Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veranstaltungstipps
#76
Wovenhand on Tour:

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea...=539498143

Vorher schon in Köln, Gebäude 9


The National

http://www.americanmary.com/tour.php

Zitieren
#77
ich habe Terry Hoax im September im Vorprogramm von Reamonn gesehen. Das war schon schwer geil... insbesondere da ich dachte die gibt's schon lang nicht mehr...

und kommen sie im Dezember nach Hamburg http://www.terryhoax.de/index.php?option=dates

At Hirsch: TERRY HOAX kommt am 1.12. nach Hamburg... diesmal wirst Du rechtzeitig informiert Floet
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#78
Danke Mann Oldie Wir sehen uns. Drinks
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#79
Ok 1.12. im Knust... Fahrgemeinschaft?
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#80
Gute Idee. Ich muss noch klären wer sonst so mit will und melde mich.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#81
The National morgen in Köln, leider schon seit Monaten ausverkauft (habe natürlich Karten Dance3 ). Aber im Februar spielen sie wieder in Holland und Belgien: http://www.americanmary.com/tour.php

Dann am Sonntag Wovenhand, Karten müsste es noch geben.

http://www.myspace.com/wovenhand
Zitieren
#82
Crystal Castles, ja die mit dem Robert Smith-Song spielen am Mittwoch in Köln im Luxor und einen Tag zuvor in Hamburg im Uebel & Gefährlich. Das Luxor ist leider sehr eng. Flenne
Zitieren
#83
http://www.whitetrashfastfood.com/events...ff-perkins

Bin hoffentlich heute da....wo bleibt der babysitter!
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#84
Haette ich gerne mal reingehoert, aber gibbet nicht einmal auf
youtube oder myspace. Das es sowas heute noch gibt. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#85
meinst du Sh. Perkins?
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#86
Ich kenne weder CHUCK VIOLENCE noch SHERIFF PERKINS.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#87
Aus Frankreich kommen ein ganzer Latsch an onemanbands.



Drinks
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#88
Sicher ein Leckerbissen fuer echte Woody-Allen-Fans.

http://www.karsten-jahnke.de/artist.php/...Allen.html



http://woodyallenband.com/Jerry_Zigmont_...hotos.html
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#89
Konzert des Trio Full Blast zum 70. Geburtstag von Peter Brötzmann am 6.2 im http://www.hebbel-am-ufer.de/



Jester
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#90
Seinen Sohn Caspar mit seinem Massaker hab ich mal live gesehen. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#91
(28.01.2011, 15:36)Friedensreich schrieb: Seinen Sohn Caspar mit seinem Massaker hab ich mal live gesehen. Zahnlos

War der nicht auch mal mit Helmet auf Deutschlandtour? Leider nicht gesehen.
Zitieren
#92
Meine alltime Favorite Combo ist auch dies Jahr wieder im Norden:
Wishbone Ash am 22.02.11 in der Kieler Pumpe.
Da lasse ich seit Jahrzehnten keinen Gig aus.

Andy Powell
[Bild: andy01.jpg]

Andy Powell und Muddy Manninen
[Bild: andy02.jpg]

Pics by oldsansui

Twin Guitar rulez Oldie
Gruss Rainer
Vintage HIFI HD Photos
Life is too short for small speakers!
Zitieren
#93
Rainer, wie war es?

Mist, waren die wohl "hier unten" auch, also Bielefelder Ecke. Zu spät, nun in UK und dann den USA.Flenne

wir haben hier eine "WA Project" Gruppe, die machen einmal im JAhr ein Konzert nur mit WA songs. im kleinen Saal, da bin auch immer dabei Dance3

Gruß Peter Freunde
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#94
Gibt es eigentlich auch hier Leute die es gern elektronisch-krachig mögen?
So etwas z.B.: http://www.formsofhands.de/foh/ oder das Maschinenfest ?
Gibt es dann auch noch Leute hier, die eher "Gothic" (ich mag diesen Begriff eigentlich überhaupt nicht, ist aber als selbsterklärende Schublade gerade geeignet) hören? Damit meine ich mal so die ganze Bandbreite die man in solchen Begriffen so zusammenfasst wenn man an dieser Stelle nicht differenzieren kann oder will.

Bin einfach neugierig...

Gruß
Guido
-= The difference between a man and a boy is the price of their toy =-
Zitieren
#95
In zwei Wochen spielen in der Kulturkirche in Köln-Nippes Warpaint. Es gibt sogar noch Karten.

http://www.intro.de/live/details/110354/...28-06-2011

Zitieren
#96
Die Mädels sind prima!
Ich finde ja Jenny Lee Lindberg -die Dame am Bass- sehr niedlich. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#97
wer in der Nähe wohnt :

kostenlose Open-Air-Konzerte!!!

17.6. Eschweiler Marktplatz 20:30 Phil Bates (Electric Light Orchestra)
Es handelt sich hier um den Sänger und Leadgitarristen und er bringt die alten ELO-Songs

18.6. Eschweiler Marktplatz 20:30 Nina Alverdes & The Magpies

19.6. Eschweiler Marktplatz 17:00 Brings

Grüsse aus Monaco Di Bavarese [Bild: bayer.gif]
Zitieren
#98
RhEINKULTUR - 02.07.2011 - Bonn, Rheinaue - Eintritt frei
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#99
Tolles Festival mit klasse Besetzung jetzt am WE im Landschaftspark Duisburg-Nord.

Traumzeit
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren


Moin,
heute Abend ab 20:00 Uhr in Ritterhude bei Bremen
live und open Air kommt SAGA[size=xx-large]
Tickets an der Abendkasse 32 €Floet


Gruß Thomas

Hi


[-] 1 Mitglied sagt Danke an Dual-Tom für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste