Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
#51
(15.03.2010, 18:12)Friedensreich schrieb: Klingt nach einer interessanten Doku.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,683197,00.html

Hehe, wollte ich auch schon verlinken. Aber mir war klar, daß du damit früher oder später um die Ecke kommst. LOL
Zitieren
#52
Der Trailer zum Film: KLICK scrollen!
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#53
Zitieren
#54


Ist das ein Schweinkram, aber so muss das sein LOL
Zitieren
#55
22.03.2010: Süchtig nach Metal
So was gibt es wohl nur in Schweden: Der 42-jährige Schwede Roger Tullgren erhält aufgrund seiner offiziell bescheinigten Sucht nach Metal seit einiger Zeit finanzielle Unterstützung seitens des Staates. Der in Hasesleholm ansässige Tellerwäscher besuchte im letzten Jahr beinahe jeden Tag ein Konzert und ist in zwei Bands als Musiker aktiv. Das war für dem „Swedish Employment Service“ Grund genug, ihn als erwerbsunfähig einzustufen. Seine Metal-Karriere begann Tullgren 1971, als er das erste Mal BLACK SABBATH hörte.



Peer, wollen wir das nicht auch mal versuchen... Drinks
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#56
(28.03.2010, 00:53)Thunderforce schrieb: Peer, wollen wir das nicht auch mal versuchen... Drinks

Klar, kriegen wir hin. Fehlendes Talent haben wir ja genug und die monatliche Arschbombe in der Rock Hard ist abonniert! LOL
Zitieren
#57
Ich übernehm den Gesang (Sänger kriegen immer die geilsten Weiber LOL) Ein bissgen Guitar can i play too and my english is like you see auch nicht schlecht.
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#58
Nen Drummer hab ich schon orjaniesiert. Heißt Angelo Sasso.LOL
Zitieren
#59
Der säuft wenigstens nicht das Bier wech und will auch keine Weiber... Thumbsup
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#60
Popstar?

http://www.welt.de/kultur/musik/article6...wurde.html

Der Typ hat doch eindeutig nicht alle Latten am Zaun! Dash1
Zitieren
#61
Der gehoert nicht in den Knast, der gehoert in die Psychatrie!
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#62
(30.03.2010, 10:58)Friedensreich schrieb: Der gehoert nicht in den Knast, der gehoert in die Psychatrie!

Ebent! Mit seiner Musik kann ich übrigens auch nichts anfangen. Floet
Zitieren
#63
Ach Du Scheisse:

29-03-2010 09:33
Ein guter Freund hat uns verlassen.

Xaver Drexler (Gun Barrel, STS 8 Mission, Pump, Sunny Skies u.a.) ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag gestorben und wir können unsere Trauer nicht in Worte fassen. Der beste und ehrlichste Rock´n´Roller von Bonn ist von uns gegangen. Wir sind fassungslos und geschockt. (Judas Rising)



R.I.P. Xaver!!!
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#64
Nochmal ach du Scheiße:

[Bild: petesteele9f9g.png]

http://www.welt.de/kultur/musik/article7...it-48.html
Zitieren
#65
Peer,

was hälst Du eigentlich von den Waltons?
Zitieren
#66
(15.04.2010, 15:47)to be done schrieb: Peer,

was hälst Du eigentlich von den Waltons?

Ich weiß, daß es sie gibt. Aber gehört habe ich noch nix von denen. Floet
Zitieren
#67
Klare Meinung LOL

Ich habe eine Scheibe jetzt von denen. Ganz witziger Metal-Country.
Zitieren
#68
Auch hier nochmal:

Zitieren
#69
Stoner Rock? Denker

Klingt eher wie eine Mischung aus Doom schwedischer Prägung ( Candlemass) und US-Powermetal a la Warlord. Aber nicht verkehrt. Ist notiert. LOL
Zitieren
#70
"Stoner Rock" ist wirklich albern. Die Platte bockt ohne Ende, die davor sogar noch mehr (Hello Master, etwas rockiger). Beim aktuellen Album war bei der Vinylversion sogar ein Patch für die Kutte dabeiDrinks

[Bild: dsc_5155c3x9.jpg]
Zitieren
#71
Komisch, daß ich noch nie was von denen gehört habe. Selbst in der Rock Hard hab ich nie was von denen gelesen. Denker
Zitieren
#72
Das ist echt seltsam. Ist eine recht junge Band. Momentan gibt's da aber so einige Kapellen der Richtung, die förmlich aus dem Boden sprießen. Natürlich machen die nix großartig Neues, bringen aber frischen Wind in die Geschichte. Tolle Sachen kommen auch aus Kanada - z.B. Bison B.C., Children und S.T.R.E.E.T.S ("Skateboarding totally rules, everything else totally sucks" LOL).
Zitieren
#73
Vielleicht bin ich auch zu sehr auf traditionelle Bands fixiert. Nevermore, Iced Earth, Jag Panzer usw.. Da kann einem so eine Newcomer-Band auch schon mal durchflutschen. LOL
Zitieren
#74
Bei mir ist es genau andersherum: Ich werde und wurde durch diese "neuen" Bands erst auf die "alten" aufmerksam. Mag auch daran liegen, dass Metal mir bisher nicht sonderlich viel gegeben hat. Ist quasi für alle eine sogenannte "win-win"-GeschichteRaucher
Zitieren
#75
Ach so, Stoner Rock (aber auch für die Leser diese Freds interessant): Was ist das denn für ein geiles Festival?

Roadburn

War leider dieses Jahr bereits nach 45 Minuten ausverkauft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Wandervinyl Reloaded" - Metal, Rock, Funk & Soul welcome... Ivo 234 30.843 05.03.2016, 14:26
Letzter Beitrag: Ivo
  Rock und Metal: www.rockerwochen.de bei Saturn noch bis zum 1.9.2015 Tigre 2 921 17.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: Der Paul
  "Wandervinyl - Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 228 25.658 25.04.2015, 19:14
Letzter Beitrag: Musik ist Trumpf
Music Der METAL - Thread Viking 58 10.414 04.11.2014, 20:28
Letzter Beitrag: Sachzich
  Anmeldethread für "Wandervinyl - Schwerpunkt Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 22 2.567 29.08.2014, 08:38
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste