Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
depeche mode
(21.09.2010, 22:15)Friedensreich schrieb: Es gibt sogar ne schwule Martn Gore Gitarre. Floet

[Bild: depeche-mode-martin-go7yq9.jpg]

http://www.firstact.com/Products/CustomG...arkle.aspx

also bei martin gore fällt mir immer zuerst seine olle feder aus "one night in paris" ein...
GruESse aus o3o
Thomas

[Bild: d77la73y.jpg]

Zitieren
Die neue Single "Where's The Revolution" ist draußen... Nach dem ersten Hören dachte ich "naja...."

Nach nun sehr Öfteren Hören meine ich, sie klingt richtig gut. Für mich reiht sich der Song nahtlos an die letzten Werke an.
Was ich nicht verstehe, ist, dass es momentan keine physische Single gibt. Nur als Download.... In der ersten Woche auf Platz 29 eingestiegen.

Im März kommt der Musik Express mit einer Vinyl Single raus und auf der B-Seite ist die Live Version von Should Be Higher. Werd ich mir zulegen...

Zudem kurieren Gerüchte über Maxi-Versionen..... Wobei eine von DM selber produziert wurde (wenn es denn kein Fake ist). Jede Menge alte Samples von alten Tracks sind integriert worden. Naja... Ich bleibe dabei.... Als Fan und Sammler möchte ich was in der Hand halten.
Das neue Album kommt in der Deluxe-Version mit einer Zusatz-CD raus. Einige Remixe sollen es sein. Naja... Und 20,- Takken... Pfff...
Die Vinyl-Version mit 28,- Wahnsinn.... naja.

Ich freu mich dennoch auf das Album und die Tour.
Jede Platte in meinem Besitz mag ich auch!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Enner für diesen Beitrag:
  • Tarl
Zitieren
“Für mich reiht sich der Song nahtlos an die letzten Werke an“

Schade...
Joyful the sound
The word goes around
From father to son to son
And the voice is so clear
Time after time it keeps
Calling you calling you on



Zitieren
mir gefällt er überhaupt ....auch nach dem 5.Mal hören nicht ...

Grüsse aus Monaco Di Bavarese [Bild: bayer.gif]
Zitieren
Gut, das Geschmäcker verschieden sind....

Der Sound der 80er wird eben nie wieder kommen.
Jede Platte in meinem Besitz mag ich auch!
Zitieren
Ja der neue DM Song ist - nett - aber nix was mich mitreißt. Wo sind die geilen Melodien, immer diese scheiß verzerrte Stimme von Dave.
Wo ist denn hier nun die Revolution, in dem Song jedenfalls nicht. Immer der gleiche Mist wie in den letzten Alben, bestelle ich mir immer, höre die einmal und dann gehen sie in den CD Schrank. Am schlimmsten sind aber die Kommentare der Devotees die alles immer super toll finden auch wenn DM die Weihnachtsbäckerei im
Zuko Mix veröffentlichen würde. Ich begehe lieber eine Black Celebration und hoffe das es nur eine Question of Time ist bis ich wieder von einem Depeche Song behaupten kann, I just can´t get enough...

In diesem Sinne

Work Hard

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Pionier, Tarl
Zitieren
Ich kann mit den "neuen" Songs vom DM auch nichts mehr so richtig anfangen, dabei bin ich wirklich ein Fan von denen. Alle alten Alben liebe ich dagegen sehr.

Wobei jetzt nach mehrmaligen hören von "Where's The Revolution" geht es eigentlich. Aber charlymu hat schon recht...die verzerrte Stimme von Dave geht eigentlich überhaupt nicht.
Gruß André





[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • Pionier, charlymu
Zitieren
Da geb ich Euch Recht... Das Verzerren der Stimme ist völlig unnötig. Dave hat in den Jahren richtig an Kraft gewonnen in der Stimme. Da hat der neue Produzent (Ford) sicher seine Finger mit drin.

Was in den letzten Jahren kam gefällt mir auch nicht alles. Aber die Delta Machine war schon stark. Klar, die klaren "Zwei-Finger-Melodien" fehlen. Aber die Sounds der 80er sind dennoch wieder aktiv. Aber eben rauer und düsterer. "Broken" in der Studio Version hat da schon Züge von früher.
Ich mag die kraftvollen Songs. "Wrong" ist so ein Beispiel. An diesen reiht sich "Revolution"... Werde sicher die Exemplare kaufen, hören und ebenfalls in den Schrank stellen. Hören werd ich auch lieber die Masses, oder die Frame.....
Jede Platte in meinem Besitz mag ich auch!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Enner für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
Nabend,

Seit heute auf dem Plattenteller:

101 in sehr gutem Zustand.

Seit ihrem Erscheinen immer wieder grossartig.

Viele Grüsse.
Gernot
Viele Grüsse und vielen Dank für eure Zeit.

Gernot

---------------------------------------

Poisson sans boisson - c'est poison.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Anduze für diesen Beitrag:
  • Pionier, Tarl
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste