Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Pioneer Thread
#51
(18.04.2011, 22:18)charlymu schrieb: Pioneer SX-9000, leider stelle ich gerade fest das ich gar keine Naktbilder habe. Dash1



Dirk

Macht nix Dirk,denn nehme ich auch angezogen [Bild: a065.gif] [Bild: s015.gif]

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]

[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png]
Zitieren
#52
Pioneer SX-828

[Bild: dsc_4191-775zm6x.jpg]

[Bild: dsc_4204-775djh9.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • New-Wave, bodi_061, Campa, Bluebravo, Begleitschaden, theoak
Zitieren
#53
wow.....

der sieht aus wie neu.....Thumbsup

Auch die Fotos wirklich klasse Pray
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#54
.... sehr schick der SX-828. Thumbsup
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#55
Danke! Der ist auch sehr gut erhalten, hatte aber ein total versautes Woodcase. Ich habe dann ein neues für 15$ Sofortkauf (!) bei ebay.com ersteigert. Leider hat das dann auf dem Versandweg oben rechts eine Macke abbekommen. Ansonsten 9/10.
Zitieren
#56
Der 828 ist echt ganz nach meinem Geschmack! Wunderschöner Receiver!

Hicks!

Drinks
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#57
OK Jan, hier für Dich noch nen paar Bilder.. Floet

[Bild: pioneersx-828009lm5b.jpg]

[Bild: pioneersx-828010c8ga.jpg]

[Bild: pioneersx-828011cjaz.jpg]

[Bild: pioneersx-828012djru.jpg]

[Bild: pioneersx-828013e8ck.jpg]

[Bild: pioneersx-828014pmmm.jpg]

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • bodi_061, bulletlavolta, Bluebravo, errorlogin, New-Wave, Begleitschaden
Zitieren
#58
(21.04.2011, 17:07)charlymu schrieb: OK Jan, hier für Dich noch nen paar Bilder.. Floet
Dirk

Dirk der Pio ist eine Wucht! Thumbsup Ich hoffe, die Bilder sind auch für mich? Floet LOL

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#59
OK, überredet - auch für Dich.. FloetLOL

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#60
Hallo Dirk,
geile Kiste der Pioneer!

Hab da auch mal was von Pioneer SX 737:

[Bild: k640img00161.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an JW1961 für diesen Beitrag:
  • bodi_061, bulletlavolta, errorlogin, New-Wave
Zitieren
#61
Auch eine tolle Serie die x3x.

Prima Receiver! Thumbsup

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#62
(21.04.2011, 17:32)charlymu schrieb: OK, überredet - auch für Dich.. FloetLOL

Drinks

Dirk

Danke Dirk ... LOL Freunde Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#63
Jürgen der SX 737 gefällt mir. Thumbsup So ein Pio kommt mir bestimmt auch noch ins Haus. Raucher
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#64
Danke euch, der steht auch da wie aus dem Karton-hat allerdings lange gedauert!

Hab gestern einen SX770- nach langem Suchen bekommen. Allerdings kann ich nur ein Buchtbild zeigen, aber hauptsache die Front ist ok- den Rest krieg ich wieder hin.

[Bild: kgrhqyokoce12nvzmgrbnn1.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an JW1961 für diesen Beitrag:
  • bulletlavolta, bodi_061, New-Wave
Zitieren
#65
Black Beauty, Jürgen. Der ist echt verdammt schick!
Zitieren
#66
X2X vs. X3X:

Ich mag beide Serien und hatte einen SX-727, einen SX-737 und besitze noch den SX-828.

Dennoch: Die Vorgängerserie ist meiner Meinung nach eine Klasse für sich:

- gravierte bzw. gestanzte Frontplatte
- aus dem Vollen gedrehte Knöppe und Regler
- echtholzfurniertes Gehäuse
- alles fühlt sich wertiger an und sieht auch so aus

Dagegen stinken die Receiver aus der X3X-Reihe doch etwas ab und man sieht und fühlt den Rotstift. Trotzdem kann ich beide sehr empfehlen, würde aber wenn ich die Wahl hätte immer wieder einen SX-727 oder SX-828 nehmen.
Zitieren
#67
Ja, schick soll er noch sein, aber er war eigentlich zu teuer! Aber ich hechel jetzt schon seit einem Jahr hinter dem her und hab dann diesmal zugeschlagen, weisst schon der Trieb halt! Ist leider heute nicht in der Post gewesen!
Zitieren
#68
Da hast Du recht die x2x Serie gefällt mir auch noch einen Tick besser!
Ich hab noch einen 828, aber der braucht noch viel Arbeit! Und ich hab immer weniger Zeit! Keine Ahnung warum- die Tage schiessen so dahin!
Zitieren
#69
Ich kenne das, Jürgen. Aber ist ja auch nicht so, dass dem 828 Beine wachsen. Irgendwann ist der auch mal dran, vorher gibt es sicherlich wichtigere Dinge zu tun.
Zitieren
#70
Ich habe einen 828 und einen 838, kann also gut vergleichen.

Der 828 ist schon klasse, aber der 838 ist auch nicht schlecht.

Hier mal ein paar Bilder zum Vergleich.

[Bild: pioneersx-838008f9d8.jpg]

[Bild: pioneersx-838009nzdm.jpg]

[Bild: pioneersx-838011ezpg.jpg]

[Bild: pioneersx-838012dbbl.jpg]

[Bild: pioneersx-838013a9fj.jpg]

[Bild: pioneersx-838014jxwv.jpg]

[Bild: pioneersx-838015vben.jpg]

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • bodi_061, errorlogin, New-Wave, ZodiacWuppertal, Begleitschaden, theoak
Zitieren
#71
Hallo Dirk, sind beide sehr schön!

bei meinem 828 läuft alles, hab auch schon ein Gehäuse gebaut und letzte Woche die fehlenden Knöpfe und Potis aus Australien bekommen, aber der hat nen Scheibenschaden-wird leider nicht von der Teilkasko getragen! Die such ich immer noch! IrgendwannOldie!
Zitieren
#72
Hallo Dirk,

das war auch von mir nicht so gemeint, die X3Xer sind alles andere als schlecht. Dein SX-838 sieht richtig klasse ausThumbsup
Zitieren
#73
Nein, ich habe Dich nicht falsch verstanden. Du hast ja absolut recht, die x2x Serie ist schon etwas Besonderes. Geprägte Beschriftung, Innen viele Abdeckungen, Vollaluknöpfe usw.

Da hält der x3x nicht mit Wie Du geschrieben hast, ich wollte nur mal Bilder zeigen damit auch Leute wissen, wovon wir klönen, die diese Receiver nicht kennen. Ich würde auch die x2x vorziehen.

Mein 838 sah mal so aus..

[Bild: img07063usib.jpg]

[Bild: img070649rlu.jpg]

[Bild: img070657q3b.jpg]

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • bodi_061, New-Wave, ZodiacWuppertal, Begleitschaden, theoak
Zitieren
#74
Der "haben will" Faktor wird immer größer. Floet

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#75
Immer wieder schön zu sehen, Dirk, wie gut und mit welcher Liebe zum Detail Du die alten Kisten herrichtest! Drinks Danke für die Bilder!

Drinks
Grüße, Jan Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste