Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Frank Zappa Thread
Ich habe für die dvd auf Ebay (ohne die audio CD) 19 Euro bezahlt und es absolut nicht bereut.
Zitieren
[Bild: WZXDY2qh.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Tom, micro-seiki
Zitieren
Alles Gute zum 75. Geburtstag, Frank, wo immer Du auch jetzt sein magst... auf meinem Plattenteller heute und in meinem Herzen ja sowieso...!

[Bild: 6n0gYaTh.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an TA230 für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, bodi_061, dual1009
Zitieren
Happybirthday Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, dual1009
Zitieren
"Minds are like parachutes. They don´t work if they´re not open."

FZ

Mannheim Rosengarten, 25.Mai 1988. Mit die ge...nialsten drei Stunden meines Lebens.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an applewoi für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
Gibt es als bootleg, ist aber nicht leicht zu bekommen. Ich habe das bootleg vom Konzert auf der Loreley 1984, und das ist schon ein ganz besonderes Vergnügen, sich ein Konzert, auf dem man war, immer mal wieder auf Schallplatte anzuhören.
Zitieren
Oh Mann - das Zappa Anwesen steht auf Ebay zum Verkauf!!! (182047873438)

Offensichtlich verbindet die vier Kinder nichts mehr mit diesem Ort, nachdem die im Haus lebende Mutter im vergangenen Jahr verstarb.

[Bild: dPE0hoJh.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an TA230 für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Tom, Dual-Tom
Zitieren
[Bild: IOB23qSh.png]
http://www.zappa.com/news/frank-zappa-ba...ogram-tour
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Tom, Frunobulax
Zitieren
Oh! Ein Zappathread! Aha.
Aber wo ist der TA230? Habt ihr den etwa rausgeekelt? Der auch auf dem Konzert mit dem Chunga s Revenge Intro war, das ich in der Festhalle in F erlebt hab? Der auch auf Yo Mama steht? Sowas...
Und kennt ihr eigentlich mein MOI Poster von 1975 oder so? Hab ich schon 40 Jahre, und haben andernorts schon die Mäuse angeknabbert, als ich mich nicht ordnungsgemäss darum gekümmert hab.
[Bild: P1010018.jpg]

[Bild: P1010019.jpg]
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • Tom, winix, micro-seiki, Mosbach
Zitieren
Thumbsup

Danke fürs Erinnern. Hab gerade Dance Me This im großen Fluss geordert....wollte ich eigentlich schon lange.
Eigentlich kaufe ich gerne bei JPC, aber man bekommt automatisch die mp3 Dateien "sofort" dazu Dance3

Schönes WE miternand Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
Dir auch Tom.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
im großen Fluss geordert  
Kann das jemand auf Deutsch sagen? Bin schon wieder voll auf Dummheit gebürstet. 

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
mit 100000 kubik pro sekunde ist der Amazonas am Ende doch der grösste.
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
. doppelt
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(10.03.2016, 20:14)TA230 schrieb: Oh Mann - das Zappa Anwesen steht auf Ebay zum Verkauf!!! (182047873438)

Offensichtlich verbindet die vier Kinder nichts mehr mit diesem Ort, nachdem die im Haus lebende Mutter im vergangenen Jahr verstarb.


Ich habe eine Klatschzeitung, letztes Jahr hatte Lady Gaga das Anwesen erstanden, möbliert wie abgebildet, aber ohne persönlichen Nachlass von Frank. Das Studio im Keller war auch dabei. Was sie damit macht, weiß ich allerdings nicht. In der Zeitung wurden einige Zimmer und das Studio abgebildet. Alles sauber und aufgeräumt. Möblierte Zimmer oder Häuser sind in den USA nicht unüblich.

Seine Kinder nehme ich an, haben alle ihre eigene Bleibe, wer von uns möchte unbedingt im Elternhaus wohnen? Zumindest nicht jeder "The Vault" war m.W. neben dem Studio oder nah. Das wird sicher umgezogen sein und in Obhut von Moon und Dweezil sein. Nachdem auch Gail verstorben war, hatten sie aus o.g. Gründen für das Haus wohl keine Verwendung mehr und veräußerten es.

Mein erstes Konzert mit ihm war 1978 in der Deutschlandhalle, Berlin. Davon gibt es im Netz auch ein downloadbares Bootleg vom gesamten Konzert als Soundboardmitschnitt. Ein Titel, "Rat Tomago" wurde davon sogar offiziell verwendet und ist auf "Sheik Yerbouti" zu hören. Die Karte ist meine und habe sie noch:


[Bild: Zappa1978_Berlin.jpg]
Gruß
André
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Captn Difool für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Frunobulax, Tom, bodi_061, Kimi
Zitieren
Mona Zappa
[Bild: P1010143.jpg]

(Copyright Louvre Hoher Westerwald)
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
[Bild: DSC_0012.jpg]


[Bild: DSC_0008.jpg]


[Bild: DSC_0011.jpg]


[Bild: DSC_0010.jpg]
Impressionen in Öl:
Meiner Frau gingen irgendwann die Motive aus, da hab ich ihr ein paar Zappa-Cover hingelegt.....
Gruß JürgenHi
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an arf-arf für diesen Beitrag:
  • Tom, General Wamsler, Frunobulax, leolo
Zitieren
Sehr gut, der 4 Finger Zappa LOL
Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
Die Karikatur findsch auch super Thumbsup

Mona Zappa...der Klassiker Lol1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste