Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blasphemie vs. geniales Takeout Miley Cyrus vs Journey - Don't Stop The Wrecking Ball
#1
Hallo zusammen,

als ich auf youtube nach Steve Perry suchte fand ich dieses Video:





ein Duet zwischen Steve Perry und Miley Cyrus. Kann mich noch nicht entscheiden, was ich davon halten soll!RolleyesHeadbang
fatul

Akai Vintage Hifi
Zitieren
#2
Grauenhaft!
Null Ausdruck und Substanz von beiden Kreischen...

Einfach überflüssig... mMn... Aber Musik ist ja für jeden anders...

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#3




das ist noch authentischer.Floet
fatul

Akai Vintage Hifi
Zitieren
#4
Eins der besser gemachten Mashups. Allerdings ist das Ausgangsmaterial in beiden Fällen nur Durchschnitt.
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. I have always needed Fuel. I am a serious consumer." HST
Zitieren
#5
Ich hatte das große Vergnügen beim WGT zu Pfingsten eine für mich neue Band namens Death in Rome mit ebendieser Coverversion zu lauschen.



Jörn
Zitieren
#6
(12.06.2015, 22:05)musicaholic schrieb: ...Allerdings ist das Ausgangsmaterial in beiden Fällen nur Durchschnitt.

Deine Meinung kann ich nicht komplett teilen, Journey sind die Helden meiner Jugend. Mein Vater hat sie in den 70'ern gehört und so auch ich. Spätestens mit Escape war ich "voll drauf"





Steve Perry hat sschon eine außergewöhnlichen Stimme!
fatul

Akai Vintage Hifi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste