Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Yet another classic back from the good old days... Pray


Trust the process.
Zitieren
Yeah Git Git
Gruss Rainer
Vintage HIFI HD Photos
Life is too short for small speakers!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Dieses Album höre ich immer noch sehr gerne.


Trust the process.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking, Begleitschaden
Zitieren

[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, triple-d
Zitieren
Die Videoclips von OBITUARY sind aber auch immer goil...



[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, Begleitschaden, Tarl
Zitieren
Another one of my personal favourites...

R.I.P., Chuck - wherever you are. Hi

Trust the process.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking, Begleitschaden
Zitieren
Zitat:Das komplette Video ist eine Riesenparty. Schweiß, Whisky, Girls und Metal. Ein Metal-Video, wild und laut.... so muss Metal sein.


Na dann... Vorhang auf, Lautstärkenregler auf 10 und Film ab...



[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, Begleitschaden
Zitieren
Hart aber herzlich Smile

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Amuthon für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
DT zu Fiction-Zeiten. Da waren sie noch richtig gut. Was danach kam, gefiel mir nicht mehr so wirklich.
Sauerei, dass Dark Tranquillity beim W:O:A 2015 im Zelt spielen mussten. Völlig überfüllt und soundtechnisch, na ja... Immerhin standen wir mal nicht bis zu den Knien im Schlamm.
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Amuthon
Zitieren
(23.03.2017, 12:20)Viking schrieb: DT zu Fiction-Zeiten. Da waren sie noch richtig gut. Was danach kam, gefiel mir nicht mehr so wirklich.
Sauerei, dass Dark Tranquillity beim W:O:A 2015 im Zelt spielen mussten. Völlig überfüllt und soundtechnisch, na ja... Immerhin standen wir mal nicht bis zu den Knien im Schlamm.

"The Gallery" ließ mich damals im Plattenladen aufhorchen, nach alter Väter Sitte einfach mal aufgrund des Covers reingehorcht.
(schön mit nem Sennheiser mit gelben Polstern, von der Decke herab) Tongue
Für mich immer noch die beste Scheibe überhaupt, IN FLAMES kam nie an das Niveau heran...
Zitieren
Keeping on posting my favourites... Headbang

R.I.P., Michael...Hi



The best Epic US Metal band ever to have walked the Earth...Pray

R.I.P., J.D. HiHi

Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
(23.03.2017, 13:46)Amuthon schrieb:
(23.03.2017, 12:20)Viking schrieb: DT zu Fiction-Zeiten. Da waren sie noch richtig gut. Was danach kam, gefiel mir nicht mehr so wirklich.
Sauerei, dass Dark Tranquillity beim W:O:A 2015 im Zelt spielen mussten. Völlig überfüllt und soundtechnisch, na ja... Immerhin standen wir mal nicht bis zu den Knien im Schlamm.

"The Gallery" ließ mich damals im Plattenladen aufhorchen, nach alter Väter Sitte einfach mal aufgrund des Covers reingehorcht.
(schön mit nem Sennheiser mit gelben Polstern, von der Decke herab) Tongue
Für mich immer noch die beste Scheibe überhaupt, IN FLAMES kam nie an das Niveau heran...


Ich bin über den "Umweg" In Flames auf Dark Tranquillity aufmerksam geworden. Das Album The Jester Race finde ich noch heute unglaublich gut.





Irgendwann fand ich Dark Tranquillity die besseren In Flames. Heute kann man beide Bands irgendwie nicht mehr miteinander vergleichen.
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Amuthon, Ivo
Zitieren
Vielleicht für den einem oder anderen interessant:

Metallica offizieller gratis download, auch nicht was alltägliches bei ''Cashtallica''  Oldie

Kill/Ride Deluxe Edition 14-Track Sampler gratis herunterladen.

Tracklist:

The Four Horsemen (Remastered)
Motorbreath (Rough Mix)
Phantom Lord (Live)
Seek & Destroy (Live)
Creeping Death (Live)
Creeping Death (Remastered)
Ride the Lightning (Garage Demo)
For Whom the Bell Tolls (Live)
Am I Evil? (Live)
Motorbreath (Live)
Whiplash (Live)
Fade to Black (Live)
Blitzkrieg (Rough Mix)
Am I Evil? (Rough Mix)

https://metallica.com/store/music/digita...ck-sampler
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Tarl für diesen Beitrag:
  • Amuthon, Viking, Begleitschaden
Zitieren
Neues von DREAM EVIL. Klingt eigentlich wie immer. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend...



[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Denker Denker Denker




[Bild: giphy.gif]

Floet Floet Floet
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Nix mit "härter, schneller, brutaler" - und in meinen Ohren dennoch ein Klassiker...


Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
Das aktuelle AXXIS Album ist zwar etwas zahnlos, aber ich mag die Jungs um den Sabbelkopp Bernhard Weiss.
Und wenn sie schon ein Video raushauen...



[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Jörg, Bruder im Geiste, wir sind hier ja leider meist allein unterwegs - aber das hat auch was.

Zu Axxis: musikalisch finde ich den Track ok, aber eine rauere Produktion hätte ihm gut getan. Klingt für mich irgendwie flach und dünn.

Ich bin gestern wieder mal mit diesem genialen Album im Ohr herumgelaufen - habe die Scheibe auch als Vinyl. Finde Musik wie Cover sehr, sehr cool...


Trust the process.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking, Operators Manual
Zitieren
Die MTV Headbanger's Ball Tour geht in die nächste Runde.


MAX & IGGOR CAVALERA (spielen das komplette SEPULTURA-Album "Roots")
OVERKILL
INSOMNIU
DESERTED FEAR

[Bild: d9b0e3aad0.jpg]






26.11.17  Leipzig - Hellraiser
27.11.17. Stuttgart - LKA
29.11.17  Hamburg - Große Freiheit
30.11.17  Berlin - Huxleys
01.12.17  Geiselwind - Christmas Bash
03.12.17  AT-Wien - Gasometer
04.12.17  München - Backstage
07.12.17. CH-Pratteln - Z7
08.12.17  Oberhausen - Ruhrpott Metal Meeting
09.12.17  Gießen - Hessenhallen
11.12.17  Saarbrücken - Garage
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Die alten Säcke ( Lipsrsealed2  ) habens echt noch drauf. Krasser Clip übrigens...



[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Melodic Black Metal   Denker  Was es nicht alles gibt 



[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Tuska20 - The Anniversary Song

Zitat:"Tuska20 – The Anniversary Song" is an exquisite seven minute epic, written and performed by the top names in Finnish metal. The campaign is executed in cooperation with FundYou crowdfunding platform. All proceeds from this project will be collected to ”Tuska 20 years” -fund that operates under the umbrella of Elmu Säätiö, and will be donated to charity.


https://fundyou.io/project-details/4190ab24


Mitwirkende Musiker:

* Akira Takasaki (LOUDNESS)
* Gus G. (OZZY OSBOURNE, FIREWIND)
* Marco Hietala (NIGHTWISH)
* Lauri Porra, Jens Johansson und Timo Kotipelto (STRATOVARIUS)
* Roope Latvala und Janne Joutsenniemi (STONE)
* Jari Mäenpää und Teemu Mäntysaari (WINTERSUN)
* Santeri Kallio (AMORPHIS)
* Janne Johannes Puurtinen (a.k.a. Burton; HIM)
* Noora Louhimo (BATTLE BEAST)
* Archie Cruz (SANTA CRUZ)
* Esa Holopainen (AMORPHIS)
* Nino Laurenne (THUNDERSTONE, Sonic Pump Studio)
* Jaska Raatikainen, Alexi Laiho, Daniel Freyberg, Janne Wirman (CHILDREN OF BODOM)
* Gas Lipstick (ex-HIM, HALLATAR)
* Tomi Joutsen (AMORPHIS)
* Kai Hahto (WINTERSUN, NIGHTWISH)
* Marko Annala und Tuomo Saikkonen (MOKOMA)
* Pasi Rantanen (THUNDERSTONE)
* Antti Hyyrynen (STAM1NA)
* Samy Elbanna (LOST SOCIETY)
* Ville Sorvali (MOONSORROW)
* Netta Skog (ENSIFERUM)



[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Leider habe ich vor 1,5 Jahren einen Großteil meiner Metalplatten verkauft (größtenteils NWOBHM) - jetzt trauere ich dem ein bisschen hinterher.


Grüße Daniel
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Operators Manual für diesen Beitrag:
  • Ivo, Viking
Zitieren
Genau DAS Album (Heavy Load - Stronger Than Evil) habe ich Ende der 80er verkloppt. Eine Scheibe von TANK auch. Und ein paar andere... Dash1
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Operators Manual
Zitieren
Meine Tank Platten habe ich zum Glück noch - aber DAS Album habe ich auch vertickt.
Die Preise, die für die Platte und ähnliche aufgerufen werden, steigen weiterhin. Flenne
Eben noch entdeckt - geiler polnischer Metal von 1986:
 [video=youtube]
[/video]
Grüße Daniel
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Operators Manual für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Wandervinyl Reloaded" - Metal, Rock, Funk & Soul welcome... Ivo 234 27.434 05.03.2016, 14:26
Letzter Beitrag: Ivo
  Rock und Metal: www.rockerwochen.de bei Saturn noch bis zum 1.9.2015 Tigre 2 866 17.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: Der Paul
  "Wandervinyl - Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 228 22.338 25.04.2015, 19:14
Letzter Beitrag: Musik ist Trumpf
Music Der METAL - Thread Viking 58 9.180 04.11.2014, 20:28
Letzter Beitrag: Sachzich
  Anmeldethread für "Wandervinyl - Schwerpunkt Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 22 2.118 29.08.2014, 08:38
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste