Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artgerechte Geraffelhaltung !
Micha, ich weiß nicht. Steht nix dabei, auch nicht auf dem Karton. Ich habe mich eben mal kurz darauf gesetzt (knapp 100 kg), es knirschte etwas, das können aber auch die Dielen gewesen sein  Lol1 . Statt Rollen kann man aber bestimmt auch irgendwelche Füße von unten einschrauben.

Volker, die Teile gibt es auch noch größer und sind dann teurer. Meiner ist 50 x 50 für 29,99.


************

Thomas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, UriahHeep
Zitieren
Danke Thomas für den selbstlosen Belastungstest.... Lol1
Wenn´s bei 100 Kg. nur ein Knirschen gibt, sollte er ja ne´Vor-Endstufe tragen können. Ist echt schick. Und als Übergang auch günstig... Thumbsup
Und die Rollen sind sogar erwünscht... Oldie
Zitieren
Ja gerne doch! Vor- und Endstufe sollte kein Problem sein.


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Isch habe (fast) fertig...
[Bild: dsc010776gzkw.jpg]

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • hadieho, Mosbach, HifiChiller, eric stanton, leberwurst, Tarl
Zitieren
Glückwunsch dazu!


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Alternative Geraffelhaltung Musik ist Trumpf 2 1.464 09.04.2015, 14:22
Letzter Beitrag: eric67er



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste