Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedenkbuch Frank
#76
Jo wie ? In minga wars doch auch noch nicht ? Her damit !
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 1 Mitglied sagt Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#77
Gerne doch Marcus.

Lass mir deine Adresse zukommen und dann hast du es alsbald in der Post

Drinks
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#78
An den Hifi bekloppten Geraffel Jäger und Trödelmarkt Besucher

Mal wieder Meister - Weg 2016

1860 Minga

Sollte ankommen... Floet Lipsrsealed2 Raucher LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#79
Kaffee 

6.09.2015
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#80
Ist das Buch immernoch unterwegs ??
Zitieren
#81
Das wird ein Jahrbuch.
Trust the process.
Zitieren
#82
wird ja bald peinlich es zu übergeben...
GruESse aus o3o
Thomas

[Bild: d77la73y.jpg]

Zitieren
#83
Ist es so lange bei jemanden liegen geblieben? Wenn ja, finde ich es schlimm!
Monohörer
Zitieren
#84
Meine Fresse, das wird ja eine Neverending Story...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#85
(16.01.2016, 19:39)UriahHeep schrieb: Na ja, das Gedenkbuch sollte ja auch auch nicht zur Beisetzung fertig sein.
Wird auch schwierig sein jemanden so was wie Schuld für die lange Zeit zu zuweisen.

Ganz ehrlich, ich fände es sehr schön wenn es am ersten Jahrestag übergeben werden würde. Dann würde sich für mich das erste mal der Sinn einen solchen Buches zeigen.
Und hier nochmal ausdrücklich meinen Dank für die Mühe und Arbeit die Du stellvertretend für alle hinein gesteckt hast.



[Bild: O5qgRWmh.jpg]
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
#86
(09.05.2016, 17:44)charlymu schrieb: An den Hifi bekloppten Geraffel Jäger und Trödelmarkt Besucher

Mal wieder Meister - Weg 2016

1860 Minga

Sollte ankommen...   Floet  Lipsrsealed2  Raucher  LOL

I hobs net. Andreas hätte mir das Stück schicken sollen, nachdem ich ihm meine Adresse zusende. Ich bin mir gar net sicher, ob Andreas meine Adresse bekommen hat.
Nun, egal was sich wie entwickelt - bitte bei Bedarf mir PN schicken, lese momentan nicht sehr aufmerksam im Forum.
Afro
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#87
[Bild: 003.gif]
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • Ivo, Tom
Zitieren
#88
[Bild: QXHy76Vh.jpg]
Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Der Karsten
Zitieren
#89
[Bild: em1Y1cbh.gif]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Steini für diesen Beitrag:
  • Der Karsten, Mani, Ivo, HiFi1991
Zitieren
#90
hab ich da was verpaßt oder ist diese gute Idee tatsächlich abgesoffen ... Wenn ja fände ich das unsäglich
Hi

Uli

„Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.“  (Frank Zappa )
Zitieren
#91
Ja, sehr gute Frage, ich habe bisher keine Antwort bekommen. Ganz schön traurig das ganze...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • klickerl
Zitieren
#92
Das Buch ist also bisher nicht zu Jenny zurückgekommen ? Was soll das denn bitte ?
Zitieren
#93
also das is ja mal sowas von peinlich Dash1
Man wird ja nachvollziehen können,wo,wann,wer das Buch als letztes gehabt hat Denker
----------------------------------
Vincent SV-236MK--Dual CS 721--Luxman PD 277--Canton Vento 890DC

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
Zitieren
#94
Schweres Thema, unangenehm, unbequem, peinlich, traurig - ich schreibe trotzdem mal meine Gedanken.

Kann es hier bei uns in diesen schönen Forum wirklich sein das eine so wichtige Sache wie das Buch für Franks Familie verloren geht?

Hier bei uns, den Verrückten, die Platten und Kassetten Pakete quer durch die Republik und weiter schicken? Wir wissen fast Stündlich den aktuellen Status und wehe es gibt eine Verzögerung, sofort wird unser Forschertrieb wach und wir forschen.

Ist das Thema hier so schwer, wollen wir nicht wissen wo das Buch abgeblieben ist? Reichen uns die vorhandenen Informationen oder wollen wir die Wahrheit nicht wissen?
Ich finde es schade und traurig. Mein letzter Infostand: Das Paket mit dem Buch wurde von eidgenosse an yfdekock geschickt und da verliert sich die Spur.
Andreas ist leider auch nur noch selten online und hat wohl privat viel um die Ohren. Meine Frage, hat Jemand die Möglichkeit ihn mal zu kontaktieren und nachzufragen ob er Infos zu dem Buch hat?

Ganz wichtig! Es geht hier NICHT um einen Vorwurf, eine Beschuldigung oder sonst etwas, ich würde nur gerne wissen wo das Buch ist und die Sache zu Ende bringen. Seht es als letzten Dienst an Frank und seiner Familie und auch als Respekt für die Mühe die sich Karsten damit gemacht hat.

Gruß,
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Helmi, Gorm, Der Karsten, winix, Pionier, ratfink, bikehomero, HifiChiller, hyberman, mazyvx, Ivo, Tom, Eidgenosse
Zitieren
#95
Danke Dirk Freunde
Ich wollte eigentlich hierzu garnichts mehr schreiben da ich des öfteren schon gefragt habe was nun damit ist.
Es ist traurig und ich bin ehrlich gesagt erschrocken / getroffen über die Situation wie sie hier abgelaufen ist.
Da ja jeder von uns einmal drann ist und dann doch trotz aller guten Bekundungen vergessen wird, aber das ist eben der Mensch an sich
aus den Augen aus dem Sinn.
in diesem Sinne allen ein schönes Wochenende
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • Pionier, charlymu, slv911, hyberman, Powerhouse - Vintage - HiFI, Ivo, Eidgenosse
Zitieren
#96
Ich hab ne Idee. Ein Moratorium.
Das KKK-RMT wird erst weitergeschickt, wenn das hier zumindest aufgeklärt ist.
Es fühlt sich nicht gut an, wenn ein lustiges Spinnereipaket funktioniert, ein Kondolenzpaket aber nicht.

Ob es das Problem löst, sei dahingestellt und ich will auch nicht das Eine vom Anderen abhängig machen, noch das Eine mit dem Anderen vergleichen - aber lasst wenigstens klären, was passiert ist. Beides beinhaltet Herzblut - das ist gut so und soll dieses Forum ausmachen.
Kann eigentlich nicht sooo ein Problem sein.
(Ich persönlich hab ansonsten mit dem Kondolenzbuch nichts zu tun und auch keine Kontaktdaten.)

Meinungen ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • charlymu, Kimi, hyberman, Pionier, Ivo, Tom
Zitieren
#97
Ich wollte eben erst meine Gedanken hier freien Lauf lassen, aber das verkneife ich mir lieber.

Ich finde es sehr traurig und zugleich ein echtes Armutszeugnis, das so eine wichtige Sache einfach nicht funktioniert.
Gruß André





[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • Pionier, Ivo
Zitieren
#98
Klar können wir so machen, aber ich finde es nicht richtig zwei solche Dinge zu verbinden. Warum das Paket mit dem Buch festhängt wissen wir nicht und auch nicht sicher wo. Sollte es bei Andreas sein wird es ein Grund geben. Er ist eh selten online und hatte ja auch mal etwas angedeutet.
Nein lass das Paket laufen und wir versuchen mal Andreas zu erreichen und dann sehen wir weiter. Aber Buch und die anderen Aktionen hier sind unterschiedliche Baustellen, das Buch ist ja auch schon seit über einem Jahr verschollen.

Meine Meinung weiter machen mit allen Aktionen das wäre auch im Sinne von Frank. Das mit dem Buch wird sich schon klären, da bin ich mir eigentlich sicher.

Gruß
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • winix, Pionier, nice2hear, Ivo, Tom, Eidgenosse, HiFi1991
Zitieren
#99
Hat eigentlich irgendjemand hier ganz allgemein Kontakt zu Andreas - oder irgendwann mal gehabt?

Hat jemand vielleicht seine Telefonnummer und/oder könnte mal bei ihm in Chemnitz vorbeischauen?

Grundsätzlich teile ich natürlich das Unverständnis, dass Pakete aller Art mehr oder weniger problemlos kreuz und quer durch das Forum reisen, diese ganz spezielle Aktion mit sehr viel tiefer gehender Bedeutung hingegen aus unbekannten/nicht nachvollziehbaren Gründen gescheitert ist.

Umso wichtiger wäre es meiner Meinung nach, die Ursache dafür zu eruieren.

Immerhin hat Andreas auch bei all meinen LP-Paketen mitgemacht und war dabei stets ein verlässlicher Teilnehmer. Von daher verstehe ich diesen Fall des Gedenkbuchs nicht - aber ich kenne halt auch nicht alle Begleitumstände.

Für mich ist dies ein leider besonders drastisches Beispiel für mangelnde Kommunikation.

Aber ich bin ja auch generell davon überzeugt, dass jede Information - auch eine negative - besser ist als keine.

Hi
Trust the process.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Pionier, HifiChiller, charlymu, ratfink, Tom
Zitieren
Hallo zusammen,

ich habe ab und an mal Kontakt zu Andreas über FB... ich schreibe mal Andreas an ... hoffe es lässt sich aufklären ...
 Hi Gruß Jürgen
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an OFF-Chili-Sauce für diesen Beitrag:
  • charlymu, HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R.I.P. Frank (ichundich) Ivo 177 39.959 07.09.2017, 00:05
Letzter Beitrag: Mani
  Letztes Geleit für Frank Der Karsten 84 15.794 13.09.2015, 22:12
Letzter Beitrag: Pitter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste