Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen, die "NeueMusikecke"
Moin,

hier gibt es Details... #22

[Bild: xAm0vovh.jpg]



Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Rainer F, dedefr
Zitieren
feine Zusammenstellung!

Andre Williams ‎– Rib Tips & Pig Snoots
Rare & Unreleased Au-Go-Go Soul - 1965-1971 - From The Vaults Of Alvin, Sport & Wingate Records

[Bild: DSC09140.jpg]



"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, Rainer F, dedefr
Zitieren
Frisch aus dem Sozialkaufhaus. Es ist das erste Mal dass ich mir soviel Platten von dort mitnehme, sonst gibt es dort nur Schlager und Klassik. Zustand ungefähr VG, denn sie sehen schlimmer aus als sie eigentlich sind.

Die Ella oben links ist auf discogs nicht zu finden. Eine Sonderauflage mit einem Foto von Leloir.

[Bild: _dsc68308gsvs.jpg]

Stephan
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • space daze, Tarl, franky64, Rainer F, dedefr
Zitieren
Uzelli Psychedelic Anadolu (2017)

sehr sehr coole Zusammenstellung!


Ich hab ja auch noch einige Kassetten mit hammergeilen psychedelic dope loops und drone Schleifen drauf, muss ich unbedingt mal digitalisieren...

"Uzelli Psychedelic Anadolu" ist ein brandneues Produkt von Uzelli Records mit Sitz in der Türkei. Uzelli wurde 1974 als Kassettenlabel in Frankfurt gegründet und bringt seit seiner Gründung türkische Musik in die Heimat und in Deutschland mit. Produziert mehr als Tausende von Alben von verschiedenen Künstlern aus Genres wie Arabesk, Taverna Pop, arabische Musik, psychedelischen Pop und Rock, Asik, Bauchtanz, klassische türkische Musik und Folk."

[Bild: DSC091891.jpg]

[Bild: DSC09190.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, franky64, Rainer F, dedefr
Zitieren
Da diese Zeitschrift die letzten 3 Jahre nur auf dem Schreibtisch meines Kollegen zwischen den ganzen ct herumgefahren ist, habe ich sie heut', nach einer dezent gestellten Frage, abgestaubt LOL

[Bild: KZ6dkfWh.jpg]
This makes me so fast nobody after!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Rainer F, dedefr
Zitieren
Afghan Whigs kenn ich noch. Aber der Rest sind wahrscheinlich irgendwelche Bands, wo sich die Musiker auf der Bühne gegenseitig auf die Schuhe glotzen. Große Meister darin waren ja Joy Division (deren Musik ich durchaus zu schätzen weiß). LOL
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
die läuft gerade, aber ich glaube, ich muss mir die Originale mal auf Spotify anhören! Das Mastering hat eindeutig einen "Vorhang". LOL
This makes me so fast nobody after!
Zitieren
(04.08.2017, 18:55)bathtub4ever schrieb: die läuft gerade, aber ich glaube, ich muss mir die Originale mal auf Spotify anhören! Das Mastering hat eindeutig einen "Vorhang". LOL

Lila Kabel könnten da eventuell Abhilfe schaffen. Floet
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
nee, dazu müsste ich Rest in den Keller und die passen überhaupt nicht zu meiner Einrichtung LOL
This makes me so fast nobody after!
Zitieren
Moin,

45rpm remaster...

[Bild: n0wjfPUh.jpg]

Kracht sehr ordentlich, was die drum und percussion angeht...





Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • franky64, dedefr, Mani
Zitieren
Moin

Da ich ja letzte Zeit zu 99 % Samstag Überstunden schruppe seit vielen Monaten  ohne Flohmärktebesuche mein Durst etwas gestillt im Sozialladen, dieser Entzugserscheinungen   Lol1 .
Aus dem Reich der Mitte fürn Euro war der Schnapp http://www.rootsvinylguide.com/ebay_item...n-hongkong.
[Bild: pfdKDkbh.jpg]

Gruß Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an franky64 für diesen Beitrag:
  • dedefr
Zitieren
Zumindest die Latin Quarter ist wirklich gut... Thumbsup
Zitieren
(09.08.2017, 20:27)Jottka schrieb: Zumindest die Latin Quarter ist wirklich gut... Thumbsup

Das habe ich vor einen par Wochen auch gesagt und dafür gabs beinahe Haue! Oldie
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
Vielleicht lags an dir.......und nicht an Latin Quarter  LOL
Zitieren
Moin

Schöner Tag Drinks schlecht geschlafen 3 Uhr wach  Dash1   aber was über Shpock App gefischt   Floet
Die Zappas sind so in mittleren Zustand aber der Rest kann man nicht meckern sehen sauber aus .
[Bild: BoneFo2h.jpg][Bild: vnJGMi6h.jpg][Bild: CWFnYx4h.jpg]

Am meisten gefreut hat mich die Guru Guru und Rare Bird LP RE so wie die Man ,King Krimson,John Anderson .....

Gruß Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an franky64 für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Photo 
Bereits im Jazz-Thread vorgestellt  und meine Schnappmaul-Scheibe des Monats:

Eine englische Monopressung von 1960  in Topzustand zu 5 Euronen,
eingeheimst vor einer Woche in einem Sinsheimer Secondhand-Kaufhaus:

[Bild: PxlIU4Uh.jpg]

[Bild: hIRrfokh.jpg]

             

[Bild: smilie_trink_061.gif]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Rieslingrübe für diesen Beitrag:
  • leolo, HotSake, space daze
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste