Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artgerechte Geraffelhaltung !
genau, sind nur abgestellt und nicht angeschlossen - die Wharfedale E Serie ist für mein Empfinden klanglich top.

Drinks
THE GET DOWN STAY DOWN
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, Klangstrahler
Zitieren
Ein paar wirklich gute Wharfedales würden mir auch noch gefallen.
Grüße aus Oberfranken

Martin
Zitieren
Die Bude ist immer wieder allein schon eine Augenweide, völlig scheissegal ob Wharfedale oder Wha-s sonst. (Wo) könnte man die denn eigentlich mal besichtigen ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Oberpfälzer
Zitieren
ne Pavoni als Deko ist aber nicht wirklich Artgerecht...
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
Die Bude is eh geil.
Grüße aus Oberfranken

Martin
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
Hatte ich zwar schon gepostet, aber halt nicht hier.
Man kann sich sicherlich darüber streiten ob ein neues Möbel von IKEA artgerecht sein kann...aber ich finde schon  Kaffee

[Bild: djyWRwgh.jpg]
Grüße aus Oberfranken

Martin
[-] 25 Mitglieder sagen Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, sensor, audioholic, JayKuDo, eric67er, Tarl, leolo, Eidgenosse, spocintosh, HifiChiller, leberwurst, rotoro, Silber, onkyo, Mosbach, Heideschreck, donnerkatz, hadieho, Oberpfälzer, hanns, assiv8, franky64, Siamac, oldsansui, Rainer F
Zitieren
Vom Kallax ist die Farbe aber passend. Das war in den 60igern gebrauchlicher Hammerschlaglack Big Grin
Tolle Anlage!
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
Zitieren
Ich habe auch den meisten Krempel in Expedits o.Ä. hier stehen.
Allerdings etwas aufgepimpt. Für Plattenlagerung sind die Dinger einfach super.

BTW: irgendwann werde ich mal eine Büste von mir gießen. Habe derzeit nämlich eine ähnliche Frisur wie Mr. B.
Den Namen lasse ich allerdings stehen - mal sehen ob es jemandem auffällt LOL
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
Zitieren
(06.07.2017, 08:52)Baumeister schrieb: Vom Kallax ist die Farbe aber passend. Das war in den 60igern gebrauchlicher Hammerschlaglack Big Grin
Tolle Anlage!

Fand ich eben auch...werde mir noch ein einfaches (42x42) holen und hinten etwas "anbauen".
Dann passt auch der Michell drauf. Breite passt mit 42cm exakt.
Grüße aus Oberfranken

Martin
Zitieren
(06.07.2017, 02:33)spocintosh schrieb: Die Bude ist immer wieder allein schon eine Augenweide, völlig scheissegal ob Wharfedale oder Wha-s sonst. (Wo) könnte man die denn eigentlich mal besichtigen ?

Danke spoc, die Butze steht am Stadtrand von B 

(06.07.2017, 07:08)Frunobulax schrieb: ne Pavoni als Deko ist aber nicht wirklich Artgerecht...

doch Fruno....manchmal gibts auch Kaffee in der Brezelstube  Tongue
THE GET DOWN STAY DOWN
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Eine ECHTE Espressomaschine ist nirgends deplaziert! Big Grin
Grüße aus Oberfranken

Martin
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
Draußen steigt das Thermometer auf unangenehme 36 Grad, im abgedunkelten Zimmer glimmt mein Marantz und spielt locker auf. So kann man es durchaus aushalten!

[Bild: Marantz_2238_B.jpg]
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an HansimGlück für diesen Beitrag:
  • Kimi, stephan1892, leberwurst, Begleitschaden, Reiner, Stereotyp, Heideschreck, donnerkatz, Tarl, hadieho, eric67er, franky64, rindenmulch, Rainer F
Zitieren
(06.07.2017, 09:26)leolo schrieb:
(06.07.2017, 02:33)spocintosh schrieb: Die Bude ist immer wieder allein schon eine Augenweide, völlig scheissegal ob Wharfedale oder Wha-s sonst. (Wo) könnte man die denn eigentlich mal besichtigen ?

Danke spoc, die Butze steht am Stadtrand von B 

Ach, wie praktisch...da bin ich doch gerade...Nikolassee. Is auch am Stadtrand.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
(06.07.2017, 14:38)spocintosh schrieb:
(06.07.2017, 09:26)leolo schrieb:
(06.07.2017, 02:33)spocintosh schrieb: Die Bude ist immer wieder allein schon eine Augenweide, völlig scheissegal ob Wharfedale oder Wha-s sonst. (Wo) könnte man die denn eigentlich mal besichtigen ?

Danke spoc, die Butze steht am Stadtrand von B 

Ach, wie praktisch...da bin ich doch gerade...Nikolassee. Is auch am Stadtrand.

Na dann wünsche ich dir eine gute Zeit in Berlin.... mich findest du 24 km weiter nördlich falls was ist..
Allet jute
THE GET DOWN STAY DOWN
Zitieren
(06.07.2017, 07:08)Frunobulax schrieb: ne Pavoni als Deko ist aber nicht wirklich Artgerecht...

Deko ???
na gut, sie ist nun kein 3D Drucker aber nebenbei macht sie einen vorzüglichen Espresso  Shy 



[Bild: jTf4k1Jh.jpg]
THE GET DOWN STAY DOWN
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • sensor, winix, HaiEnd Verweigerer, Tarl, hadieho, phil762, MfG_123, Oberpfälzer, leberwurst, Begleitschaden, franky64, Eidgenosse, Rieslingrübe, Frunobulax, Rainer F
Zitieren
(06.07.2017, 07:41)Bastelwut schrieb: Hatte ich zwar schon gepostet, aber halt nicht hier.
Man kann sich sicherlich darüber streiten ob ein neues Möbel von IKEA artgerecht sein kann...aber ich finde schon  Kaffee

Was sind das für Gräte auf dem Ikea Regal ?  Denker Die gefallen mir sehr gut  Thumbsup
Zitieren
Quad FM3
Quad 33
Grüße aus Oberfranken

Martin
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • donnerkatz
Zitieren
Ich finde der Beethoven könnte ruhig ein bissle netter gucken, steht er doch immerhin neben einer Quad 303. Die ist ja auch nicht gerade eine der unmusikalischen Sorte... 
Griesgram, alter  Oldie

Gruß, Eric

(06.07.2017, 13:30)HansimGlück schrieb: Draußen steigt das Thermometer auf unangenehme 36 Grad, im abgedunkelten Zimmer glimmt mein Marantz und spielt locker auf. So kann man es durchaus aushalten!

[Bild: Marantz_2238_B.jpg]

36 Grad in KA  , lass mich raten . Schwül...  ? Afro

Gruß, Eric
Zitieren
(06.07.2017, 22:41)Bastelwut schrieb: Quad FM3
Quad 33

Gerade mal bei Ebay geschaut, die kosten ja richtig satt  Flenne
Zitieren
(07.07.2017, 15:40)donnerkatz schrieb:
(06.07.2017, 22:41)Bastelwut schrieb: Quad FM3
Quad 33

Gerade mal bei Ebay geschaut, die kosten ja richtig satt  Flenne

" es war schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben...."  Lol1 Die sind ihr Geld aber auch Wert . Ich freue mich jeden Tag an meinen (6ern) Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten , ich finde sie jedenfalls einzigartig.

Gruß, Eric
Zitieren
Endlich ist mein Hifi-Board (DIY) fertig geworden (bis auf noch mögliche Rückwände).
Aus den Reststücken des Holzzuschnitts wurden flugs noch zwei Wandregale gebastelt...

[Bild: gwrhylt2.jpg]
[-] 23 Mitglieder sagen Danke an Jottka für diesen Beitrag:
  • spocintosh, winix, sensor, Der Karsten, Lynnot, Heideschreck, Tarl, hadieho, Eidgenosse, leberwurst, stephan1892, donnerkatz, Futurematic, Blink-2702, Oberpfälzer, Begleitschaden, Pionier, Geruchsneutral, gainsbourg, Viking, Frunobulax, Throatwobbler Mangrove, Rainer F
Zitieren
(06.07.2017, 13:30)HansimGlück schrieb: Draußen steigt das Thermometer auf unangenehme 36 Grad, im abgedunkelten Zimmer glimmt mein Marantz und spielt locker auf. So kann man es durchaus aushalten!

[Bild: Marantz_2238_B.jpg]

Ist das ein PatheWings Woodcase ?
Zitieren
(08.07.2017, 00:19)Jottka schrieb: Endlich ist mein Hifi-Board (DIY) fertig geworden (bis auf noch mögliche Rückwände).
Aus den Reststücken des Holzzuschnitts wurden flugs noch zwei Wandregale gebastelt...

sieht klasse aus  Thumbsup

Grüsse aus Monaco Di Bavarese [Bild: bayer.gif]
Zitieren
(08.07.2017, 15:24)Mani schrieb:
(08.07.2017, 00:19)Jottka schrieb: Endlich ist mein Hifi-Board (DIY) fertig geworden (bis auf noch mögliche Rückwände).
Aus den Reststücken des Holzzuschnitts wurden flugs noch zwei Wandregale gebastelt...

sieht klasse aus  Thumbsup
Danke! Freunde  (nur gut, dass man die Fehler so kaum erkennen kann...)
Zitieren
Hallo Komitee für artgerechte Geraffel-Haltung,

ich habe in unserem Wohnzimmer noch einmal umsortiert und meinen beiden neu erstandenen HECOS den Tandberg 2025 zugeordnet.
Zuspieler sind im Moment noch ein kleiner Sony CDP - 30 (mein Revox B 226 ist in der Revision bei Herrn Landgraf hier in Karlsruhe) und versteckt hinter dem Board
ein Airport Express-Stecker der dem Tandberg über den zweiten Tape-Eingang via iPad-Steuerung meine versammelte iTunes Musikbibliothek zuspielen kann.

Zudem hängt der Tandberg am Kabel von unitymedia da ich ja ein großer Radiofan bin. Mein Tip für die Musikgurus hier in der Runde: Deutschlandfunk Kultur:
- Tonart - zweimal täglich 11-12 Uhr und 15:30 - 17:00 Uhr - ständig neuer Input mit handverlesener Musik. Auch sonst im Moment mein Favorit neben dem DLF und natürlich meinem "Haussender" SWR2.

Obwohl der Tandberg ja kein Muskelberg ist, klingt die Kombi in meinen Ohren traumhaft. Leider schlafe ich im Sessel davor immer schnell ein....


Beste Grüße in die Runde!
Georg

[Bild: Wohnzimmer_Anlage.jpg]
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an HansimGlück für diesen Beitrag:
  • leolo, sensor, bubble_ace, Rainer F, winix, Heideschreck, hadieho, eric67er, tsz63, leberwurst, Geruchsneutral, mazyvx, Mosbach, Begleitschaden, stephan1892
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Alternative Geraffelhaltung Musik ist Trumpf 2 1.422 09.04.2015, 14:22
Letzter Beitrag: eric67er



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste