Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
#1
Moin Moin ihr Metallbrüders,

So wie der Titel schon sagt soll es hier um Metal gehen.
Und zwar in all seinen Formen und Farben. Von melodisch bis
barbarisch. Vorgestellt wird wie man es aus dem anderen Thread
gewohnt ist. Eine Kurzbeschreibung der jeweiligen Band deren
CD man vorstellt wäre ganz toll und soll einem helfen sich hier besser
zurechtzufinden.

Ich fang dann einfach mal an mit :
OBITUARY - Frozen in time
Kompromissloser Deathmetal den man eigentlich recht
lange hören kann weil es nie nervt. Die Titel sind schön
abwechslungsreich. Besonders die Stimme des Sängers mag ich.
Kein allzu heftiges Gegröhle aber auch kein wirklicher Gesang.

Bilder folgen !
So hier :
[Bild: Obituary-FrozenInTime-Frontal.jpg]

[Bild: Obituary-FrozenInTime-Trasera.jpg]
Zitieren
#2
Obituary hab ich 2006 in Wacken gesehen. Waren schon recht cool, die Jungs. Ab und zu etwas Hardcore-lastig.

Zitieren
#3
Das stimmt, aber grooven können sie auch ganz schön !
Zitieren
#4
Hier mal die Anwärter für den Titel des beklopptesten Bandnamen des Jahres:





LOL
Zitieren
#5
Das ist mein Lieblingsalbum von denen :
1994 erschienen. Deren Sound hat sich nicht wirklich geändert.
[Bild: Obituary-WorldDemise-Frontal.jpg]

[Bild: Obituary-WorldDemise-Trasera.jpg]

Die besten Tracks sind Don't Care und Final Thoughts Headbang
(30.01.2009, 00:40)Stormbringer667 schrieb: Hier mal die Anwärter für den Titel des beklopptesten Bandnamen des Jahres:


Rumpelstiltskin Grinder


LOL

Au man, ich lache mir gerade einen ab Lol1Lol1
Zitieren
#6
Mal ein bißchen Old-School-Meddel:



3-mal live gesehen, 3 mal begeistert! LOL
Zitieren
#7
Philip Boa hatte auchmal ne Meddel-Band! Oldie



LOL
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#8
Klickt doch einfach mal den Link in meiner Signatur an! Raucher
Zitieren
#9
(30.01.2009, 01:00)Stormbringer667 schrieb: Mal ein bißchen Old-School-Meddel:

http://www.youtube.com/watch?v=kZIVqCeFxR8

3-mal live gesehen, 3 mal begeistert! LOL

Coole Stimme Headbang
Zitieren
#10
(30.01.2009, 01:16)Kimi schrieb: Coole Stimme Headbang

Bobby ist übrigens auch privat eine coole Sau! Man hatte schon mehrmals das Vergnügen. LOL
Zitieren
#11
Ein Klassiker :
PANTERA - Cowboys from hell At Ozzfest
Zitieren
#12
(30.01.2009, 01:16)Kimi schrieb:
(30.01.2009, 01:00)Stormbringer667 schrieb: Mal ein bißchen Old-School-Meddel:

http://www.youtube.com/watch?v=kZIVqCeFxR8

3-mal live gesehen, 3 mal begeistert! LOL

Coole Stimme Headbang
Da trennt sich dann wohl die Spreu vom Weizen... die Mucke finde ich ganz cool.... aber bei der Fistelstimme muss ich... Kotz
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#13
Ich versuche ja immer wieder mal, dieser Musik etwas abzugewinnen, ich schaff es einfach nicht.
Zitieren
#14
Es gibt ja zig Stile Wilfried, vielleicht findest du
ja noch was passendes Drinks
Es gibt auch eine Menge im Metal Bereich die mir gar nicht zusagt.
Zitieren
#15
(30.01.2009, 01:28)wattkieker schrieb: Ich versuche ja immer wieder mal, dieser Musik etwas abzugewinnen, ich schaff es einfach nicht.

Vielleicht gelingt es dir ja damit:



Eine unserer Stammkneipen-Hymnen! LOL

Oder so was:



LOLLOLLOLLOLLOL
Zitieren
#16
Vielleicht ist "Schandmaul" ja was für dich?
Da gehts mehr um Mittelalter und so.
Einfach mal reinhören :
Schandmaul - Das Geisterschiff

Schandmaul - Drachentöter
Man, ich liebe dieses wunderschöne Lied Heart
Zitieren
#17
Auch eine beliebte Einstiegsdroge:



Zitieren
#18
Ihr braucht euch keine so große Mühe zu geben, ich habe schon vieles verschiedenes gehört, der Junior von meiner Lebensgefährtin gehört ja auch zu den Fans der Musik. Mit dem hab ich hier ja noch eine ganze Zeit unter einem Dach gewohnt Oldie
Zitieren
#19
Wir wollen dich ja nicht bekehren Drinks
Zitieren
#20
Kommen ursprünglich auch aus dem Metal.......Annekes Stimme ist göttlich!



Zitieren
#21
Oh ja, die geht unter die Haut !
Zitieren
#22
TWISTED TOWER DIRE - Crest Of The Matyrs





US Power Metal. Das Album ist leider etwas überproduziert (Piet Sielck - Kenner wissen Bescheid Floet) aber trotzdem schöner melodischer (Power) Metal. Tony Taylor (Sänger) ist leider aus der Band gekickt worden. Die meisten Songs des Albums findet man als rauhere Versionen auf dem Album Netherworls (Special-Edition incl. Bonus CD). Live habe ich sie einmal gesehen. Geil!!!
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#23
Meine absoluten US-Power-Metal-Götter:

Jag Panzer




Harry "The Tyrant" Conklin ist mit einer göttlichen Stimme gesegnet! Leider hab ich sie nie live gesehen. Immer, wenn sie in Wacken gespielt haben, bin ich irgendwo auf dem Campingplatz bei irgendwelchen anderen Leuten versackt. Raucher
Zitieren
#24
Immer noch eine meiner Lieblingsbands:



[yt]WDZggEjQYxo&feature=related[/yt]
Zitieren
#25
Die Stimme von James Rivera find´ ich einfach genial

[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Wandervinyl Reloaded" - Metal, Rock, Funk & Soul welcome... Ivo 234 29.112 05.03.2016, 14:26
Letzter Beitrag: Ivo
  Rock und Metal: www.rockerwochen.de bei Saturn noch bis zum 1.9.2015 Tigre 2 895 17.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: Der Paul
  "Wandervinyl - Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 228 23.978 25.04.2015, 19:14
Letzter Beitrag: Musik ist Trumpf
Music Der METAL - Thread Viking 58 9.801 04.11.2014, 20:28
Letzter Beitrag: Sachzich
  Anmeldethread für "Wandervinyl - Schwerpunkt Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 22 2.325 29.08.2014, 08:38
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste