Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blues, Rock, Folk, Akustik, u. audiophiles vom Feinsten - meine Empfehlungen
#51
[Bild: 51qa2oiDzGL._SS400_.jpg]

ich habe sie zwar erst zweimal gehört, die CD hat was, eine schöne relaxte CD Thumbsup
Zitieren
#52
[Bild: 41GmiJD7%2BaL._SS400_.jpg]

läuft gerade Drinks

einfach geil, schon als als Teenager bin ich darauf abgefahren, die neue remaster Deluxe Version törnt mich heute mit über 50 immer noch genauso an.
Dieses Werk von T.Rex gehört in jede Sammlung Thumbsup
Zitieren
#53
[Bild: 516q6V771oL._SS500_.jpg]

was meditatives, wirklich wunderschön... [Bild: g025.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an classic70s für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#54
bei mir läuft gerade
[Bild: 1280926420_grasshoppehoj5f.jpg]
ist einfach "entschleunigend"

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]
Zitieren
#55
DankeHifür die Tipps, habe mir Beides in der Bücherei bestellt.
Zitieren
#56
[Bild: 51B29pTGgtL._SS400_.jpg]

"Willie Wright - Telling the Truth"

eine wunderschöne CD, völlig relaxed, sehr wohltuend Thumbsup

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an classic70s für diesen Beitrag:
  • contenance, JayKuDo, Yamanote, Tom
Zitieren
#57
[Bild: 51Zw5ZQl22L._SS500_.jpg]

Karen Dalton - In My Own Time eine klasse CD
Einzigartige Stimme, 100 % feeling, gefällt mir sehr gut, meine Empfehlung Thumbsup



[Bild: 61KDW8bSnrL.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an classic70s für diesen Beitrag:
  • Tom, leolo
Zitieren
#58
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Joshua Tree, Tom, leolo
Zitieren
#59
Seeeehr sehenswert! In Afrika gibt's noch massenweise tolles Zeug zu entdecken, es lohnt sich Oldie



"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#60
´


















....................................................... [Bild: desismileys_6842.gif]




´
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rieslingrübe für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#61
Hallo Leute!

Die Platte kann ich nur wärmstens empfehlen, 1968, glasklar aufgenommen.

Grüße Raphael
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an raphael.t für diesen Beitrag:
  • spocintosh, setzi
Zitieren
#62
Meine heutigen Neuzugänge.

[Bild: cdse9jyz.jpg]

Allan Taylor und David Munyon - kennt wahrscheinlich eh jeder - aber für mich ist es neuFloet
Die beiden CD´s zeichnen sich durch eine unglaubliche Aufnahmequalität aus - das wird jetzt meine Referenz für den Soundcheck.

Allan Taylor:


David Munyon:



Gruß Uli
WAF sub zero - what else Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an NS700X für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#63
Ich würde mich hier zum Kettenpaket anmelden!
Zitieren
#64
Hä?
WAF sub zero - what else Floet
Zitieren
#65
"Würde", wenn es eines wäre. Kann mir doch net alle CDs kaufen, aber jucken tuts mich!
Zitieren
#66
Ah o.k. LOL
WAF sub zero - what else Floet
Zitieren
#67
Blues Pills - Blues Pills

Wurde hier schonmal in nem anderem Fred gezeigt und dürfte sicher auch schon bei einigen Nutzen im Bestand sein. Dennoch war ich letzte Woche so begeistert von der Doppel-Lp das ich sie hier auch nochmal erwähnen möchte.





Die Aufnahmequalität ist sicher nicht die aller beste, aber musikalisch ist das ganz großes Kino. Klar gibt es immer unterschiedliche Meinungen ( Pleasantry ) aber ich denke, dass Jeder, der sich in irgendeiner Form für Rock Musik begeistern kann, zumindest mal reingehört haben sollte.
Gruß, Robert.

"The news that truly shocks, is the empty, empty page!"
Zitieren
#68
http://folktalerecords.bandcamp.com/track/darkness
Zitieren
#69
Eric Bibb, Maria Muldaur & Rory Block, Album "Sisters & Brothers"

schöäner Blues, klasse Stimmen, höre ich immer wieder sehr gerne - auch die Aufnahme ist richtig gut!

Hi

Uli

„Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.“  (Frank Zappa )
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • Tom, General Wamsler, ringostarr0
Zitieren
#70
Exquisite Aufnahme
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#71
Auch auf Vinyl sehr empfehlenswert....  
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#72
Sehr schön eingefangenes Sax
Zitieren
#73
Peter Goetzmann am Schlagwerk und ein unbekannter Gitarrist toben sich aus bei Mingus Pork-Pie-Hat
http://www.myvideo.de/musik/peter-goetzm...-m-9570209
(Sorry für die vorgeschaltete Werbung)
Zitieren
#74
Blues, Rock, beides? Wie auch immer......geile Mucke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Progressive-Rock, Prog-Metal und Artverwandtes Viking 358 45.686 21.09.2017, 19:00
Letzter Beitrag: General Wamsler
Music Der KRAUTROCK - prog. Rock Thread classic70s 309 63.421 31.07.2017, 13:12
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Jam Rock Feathead 12 3.016 15.03.2014, 21:59
Letzter Beitrag: Feathead
  Post-Rock Baumeister 27 4.891 09.01.2013, 19:36
Letzter Beitrag: Mangusta
  Könner am E- und Akustik-Bass Brownie 29 6.129 27.11.2012, 19:21
Letzter Beitrag: andisharp
  Akustikgitarre + Percussion - Empfehlungen gesucht zimbo 17 3.548 09.02.2012, 13:00
Letzter Beitrag: Friedensreich



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste