Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veranstaltungstipps
and now to something completely different  Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • PitCook
Zitieren
In 5 Wochen ist wieder

BBC Music Day!

Am 15. Juni findet u.a. das Konzert des diesjährigen Hauptdarstellers statt - TEXAS.

Hier gibt es weitere Infos: http://www.bbc.co.uk/music/articles/a062...7563fa3bd8

Ich erinnere mich noch an das letztjährige Duran Duran-Konzert, das Tape höre ich oft.
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
Zitieren
Am 04.06. ist wieder bei uns die Ritterhuder Torfnacht,

diesmal mit FOREIGNER . . . http://www.hammeforum.de/programm/torfnacht/

Hi


Zitieren
Heute Live und umsonst Fury in the Slaughterhouse in Hannover bei der Aufstiegsfeier von Hannover 96,
um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
Zitieren
(11.05.2017, 23:02)Pionier schrieb: In 5 Wochen ist wieder

BBC Music Day!

Am 15. Juni findet u.a. das Konzert des diesjährigen Hauptdarstellers statt - TEXAS.

Hier gibt es weitere Infos: http://www.bbc.co.uk/music/articles/a062...7563fa3bd8

Ich erinnere mich noch an das letztjährige Duran Duran-Konzert, das Tape höre ich oft.

Ich zitiere mal...mich.

Ab Donnerstag BBC Music Day,

TEXAS Mucke am Freitagabend auf BBC TWO Scotland:

http://www.bbc.co.uk/music/articles/b526...9325c04c22

Edit: im TV am Freitag, über die Webseite Konzert schon anhörbar.
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
Zitieren
Oper für alle am 9. Juli 2017, 18.00 Uhr,
Max-Joseph-Platz, München
Live Übertragung des Tannhäuser
Zitieren
Hallo, suche einen Geheimtip, bin schon länger auf der Suche nach einer schönen Bar oder Ähnliches in NRW wo man Blues, Soul als Livemusik hören kann. Es scheint so als gäbe es sowas nicht. Das Internet gibt auch nichts preis.
Danke
Zitieren
Ein Bekannter hat früher viel im Blues Corner in Düsseldorf herumgehangen. Keine Ahnung, ob es das noch gibt.

Ralf
Two feet of wire down the back of the shelf may work but why waste a precision tuner on a useless aerial? (J.E. Sugden)
Zitieren
Danke Ralf, ich versuche das mal zu googeln.
LG

Oh, Google schreibt, dauerhaft gesschlossen,schade!
Zitieren
Ein Traum wird wahr!  A R & Machines spielen DIE GRÜNE REISE

https://www.elbphilharmonie.de/de/progra...hines/9380


Und ich bin dann auf dem Rückflug aus Kuala Lumpur... Flenne Flenne Flenne

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Hallo Jazzfreunde,

unter dem Motto Pneumo-Jazz veranstaltet unser Verein openSky e.V. vom 13. - 15.Okt. das Wuppertaler Jazzmeeting 2017 in den Riedel-Hallen in Wuppertal.

Wird Super  Thumbsup 

Alle über den nach oben gerichteten Daumen hinausgehenden Info's findet Ihr hier: http://www.jazzmeeting-wuppertal.de

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste