Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !

[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Der Typ ist einfach so saucool - und ein begnadeter Gitarrist und Songschreiber...
Trust the process.
Zitieren
Apropos Zakk Wylde:

Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
hat jemand "Grave Digger" schon live erlebt, lohnt sichs?
sind in kürze hier.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
(17.01.2017, 21:31)der allgäuer schrieb: hat jemand "Grave Digger" schon live erlebt, lohnt sichs?
sind in kürze hier.

Man soll mich in Wacken damals vor der Bühne gesehen haben. Kann mich aber nicht daran erinnern. Floet
Charlie surft nicht! Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
(17.01.2017, 21:31)der allgäuer schrieb: hat jemand "Grave Digger" schon live erlebt, lohnt sichs?
sind in kürze hier.


Ja, aber das war zu Symphony Of Death-Zeiten (1993/94) Denker
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Hier in Rock City Hamburg sind sie am 10. Februar. Im Gepäck haben sie Mystic Prophecy und Victorius. Kein sooo schlechtes Package...
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Ein Cousin von dem Chris Boltendahl ist ein Bekannter von mir. Zum Glück sehen die sich nicht ähnlich. LOL
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
Glück für wen? Floet
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
(17.01.2017, 21:52)Viking schrieb: Glück für wen? Floet

Für Lars. Raucher
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
Und jünger ist er auch nicht geworden... Floet 



[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Gerade...


[Bild: DSC_0149.jpg]
This makes me so fast nobody after!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Hab' gerade zum ersten Mal bewusst in ein Mastodon-Album hineingehört - das klingt ja gar nicht mal schlecht.

Bisher hatte ich den Eindruck, die machen eher tendenziell chaotisch-technisches Zeug, aber "Once More Around The Sun" wirkt cool und ziemlich eingängig.
Trust the process.
Zitieren
Mastodon finde ich, wie soll ich sagen, langweilig. Ein, zwei Songs kann ich hören, aber mehr auch nicht.
Aber ein paar nette Videos haben sie am Start... Floet





PopoBrunettePopoBrunettePopoBrunettePopoBrunettePopoBrunettePopoBrunette
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, bathtub4ever
Zitieren
Gerade auf dem Teller: Wild Dogs - "Reign of Terror"

Geiler Geradeausmetal: tolle Songs, raue Stimme, super Gitarrensound - und Deen Castronovo ist echt ein unglaublicher Drummer... Pray


Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
Hach wie schön, dass es die Tygers noch gibt...



[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
KREATOR zollen verstorbenen Musikern mit ihrem Song "Fallen Brother" Tribut. Aber seht und hört selbst...





[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren




[Bild: Ancestral_Dawn_Souldance_db020d2c85.jpg]


[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Nicht nur für Metal-Fans sehr interessant. Reinhören lohnt...




Und das Coverartwork der aktuellen Scheibe ist cool...


[Bild: a0400089154_16.jpg]



[Bild: gn1uwhyppynbylow7fhw.jpg]
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • tsz63, bathtub4ever
Zitieren
Ungewohne Klänge aus dem Hause Matt Sinner (Irish Folk) aber eine geile (Power Metal) Hymne...



[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren

[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Das ist wohl neuer Rekord für mich - ich habe obiges Video nach 3 Sekunden gestoppt, weil ich die Musik nicht ausgehalten habe... Floet LOL

Sorry, Jörg - ich mag lieber sowas hier...

Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
Die neue OVERKILL wird es übrigens auch in diesem Format geben...


[Bild: 250x250.jpg]


http://www.nuclearblast.de/de/label/musi...rkill.html

Hi
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren



Man beachte die "Einmarsch-Musik" Facepalm
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Musste auch wieder mal sein - fuckin' awsome this is... Headbang

Edit: Sean Peck is such a great metal voice...

Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Wandervinyl Reloaded" - Metal, Rock, Funk & Soul welcome... Ivo 234 29.057 05.03.2016, 14:26
Letzter Beitrag: Ivo
  Rock und Metal: www.rockerwochen.de bei Saturn noch bis zum 1.9.2015 Tigre 2 894 17.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: Der Paul
  "Wandervinyl - Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 228 23.924 25.04.2015, 19:14
Letzter Beitrag: Musik ist Trumpf
Music Der METAL - Thread Viking 58 9.780 04.11.2014, 20:28
Letzter Beitrag: Sachzich
  Anmeldethread für "Wandervinyl - Schwerpunkt Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 22 2.315 29.08.2014, 08:38
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste