dank für Deine Info.
Schönen Tach wünscht
tpoint8

Hallo tpoint8, ja ich habe mir eine Holzkunstruktion ausgedacht und die dann durch eine stabile Wandbefestigung an die Wand geschraubt. Also quasi eine langes Falcheisen mit drei Rohren draufgeschweißt. Im Bord sind dann auch Rohre die über die Rohre von der Wandbefestigung kommen. So kann ich das ganze noch ca 30 cm vorschieben um an die Anschlüsse zukommen.  Das ganze dann frei schwebend  Raucher

Berechnet habe ich es nicht aber drauflegen geht Dance3

Wenn du genauere infos braust , dann lass es mich wissen. 

Gruss Tomas
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an tomclp für diesen Beitrag:
  • stephan1892, tsz63, Mr.Hyde, Jolle007
Zitieren
(19.03.2017, 18:53)tomclp schrieb: Hallo tpoint8, ja ich habe mir eine Holzkunstruktion ausgedacht und die dann durch eine stabile Wandbefestigung an die Wand geschraubt. Also quasi eine langes Falcheisen mit drei Rohren draufgeschweißt. Im Bord sind dann auch Rohre die über die Rohre von der Wandbefestigung kommen. So kann ich das ganze noch ca 30 cm vorschieben um an die Anschlüsse zukommen.  Das ganze dann frei schwebend  Raucher

Berechnet habe ich es nicht aber drauflegen geht Dance3

Wenn du genauere infos braust , dann lass es mich wissen. 

Gruss Tomas

schöne Idee und Umsetzung, das sieht sehr elegant aus Thumbsup

aber warum steht der Dreher so schräg?
GruESse aus o3o
Thomas

[Bild: d77la73y.jpg]

Zitieren
Sieht doch schick aus, wenn der PIONEER PLX-1000 etwas schräg steht.  Hi
(Nur zur Info: Die Haube wird bei diesem Modell nur drauf gesetzt.)
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
Zitieren
Es ist ein techics sl 1210 mk2 . Ist nur rein optisch so gestellt
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an tomclp für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, tsz63
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Alternative Geraffelhaltung Musik ist Trumpf 2 1.344 09.04.2015, 14:22
Letzter Beitrag: eric67er



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste