Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedenkbuch Frank
#26
[Bild: DKfaq_WQAZAAE.png]
Zitieren
#27
Das Buch ist jetzt auf dem Weg zu E-Schrotti.

Grüße

Wernsen
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an ST3026 für diesen Beitrag:
  • Der Karsten, UriahHeep, charlymu
Zitieren
#28
Der sich ja dann wohl bei den D´dorfern meldet... will ich hoffen!!!

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#29
Ich bekomm' gleich 'nen Flash Dash1Dash1Dash1

Das Buch konnte nicht zugestellt werden, weil der Name falsch ist…
Jetzt liegt es wieder bei mir und geht nachher erneut auf die Reise.

Schon komisch, daß wenn z.B. 83,3% aller Buchstaben (bei sechs Stück) richtig sind -also einer falsch gelesen wird- man nicht in der Lage ist, den Ablesefehler zu kompensieren…

Dash1Dash1Dash1Dash1

Grüße

Wernsen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ST3026 für diesen Beitrag:
  • Der Karsten
Zitieren
#30
Name und Adresse stimmten aber Wernsen Oldie
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • ST3026
Zitieren
#31
Mir fängt da gleich was an zu schwellen…

Oder hat man Peter das Klingelschild geklaut???

Grüße

Wernsen
Zitieren
#32
Das ist `ne Oberfrechheit von DHL, wie kann man nur so Bekloppt seinDash1
Da scheint ja in Krefeld das Sprichwort noch zu stimmen. Oldie
Wer nichts weiss und wer nichts kann der fängt bei Post und Reichsbahn an Lipsrsealed2
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#33
(02.10.2015, 19:22)Der Karsten schrieb: ... in Krefeld....

Nicht nur in Krefeld.....
Zitieren
#34
So, heute mal bei DHL Dampf abgelassen, die Mutti in der Hotline war selbst irritiert und wollte mir erst gar nicht glauben.
Jedenfalls gab's per Mail einen neuen Buppus für's Paket, das reist jetzt zu Kosten von DHL erneut nach Krefeld.
Der Zusteller wird wohl auch ein's auf'n Deckel kriegen!

Grüße

Wernsen
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ST3026 für diesen Beitrag:
  • Kimi, Der Karsten
Zitieren
#35
genau Thumbsup immer rauf auf´n Kopp Knueppel
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
#36
Ich finde es sehr schade und traurig, das es Krefeld nicht geschafft hat die Düsseldorfer einzubinden.

Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand der Dinge? Vielleicht ergäbe sich ja nochmal die Möglichkeit.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#37
Ist ja nicht so schön Sad2
Also mal an die Krefelder : wo steckt jetzt das Buch Denker
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
#38
Also liebe Düsseldorfer, das Buch ist immer noch bei mir, da es Jörg (backinblack) leider noch nicht geschafft hat vorbei zu kommen.

Ich hatte ihn sofort kontaktiert und ihn gebeten, das Buch bei mir abzuholen und mit zur Arbeit zu nehmen, weil das für euch besser zu erreichen ist, als bei mir vorbei zu kommen.

Am 7.11. bin ich aber beim Jörg, dann übergebe ich ihm das Buch und er wird sich dann mit euch in Verbindung setzen.

Drinks
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • charlymu, UriahHeep
Zitieren
#39
Danke Peter,

ich wäre aber auch gerne zu Dir gekommen und hätte dies mit einem - lange überfälligen - Kaffee und ein wenig Schnack verbunden.

Freunde

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, E-Schrotti
Zitieren
#40
fast einen Monat her, was ist denn nun daraus geworden, kommt das Buch mal wieder zurück Denker
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
#41
Ich bitte den Dirk das zu beantworten, selber würde ich ausflippen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#42
Was, immernoch unterwegs ??
Zitieren
#43
wo hängt es denn...?
Hi

Uli

„Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.“  (Frank Zappa )
Zitieren
#44
Das Buch ist seit ca. 1 Monat beim Jörg.

Ich werde ihn noch einmal bitten, sich mit Dirk in Verbindung zu setzen.
Er hatte aber ziemlich viel Streß in den letzten Wochen, wegen Umzug und neues Haus renovieren usw..
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
#45
Nein, kein Problem, Jörg und ich sind in Kontakt, bisher hat es einfach nicht gepasst. Entweder war Jörg oder Ich gerade nicht verfügbar.

Nächste Woche klappt das mit der Abholung!

Jörg hat sich immer gemeldet, nicht das hier etwas falsch verstanden wird.

Gruß,
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#46
So, das Buch ist bei mir. Zu kurzes Übergtabetreffen heute morgen bei Jörg in der Firma.

Gruß,
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#47
Hallo,

würde mich mich hier im Süden auch gern anmelden

Gruss Andre
Höre einfach nur auf Dein Inneres Lipsrsealed2
Zitieren
#48
Das Gedenkbuch war jetzt bei mir und Dirk hat es wieder mitgenommen. Ich habe Ihn so verstanden das er es zwischen den Tagen weiter schickt. An wen weiß ich leider nicht.
Leider ist Dirk zZ schwierig zu erreichen wegen der Providerprobleme.

Das Buch sieht wirklich wertig aus.  Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#49
Ja das Buch ist bei mir, und geht jetzt nach Ö zu Ivo. Es wird allerdings erst nächstes Jahr, sprich am Samstag auf die Reise gehen.


Gruß,
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#50
Ich werde die Kollegen hier in der nähren Umgebung kontaktieren, ob sich jemand im Buch eintragen möchte.

Werde diese Angelegenheit jedenfalls schnellstmöglich behandeln...

Hi
Trust the process.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • charlymu, UriahHeep
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R.I.P. Frank (ichundich) Ivo 177 38.776 07.09.2017, 00:05
Letzter Beitrag: Mani
  Letztes Geleit für Frank Der Karsten 84 15.409 13.09.2015, 22:12
Letzter Beitrag: Pitter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste