Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wandervinyl Reloaded" - Metal, Rock, Funk & Soul welcome...
#1
Eine gute Zeit an alle, die dies lesen...

Ich starte mit der Auflistung und Anmeldung für die nächste Kettenpaketrunde - zunächst mal diejenigen Kollegen, die dafür bereits im letzten Thread dezidiert fix zugesagt haben:

Sascha/setzi

Joachim/jring

Lars/Wraeththu

Jens/acerview

Andreas/yfdekock



Dann jene von Euch, die ich aus der bisherigen Erfahrung und aus dem Bauch heraus einfach mal dazuschreibe:

Jürgen/JayKuDo

Norbert/Musik ist Trumpf

Jörg/backinblack
- quasi außer Konkurrenz via E-Mail

Marc/Tigre


Weitere Interessenten bitte ich, sich hier zu melden.

Das Prozedere ist wie immer - 20 LPs in gutem bis sehr gutem Zustand aus meiner Sammlung gehen auf die Reise...

Geboten und gewünscht werden in erster Linie Platten aus den Genres Metal, Rock, Funk und Soul.

Daran soll zwar nicht dogmatisch festgehalten werden, aber das sind nun mal meine bevorzugten Musikrichtungen - und diese Bandbreite ist eh schon recht groß.

Für diejenigen, die nicht wissen, worum es hier geht, zum Einlesen ein paar chronologisch in die Vergangenheit zurückreichende Links zu den bisherigen Kettenpaktrunden - immerhin gibt es hier im Forum ja reichlich "Nachwuchs"... Drinks

http://old-fidelity.de/thread-10843.html

http://old-fidelity.de/thread-8664.html

http://old-fidelity.de/thread-6056.html

http://old-fidelity.de/thread-4941.html


Ich freue mich auf Eure Teilnahme, Erfahrungen und Berichte!

Freunde
Trust the process.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Tigre, setzi
Zitieren
#2
Ich bin dabei, voraussichtlich kann ich in den kommenden 2 Wochen meine Anlage wieder aufbauen. Das Höhrzimmer wird - langsam aber beständig fertiggestellt! Danke Ivo


Gruß Jürgen

auch Ich hatte eine schwere Kindheit, bis zu meinem 5ten Lebensjahr dachte ich mein Name sei "NEIN!" Raucher


Anon Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ...

[-] 1 Mitglied sagt Danke an JayKuDo für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#3
(23.04.2015, 20:45)Ivo schrieb: ...
Dann jene von Euch, die ich aus der bisherigen Erfahrung und aus dem Bauch heraus einfach mal dazuschreibe:
...
Marc/Tigre
...
Thumbsup Ivo - 'n Superbauch hast Du ! LOL
Absolut - bin gerne dabei!

Und schon mal ein großes Danke, das Du wieder so ein Plattenpaket startest. Finde ich echt sehr prima von Dir und ich freue mich darauf!
Gruß
Marc
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tigre für diesen Beitrag:
  • Ivo, leolo
Zitieren
#4
hey das liest sich gut AtJürgen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an acerview für diesen Beitrag:
  • JayKuDo
Zitieren
#5
Wenn fertig, gibt es eines House-Warming-Party mit einem Vertreter des örtlichen Strom- Gasversorgers. Den kennst du ja bereits Raucher


Gruß Jürgen

auch Ich hatte eine schwere Kindheit, bis zu meinem 5ten Lebensjahr dachte ich mein Name sei "NEIN!" Raucher


Anon Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ...

Zitieren
#6
Wie geiel! Es geht bald wieder los! Dance3
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#7
Hallo Ivo,


ob ich mich da mal mit einklinken soll / darf ?

Martin / Morten / D-48155 Münster

Könnte mir vorstellen, dass das Spass macht ! Thumbsup

Fände ich cool, schöne Grüße,


Martin
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Morten für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#8
Danke an Ivo für die Vorab-Nominierung, ich bin natürlich gerne wieder mit dabei!

Drinks Norbert
[Bild: party42.gif] Meine Nachbarn hören Metal Headbang

ob sie wollen oder nicht
Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Musik ist Trumpf für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#9
Ollah

Jetzt erst gesehen. Bin gerne wieder dabei. Bitte spart nicht an den guten harten Sachen!

danke Ivo!

DrinksFreunde
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#10
Würde auch gerne mitmachen Git
-- Jerome --
[-] 1 Mitglied sagt Danke an identity für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#11
Hi Jungs,

vielen Dank für die netten Worte und Euer Interesse... Thumbsup

Die derzeitige Liste schaut mal so aus:


Sascha/setzi

Joachim/jring

Lars/Wraeththu

Jens/acerview

Andreas/yfdekock

Jürgen/JayKuDo

Norbert/Musik ist Trumpf

Jörg/backinblack (quasi außer Konkurrenz via E-Mail)

Marc/Tigre

Martin/Morten

identity/Jerôme



Mit mir ist derzeit das dreckige Dutzend voll - die Runde wird bis maximal 20 Teilnehmer erweitert.

Ich denke, wir machen es wieder so, dass Leute, die vergleichsweise nahe beieinander wohnen, lsiten- und versandtechnisch zusammengefasst werden.

Ein Hinweis für die Münsterländer hier - Martin/Morten residiert offenbar in Eurer Hauptstadt...

Jerôme, wo bist Du denn zu Hause?
Trust the process.
Zitieren
#12
Schon registriert, das Morten Münsteraner ist. Sollte Helge aka PutzteufelMS nicht mit dabei sein bin ich mit geringstem Abstand von Morten dabei.


Gruß Jürgen

auch Ich hatte eine schwere Kindheit, bis zu meinem 5ten Lebensjahr dachte ich mein Name sei "NEIN!" Raucher


Anon Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ...

[-] 1 Mitglied sagt Danke an JayKuDo für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#13
Ich wäre dann ein Norddeutscher, respektive Bremerhaven, 60km nördlich von Bremen.
-- Jerome --
[-] 1 Mitglied sagt Danke an identity für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#14
Jap, bin wieder gerne mit dabei !
Gerne wieder hinter Jürgen ! Drinks
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



[-] 1 Mitglied sagt Danke an putzteufelms für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#15
Ergänzte Liste mit Wohnorten - vielleicht gebt Ihr noch Eure PLZ bekannt, wo diese fehlt...

Die Reihenfolge werde ich erst noch durchgehen - zudem ist diese auch dann nicht in Stein gemeißelt, wie aus den vorigen Runden bekannt.

Wenn jemand eine andere/bessere Reihenfolge vorschlagen möchte, immer her damit.

Außerdem kann ja auch mal etwas dazwischenkommen - von Urlaub (gut) bis Krankheit (schlecht).

Für weitere Ideen bin ich jederzeit offen.

Die begleitende Liste mit subjektiven Qualitätseinstufungen lasse ich auch diesmal wieder weg. Mittlerweile hat sich bei dieser Aktion ein harter Kern herauskristallisiert, bei dem ich jedem voll vertraue.

Jeder von Euch weiß, ob eine Platte in akzeptablem Zustand ist oder nicht.

Niemand möchte im Paket gerne zerkratzte Flohmarktware oder "20 Disco-Hits" von K-Tel (wahlweise Arcade... LOL ) vorfinden - also kommt so was auch erst gar nicht hinein. Punkt.

Das war nicht immer ganz so klar, wenn man die ersten Runden nochmal Revue passieren lässt.

Danke und bis dann!

Freunde


Andreas/yfdekock (D-09131 Chemnitz)

Sascha/setzi (Eppelborn bei Saarbrücken)

Joachim/jring (Frankfurt)

Lars/Wraeththu (Hamm)

Jens/acerview (Lippstadt)

Jürgen/JayKuDo (D-59320 Ennigerloh bei Münster)

Helge/putzteufelms (D-48167 Münster)

Martin/Morten (D-48155 Münster)

Norbert/Musik ist Trumpf (D-52249 Eschweiler bei Aachen)

Jörg/backinblack (D-52249 Eschweiler bei Aachen / via E-Mail)

Marc/Tigre (Essen)

identity/Jerome (Bremerhaven)

Sigi/broeselbert (D-74379 Ingersheim bei Ludwigsburg)
Trust the process.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • jring, yfdekock
Zitieren
#16
Bin dabei Thumbsup
Gruß Frank Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#17
Hallo,

ich wuerde gern freiwillig ins letzte Drittel - ich brauche einfach noch ein bisschen Zeit um im Vorfeld ordentlich adaequates Tauschmaterial rauszulegen - es war letztesmal eine schwere Entscheidung ;-)

Gruss,

Joachim
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jring für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#18
juhu helge auch wieder dabei das gut achja hier meine plz 59557
[-] 1 Mitglied sagt Danke an acerview für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#19
Guten Morgen,

ich habe mal eine vorläufige Reihenfolge ausgelost - so richtig mit Zettelchen und Augen zu machen, aber ohne notarielle Unterstützung.

Die einzigen Anpassungen waren die sozialen Vorlieben einiger Kollegen - nachdem ich Jörg als ersten zog war klar, dass Norbert Nummer 2 sein muss. Viel Spaß beim gemeinsamen Billardspielen und Musikhören - und Grüße an die werten Damen... Thumbsup

Das gleiche am Ende: Helge wollte hinter Jürgen sein - wo er jetzt auch aufscheint, obwohl ich ihn direkt vor Jürgen ausgelost habe.

Lasst mich bitte wissen, ob diese Abfolge nach derzeitigem Stand für Euch ok ist - oder schlagt Änderungen vor.

Der Vollständigkeit halber bitte ich noch um die restlichen PLZ.

An alle, die noch nicht dabei sind: weitere Anmeldungen sind jederzeit möglich.



Jörg/backinblack (D-52249 Eschweiler bei Aachen / via E-Mail)

Norbert/Musik ist Trumpf (D-52249 Eschweiler bei Aachen)

Sascha/setzi (Eppelborn bei Saarbrücken)

Sigi/broeselbert (D-74379 Ingersheim bei Ludwigsburg)

Marc/Tigre (Essen)

Andreas/yfdekock (D-09131 Chemnitz)

Frank/ichundich (Petershagen bei Berlin)

Lars/Wraeththu (Hamm)

Jerome/identity (Bremerhaven)

Joachim/jring (Frankfurt)

Jens/acerview (Lippstadt)

Jürgen/JayKuDo (D-59320 Ennigerloh bei Münster)

Helge/putzteufelms (D-48167 Münster)

Martin/Morten (D-48155 Münster)



Grüße aus dem sonnig-warmen Wien... Drinks
Trust the process.
Zitieren
#20
Keine Einwände meinerseits, da hier aus meiner Ecke anscheinend keiner mit macht. PLZ -> 27576
-- Jerome --
[-] 1 Mitglied sagt Danke an identity für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#21
Meine PLZ lautet:
66571 Eppelborn

Scheene Gruß

Sascha
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#22
Sieht gut aus Ivo!

Kannst du gerne dabei belassen.

Danke dir.

Ein Grund mehr mal wieder bei Frank vorbei zu kucken.
-- Gruß Andreas --




[-] 2 Mitglieder sagen Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Ivo, Ichundich
Zitieren
#23
Alles klar - danke schon mal, die Herren... Hi

Dann gehe ich langsam davon aus, dass die Reihenfolge vorerst so bleibt.

Was wir bei allfälligen (hochdeutsch etwa: eventuellen) Neuankömmlingen tun, müssen wir erst noch sehen.

AtMarc, Frank, Lars, Joachim - PLZ...?


Jörg/backinblack (D-52249 Eschweiler bei Aachen / via E-Mail)

Norbert/Musik ist Trumpf (D-52249 Eschweiler bei Aachen)

Sascha/setzi (D-66571 Eppelborn bei Saarbrücken)

Sigi/broeselbert (D-74379 Ingersheim bei Ludwigsburg)

Marc/Tigre (Essen)

Andreas/yfdekock (D-09131 Chemnitz)

Frank/ichundich (Petershagen bei Berlin)

Lars/Wraeththu (Hamm)

Jerome/identity (D-27576 Bremerhaven)

Joachim/jring (Frankfurt)

Jens/acerview (D-59557 Lippstadt)

Jürgen/JayKuDo (D-59320 Ennigerloh bei Münster)

Helge/putzteufelms (D-48167 Münster)

Martin/Morten (D-48155 Münster)
Trust the process.
Zitieren
#24
Mensch Ivo, alter Datensammler. Gibst keine Ruhe, oder? LOL
45134
Gruß
Marc
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tigre für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#25
Is' ja nur zur Orientierung... Oldie

Ich musste zum Beispiel bei Saschas erster Anmeldung auch erst mal nachsehen, was "Eppelborn" eigentlich ist - und dann, wo es liegt.

Außerdem hatte ich von einigen die PLZ bereits, von anderen nicht - und monkig, wie ich nun mal bin, halte ich diese Unvollständigkeit einfach nicht aus... LOL

Das ändert natürlich nichts daran, dass jeder Teilnehmer, wenn das Paket zu ihm kommen soll, seinem Vorgänger in der Liste seine genaue Lieferadresse schicken muss.

Drinks
Trust the process.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Britischer Folk(rock) aus den 60er & frühen 70er Jahren Rieslingrübe 102 16.950 10.10.2017, 10:28
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 503 76.646 17.09.2017, 17:05
Letzter Beitrag: Tom
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 69 8.657 15.09.2017, 16:16
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff ! Kimi 1.168 105.930 09.09.2017, 21:54
Letzter Beitrag: Ivo
  REGGAE RAP FUNK SOUL MINIMAL KRAUTROCK + NO MAINSTREAM SCHALLPLATTEN VINYLRARITÄTEN cornesch 241 17.964 24.05.2017, 17:07
Letzter Beitrag: gainsbourg
  Rock kommt in seine Jazz-Phase - Guardian-Redakteur zieht Bilanz Neper 2 320 01.04.2017, 10:14
Letzter Beitrag: Rieslingrübe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste