Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
#76
Stoner ist geil Thumbsup
Zitieren
#77
Stoner Rock ist echt nicht mein Ding. Floet


Diese Aussage bitte nicht wertend verstehen. Kyuss oder Qotsa waren nie so mein Ding. Clutch finde ich noch ganz gut. Aber das war es dann schon......Floet
Zitieren
#78
Kyuss, die alten Hasen...
Hab nur 1 Album von denen, wobei ich auch nur 2,3 Lieder gut finde.
Zitieren
#79
Clutch (Germanytown LOL) finde ich super (na jut, nicht alles von denen)! QOTSA und Kyuss allerdings auch. QOTSA: Songs For The Deaf ist ein Riesenalbum!!!
Zitieren
#80
Metal wird wieder gesellschaftsfähig, jetzt sogar in der BILD:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mus...harts.html

LOL
Zitieren
#81
Naja, Weichei Metal wohl eher Kotz
Zitieren
#82
(16.04.2010, 15:14)Kimi schrieb: Naja, Weichei Metal wohl eher Kotz

Ich hör das gerne! LOL

Bin ich halt ein Weichei. Ich kann damit leben......Floet
Zitieren
#83
Wo die Geschmäcker halt liegen.
Nicht umsonst gibts dieses und jenes.
Zitieren
#84
[Bild: huge-metal-fanbunr.gif]
Zitieren
#85
Auch wenn mein Metal-Wissen nur angelesen ist.... Floet

.. dass Ronnie James Dio einer der gaaaanz Grossen der Branche war, weiss sogar ich.

http://www.zeit.de/kultur/musik/2010-05/...th-dio-tot

R.I.P. Hi
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#86
Der "Holy Diver" war der Größte!!!! Flenne

Ihm zu Ehren werde ich heute abend einen kleinen Gottesdienst abhalten und dabei eine meiner ersten, selbst gekauften Scheiben auflegen:

[Bild: long_live_rock_n_roll_vh3o.jpg]
Zitieren
#87


PrayPrayPrayPrayPrayPrayPray
Zitieren
#88
Ich vermisse Donner-Jörg Flenne
Zitieren
#89
Wo isser denn hin?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#90
Spurlos verschwunden Sad2
Zitieren
#91
Mal abgesehen vom beknackten Bandnamen, welcher Stilrichtung
ist eigentlich sowas zu zuordnen? Denker

Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#92
Comedy? Denker
Zitieren
#93
viele Metal Bands höre ich ja auch nicht, das eine oder andere aber schon.......tendiere da aber wohl auch eher in die Weichei Richtung LOL
Zitieren
#94
Ohne diese albernen Keyboards wäre das Black Metal. Zum Vergleichen einfach mal Videos von Immortal, Dimmu Borgir oder Cradle of Filth anklicken.
Zitieren
#95
Zitat:We Butter The Bread With Butter vermischen in ihren Liedern die verschiedensten Stilrichtungen wie zum Beispiel (Melodic) Deathmetal, Metalcore, Electro bzw. Nintendocore aber auch Screamo und Grindcore.
http://de.wikipedia.org/wiki/We_Butter_t...ith_Butter

Aha - wat et nich allet gibt.

Nintendocore hoert sich besonders lustig an. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#96
Grindcore kann man aber nicht mehr als Metal bezeichnen,
und die anderen Sachen auch nicht, da viel zu sehr verfremdet.
Zitieren
#97
Das Sterben geht weiter.....

[Bild: slipknotv93a.jpg]

http://www.welt.de/kultur/article7770873...adcomments
Zitieren
#98
Traurig.
Slipknot haben absoluten Kultstatus,
alleine schon durch ihre Bühnenshows.
Zitieren
#99
20 Jahre Wacken Open Air
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Von 1999 bis 2006 war ich Stammgast dort. Ich kenne jedes Schlammloch und jeden Entwässerungsgraben beim Namen! LOL

Inzwischen ist mir das aber eine Nummer zu groß geworden. Floet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Wandervinyl Reloaded" - Metal, Rock, Funk & Soul welcome... Ivo 234 29.070 05.03.2016, 14:26
Letzter Beitrag: Ivo
  Rock und Metal: www.rockerwochen.de bei Saturn noch bis zum 1.9.2015 Tigre 2 895 17.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: Der Paul
  "Wandervinyl - Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 228 23.959 25.04.2015, 19:14
Letzter Beitrag: Musik ist Trumpf
Music Der METAL - Thread Viking 58 9.789 04.11.2014, 20:28
Letzter Beitrag: Sachzich
  Anmeldethread für "Wandervinyl - Schwerpunkt Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 22 2.321 29.08.2014, 08:38
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste