Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A Summer’s Tale Festival, Luhmühlen 5.-8. August
#1
Das Line-up dürfte den Geschmack von manchem Forianer treffen. Die Location habe ich vor ein paar Wochen mal mit dem Rad erkundet und die ist wirklich schön.

Patti Smith * Damien Rice * Zaz * Tori Amos Róisín Murphy
Belle & Sebastian * Calexico * Alex Clare * Ride Yann Tiersen * Mighty Oaks * Sophie Hunger K’s Choice * William Fitzsimmons * Get Well Soon Nneka * Augustines
Dotan * Ryan Sheridan * Die höchste Eisenbahn Hudson Taylor * Young Rebel Set * Niels Frevert & Band Hundreds * Susanne Sundfør * Waxahatchee * To Kill A King * James Yorkston * Mister & Mississippi * Songhoy Blues Eaves * Torpus & The Art Directors * I Have A Tribe John Allen * Liza & Kay * Andreas Liebert

https://www.asummerstale.de/

Bei mir ist es leider die letzte Woche vor dem Urlaub und ich werde nur Freitag und/oder Samstag als Tagesgast vor Ort sein. (Wenn das Wetter mitspielt)
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Campa, contenance, Tom, Oberpfälzer
Zitieren
#2
Schaffe ich leider nicht... klasse Bands! Thumbsup
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#3
Am A Lipsrsealed2 Zahnlos der Welt Flenne
Zitieren
#4
Nee gleich um die Ecke. Floet

Falls jemand auch Deezer Kunde ist, habe ich hier eine Playliste der Bands zusammengewürfelt: http://www.deezer.com/playlist/126117491...medium=web
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#5
(03.08.2015, 14:29)Harry Hirsch schrieb: Nee gleich um die Ecke. Floet

So was von um die Ecke... sozusagen Fahrrad-Entfernung! Aber ich weiß noch nicht... ist auch ganz viel "Sehen und Gesehen werden" und "Haute Cuisine" Lol1 und "Hilfe mein Pferd hat husten, kennt jemand einen guten Heilpraktiker..." Sorry, ich hab Bilder im Kopf und meine Auslassungen gelten auch nur für mein Dorf, Bekanntenkreis und Umfeld...

Gimmefive
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • spocintosh, bathtub4ever
Zitieren
#6
Ich weiss, was du meinst. "Kanufahren, Kaffetrinken, Kiffen, Kopfstandworkshop für Vegetarier" LOL

Ist so ein modernes "Family Concept" welches der Veranstalter (Hurricane, Deichbrand, Elbjazz) ausprobieren möchte. Aber die Bands sind gut.

Timetable als PDF: https://www.asummerstale.de/_Resources/P...e-2015.pdf



Schade, dass Ride schon Do spielt.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#7
angeregt durch die Festival-Bandliste habe ich mal kurzentschlossen gebucht!

[Bild: ihmpgtjp.jpg]

Passt gut in den kurzen "NAch dem Event Erholungsurlaub", der dann in HH weitergeht..

Und da hatte ich mich schon mal geärgert, die Young Rebel Sets vor ein, zwei Jahren verpasst zu haben..


theoretisch ginge auch noch Patti am Samstag Abend in Dresden... wenn das nördlicher läge.... Tease
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#8
Samstag ist gebucht. Bierbrauworkshop und temporäre Tattoos Dance3
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#9
[Bild: 20409158876_c3f1017e27_c.jpg]

[Bild: 20426742852_9e2d555b88_c.jpg]

[Bild: 20248766149_08a538dd1c_c.jpg]

[Bild: 20247329260_d17461db88_c.jpg]

[Bild: 20426745532_4c845ee822_c.jpg]

[Bild: 20247330820_a51c20aa04_c.jpg]

[Bild: 19814466593_3cc1567ddd_c.jpg]

[Bild: 19812764164_5b368a9ff2_c.jpg]

[Bild: 20247420298_8a2a954a59_c.jpg]

[Bild: 20441632341_9ace3f6849_c.jpg]

[Bild: 19812766074_f6e579f7a2_c.jpg]

[Bild: 20435424765_c6f3d1c740_c.jpg]

[Bild: 19814470943_a8d5fa376b_c.jpg]

[Bild: 19814471693_8c59a93515_c.jpg]

[Bild: 19814473263_5bb9125ffc_c.jpg]

[Bild: 19812770694_fc45e086d5_c.jpg]

[Bild: 20248778559_0f911bb1ba_c.jpg]

[Bild: 20435430325_2ab243926b_c.jpg]

Drinks Bis nächstes Jahr...
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • yfdekock, contenance, nice2hear, Rainer F, Akool1, winix
Zitieren
#10
sieht alles very relaxt aus... was haste von der Musik mitgenommen?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#11
Am Samstag spielten auf der großen Bühne Hundreds, Sophie Hunger, Tori Amos, Calexico. Im Zelt Torpus & the Art Directors, Waxahatchee, Songhoy Blues und Yann Tiersen. Auf der Waldbühne ein paar Newcomer.

Hundreds hat mir mit den elektronischen Beats gut gefallen, Tori Amos unerwartet berührt als sie sagte "This will be my last concert for a long time" und dann "Smells like teen spirit" schmetterte (die kann auch laut) und Calexico hat mit vielen Gastmusikern ein volles Programm geliefert. Leider etwas spät, sodass einige Gäste schon auf dem Heimweg waren.
Die Bands im Zelt habe ich nur von draußen gehört, da es dort wie in einer Sauna war. Waxahatchee hatte einen schönen Indie Sound.


Hier bin mal kurz zur Bühne gelatscht als Hundreds spielte. Die Band scheint bei Frauen, die gerne ihren Namen tanzen, beliebt zu sein.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • contenance, winix
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste