Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
depeche mode
#51
(27.03.2009, 23:53)Stormbringer667 schrieb: Das ist 3 mal Umdrehen. Von Aufstehen war nie die Rede. Oldie

Ich will gerne mal sehen, wie Du Platten wechselst, ohne aufzustehen Lol1
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#52
(27.03.2009, 23:56)Das.Froeschle schrieb:
(27.03.2009, 23:53)Stormbringer667 schrieb: Das ist 3 mal Umdrehen. Von Aufstehen war nie die Rede. Oldie

Ich will gerne mal sehen, wie Du Platten wechselst, ohne aufzustehen Lol1

Ganz einfach: Ich setz mich gar nicht erst hin. LOL
Zitieren
#53
Bei mir kein Problem, brauch nur nen halben Meter nach hinten langen. Alles in Griffweite Floet

Rücken zählt nicht, dann brauchst du erst recht Bewegung LOL
Zitieren
#54
Ich hab fuer meinen ollen Dual noch son' Wechslerstab! Oldie
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#55
Ist doch noch günstig, Portishead Third kostete 45 Euro als Vinyl. Ich tippe eher, dass es eine Doppel-LP ist plus Maxi-Single.
Zitieren
#56
Aber da war noch ein mp3 Stick dabei mit allen Liedern digital - oder? LOL

Egal - ich finds unverhaeltnismaessig.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#57
Guck mal nach Metallicas "Master of Puppets" on 45.....Raucher
Zitieren
#58
Das gefällt mir, erinnert an gute, alte Zeiten:

7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#59
Hallo,

also die neue DM wird wohl nicht in meinem Plattenregal landen.

Hier sind alle Alben bis einschließlich der Exiter versammelt, nebst weiteren 15 cm Maxis, die alle aus der Extremsammlerphase meiner Holden stammen.

Aber die neueren Sachen laufen hier so gut wie nie (wenn ichs mir richtig überlege eigentlich auch nicht die älteren Denker, seit wir keinen Vollautomaten mehr haben. Meine Frau ist wohl der Ansicht, dass der Luxman beißen könnte)

Roberto
Zitieren
#60
Ich hab mir das neue Album heute 2 mal hintereinander im Auto angehört. Hat mich irgendwie an "Music for the masses" erinnert. Denker
Zitieren
#61
Es soll wohl Musik für die Massen sein. Mir ist die neue DM zu belanglos und langweilig.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#62
Sie zündet nicht beim ersten Mal. Ich denke, die Scheibe wächst mit den Durchläufen. Mir gefällt der Sound der alten analogen Synthies.
Zitieren
#63
Ich kauf mir die LP, da ist die CD mit dabei.
Zitieren
#64
(21.04.2009, 19:27)andisharp schrieb: Ich kauf mir die LP, da ist die CD mit dabei.

Hab ich heute auch getan. LOL
Zitieren
#65
Habe mir die Deluxe Edition gekauft, ist ne Menge drin und sehr schön gemacht. Ich finde das Album braucht eine gewisse Zeit bis es gefällt. Am besten ist die DVD mit dem Bildmaterial und meinem Tipp, Storys of old in einer Studioversion die richtig klasse ist. Dave singt, richtig gut und unverzerrt, Martin spielt Gitarre und dazu gibt es ein paar analoge Sounds. Gefällt mir richtig gut. Hört es Euch mal an. Bis jetzt gefällt mir nur Wrong so richtig..

Gruß

Dirk
Zitieren
#66
DM geben 6 Zusatzkonzerte. U.a. auch in Oberhausen 31.10.

http://www.depechemode.de/
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#67
Nichts wie hin, besser als in der doofen LTU-Arena.
Zitieren
#68
(21.04.2009, 19:27)andisharp schrieb: Ich kauf mir die LP, da ist die CD mit dabei.

bei meiner nicht Sad2
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#69
(22.04.2009, 16:37)jim-ki schrieb:
(21.04.2009, 19:27)andisharp schrieb: Ich kauf mir die LP, da ist die CD mit dabei.

bei meiner nicht Sad2

Kann nicht sein. Ich mußte zwar auch erstmal suchen, fand sie dann aber im Cover bei der ersten Scheibe.
Zitieren
#70
rückzug, war doch drinne LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#71
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcas...=2009.html
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#72
(13.08.2009, 22:40)Friedensreich schrieb: http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcas...=2009.html
Thumbsup
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#73
auch danke, läuft Drinks
Zitieren
#74
Habe ich auf DVD, ist mir aber viel zu wenig Mucke. Denker
Zitieren
#75
Jap,

"get your kicks on route 66" Drinks
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste