Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artgerechte Geraffelhaltung !
#1
Rainbow 
Ein jahrelanger Wunsch wurde jetzt in die Tat umgesetzt, nicht stapeln, sondern viele, viele nebeneinander. Obwohl drei sind schon recht viel, vier nebeneinander kaum machbar. Dies ist ein guter Kompromiß:

[Bild: 567webux97.jpg]

[Bild: 570web37cw.jpg]

[Bild: 551webz75n.jpg]
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
[-] 20 Mitglieder sagen Danke an Stereo 2.0 für diesen Beitrag:
  • no*dice, Mani, yfdekock, lyticale, Mo888, New-Wave, Campa, bodi_061, E-Schrotti, Dirk, Michael, Nico, __diz__, Bernardo_1971, MR SANDMAN, HiFi1991, rogerpp, leberwurst, ZodiacWuppertal, theoak
Zitieren
#2
Sehr geil. Drinks

Vlt packst Du mal den Dreher in die Mitte. Könnte evt noch besser aussehen.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#3
So ist das fein, Andreas. Hätte ich auch gerne im Hörraum, aber weil die Schallplatten so irre viel Platz wegnehmen, muss ich leider in die Höhe bauen. Feine Anlage, die du da stehen hast. Die Tröten stehen auch noch auf meiner Wunschliste.
Zitieren
#4
Geile Boxen! Drinks
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
[-] 1 Mitglied sagt Danke an no*dice für diesen Beitrag:
  • classic.franky
Zitieren
#5
Thumbsup tolle Luxmans

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]
Zitieren
#6
Sieht richtig Klasse aus, gefaellt mir richtig gut Thumbsup
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#7
Simpy traé chic Thumbsup
Zitieren
#8
....sauber sauber sieht das aus Andreas, gefällt mir sehr gut.......Thumbsup

Wenn man aber wie ich einiges an Geräten mehr hat im Zimmer und alle angeschlossen, (ca. 30 Geräte) ist diese Variante leider nicht möglich denn dann müsste das Zimmer min. 100m² haben um alles nebeneinander zu stellen.....Denker
So muss ich auch wie manch anderer hier in die Höhe "stapeln".......Flenne
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#9
Stell doch den Dreher aufs Tape und auf den frei gewordenen Platz noch ne dicke Bandmaschine. Sieht bestimmt auch gut aus LOL
Irgendwann muß einfach in die Höhe gestapelt werden Floet


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#10
Auf wessen Wunschliste stehen die Tröten denn nicht?! Sieht trés chic aus, was Du da nebeneinander gestellt hast Andreas!!! Lol1 Lol1 Lol1
Afro Hifi der späten Siebziger - in Ausnahmefällen auch der frühen Achtziger - Liebe Grüße ausm Nordostn von Balin, wa - Nico
Zitieren
#11
Moin Andreas,

ich mag das sehr... Du hast einer sehr selektiven Auswahl an Pretiosen, eine adäquate Form der Aufstellung gegeben. Damit die Geräte in das alltägliche Leben integriert und keinen "Hörraum" geschaffen... Das gefällt mir gut... mit den "Oldies" leben... Ja das ist so eine Maxime die ich auch versuche umzusetzen...

Führt aber bei einer gesteigerten Anzahl von Geräten dazu, dass man sich immer mehr Räume sucht in denen eine "Anlage" aufgebaut und genutzt wird... und irgendwann fehlt es an Räumen (und wenn Du dann - lieber Baron - in die Verlegenheit kommst das zweite Pärchen Quadral Titan im Gästeklo zu verkabeln, dann weißt Du entweder wieder umziehen, oder Du machst was verkehrt)

Schaut wirklich toll aus und sieht so aus, als kannst Du Dich dort wohlfühlen... Du hast ein Händchen (nicht nur bei der Auswahl der Geräte) Thumbsup
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#12
Ein wahrhaft blaublütiges Ensemble. Drinks
Zitieren
#13
Danke, danke, ich bin ganz verlegen ob des vielen Lobes...

Wink3

Wobei du Martin mir im What-to-do zum Jahreswechsel einen unabwehrbaren Impuls gabst, dass das nun losgehen muss und so aussehen könnte... Drinks
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#14
Andreas echt lecker Deine Anlage! Thumbsup Gefällt mir super!

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#15
Aha, der Frühling.....erst ein Julchen LOL.......dann eine Neuaufstellung.....Raucher.

Gefällt mir Andreas Oldie! Würde mir auch zusagen doch dann müsste ich meinen Wohnzimmerkasten rauswerfen Jester.

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#16
jeppp Max, die Karten werden neu gemischt... LOL

Drinks
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#17
So, die Platten haben auch ein Zuhause bekommen:

[Bild: 735webnu5a.jpg]
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Stereo 2.0 für diesen Beitrag:
  • stony, HiFi1991, leberwurst
Zitieren
#18
Andreas klasse gemacht! Thumbsup Gefällt mir. Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#19
SelbstbauSad2
Können die Platten hinten durchfallen? Ich sehe zwar eine diagonale Verstärkung, die aber wohl dann nur zufällig das durchrutschen verhindert?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#20
Alan Parsons/Tales of und Van Halen/ II, die Reihen beginnen bereits musikalisch artgerecht Thumbsup
Gruss Rainer
Vintage HIFI HD Photos
Life is too short for small speakers!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Winnie
Zitieren
#21
Nur das Alphabet wird mit Füßen getreten. Jester
Zitieren
#22
(26.07.2011, 19:44)andisharp schrieb: Nur das Alphabet wird mit Füßen getreten. Jester

Nix da !!!
Alan fängt mit A an, und unten stehen die noch ungewaschenen !
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#23
Parsons aber mit P. Dich lass ich mal lieber nicht die Ablage machen. Floet
Zitieren
#24
Ich sortiere nach Vornamen, sofern vorhanden Jester
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#25
Dann steht das meiste wohl unter T. LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Alternative Geraffelhaltung Musik ist Trumpf 2 1.440 09.04.2015, 14:22
Letzter Beitrag: eric67er



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste