Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedenkbuch Frank
habe Andreas im FB eine Nachricht hinterlassen.... mehr kann ich für´s Forum = ( auch Jenny u. Frank ) nicht tun ...
immer versuchen das Beste daraus zu machen .. mehr als daneben gehn kanns eh nicht!
 Gruß Jürgen Hi PS: suche den gesunden Mittelweg im Leben



[-] 7 Mitglieder sagen Danke an OFF-Chili-Sauce für diesen Beitrag:
  • charlymu, winix, Tom, norman0, Rainer F, Eidgenosse, LastV8
Zitieren
die gesendete Nachricht über FB wurde gelesen ...... auch habe ich die geschriebenen Zeilen ( FB ) an Ivo über PM weitergeleitet...

Denker  mal schauen, ob von beiden Seiten eine Rückmeldung kommt .....
immer versuchen das Beste daraus zu machen .. mehr als daneben gehn kanns eh nicht!
 Gruß Jürgen Hi PS: suche den gesunden Mittelweg im Leben



[-] 7 Mitglieder sagen Danke an OFF-Chili-Sauce für diesen Beitrag:
  • charlymu, slv911, Rainer F, winix, Ivo, Eidgenosse, LastV8
Zitieren
Danke Dir Jürgen, eine klasse Aktion von Dir!

Gruß,
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • OFF-Chili-Sauce, Ivo
Zitieren
Ja die Nachricht von Jürgen kam an!

Und ja ich habe es verbockt. Weil ich auf Grund von privaten und beruflichen Problemen es nicht geschafft habe, dass Buch entsprechend weiter zu leiten.

Sorry dafür!

Aber morgen wird das nachgeholt!
Es geht weiter an Marcus aka blueberryz
-- Gruß Andreas --




[-] 23 Mitglieder sagen Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Kimi, Frunobulax, charlymu, hyberman, Eidgenosse, Pionier, bikehomero, spocintosh, winix, zimbo, Tom, norman0, HifiChiller, OFF-Chili-Sauce, hal-9.000, slv911, Ivo, tsz63, LastV8, tiefton, Pitter, Caspar67, Begleitschaden
Zitieren
Hi Andreas,

kein Problem - Shit happens - super das Du den Arsch in der Hose hast und es gesagt hast. Hättest ja auch sagen können wäre nie bei Dir angekommen.

Manche Dinge passieren eben, jetzt geht es weiter!

Danke Dir, und ich freue mich das wir die Sache jetzt zu ende bringen können!

Ich hoffe Du konntest Deine Probleme lösen und hast wieder den Kopf frei!

Danke Dir und lieben Gruß,
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Eidgenosse, Pionier, HifiChiller, OFF-Chili-Sauce, tsz63, LastV8
Zitieren
Kann mich nur anschließen - laßt uns die Sache jetzt zu Ende bringen. Ist noch klar wer noch auf der Liste war - wohin es noch muß?
Hi

Uli

„Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.“  (Frank Zappa )
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • charlymu, OFF-Chili-Sauce, Ivo
Zitieren
Thumbsup klasse Andreas ....

un sorry nochmals für die ( mehr oder weniger) unangenehme Anfrage/ PM / Nachricht wegen des Buches Freunde

bin jetzt vieleicht bei manchen wieder wegen Einmischung der Buhmann .. aber was solls... habs für´s Forum = auch ( Jenny u. Frank) gemacht.... Floet  un das Leben geht weiter... Thumbsup
immer versuchen das Beste daraus zu machen .. mehr als daneben gehn kanns eh nicht!
 Gruß Jürgen Hi PS: suche den gesunden Mittelweg im Leben



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an OFF-Chili-Sauce für diesen Beitrag:
  • Ivo, LastV8
Zitieren
nö bist du nicht! - du warst nur derjenige der halt den Kontakt hergestellt hat. Wichtig ist, daß die Aktion nun zu dem beabsichtigten Ziel führt
Hi

Uli

„Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.“  (Frank Zappa )
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • OFF-Chili-Sauce, Ivo
Zitieren
(25.04.2017, 09:48)Eidgenosse schrieb: nö bist du nicht! -

un wenn!?   bin es gewohnt ....un langsam wird´s mir egal... Thumbsup
immer versuchen das Beste daraus zu machen .. mehr als daneben gehn kanns eh nicht!
 Gruß Jürgen Hi PS: suche den gesunden Mittelweg im Leben



Zitieren
Quark Jürgen, Du warst einfach die Hilfe die wir gebraucht haben! Dafür DANKE!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Gorm, OFF-Chili-Sauce, Ivo, Begleitschaden
Zitieren
+1 Thumbsup
Zitieren
super dass es jetzt weiter geht und für Andreas allet Jute Drinks
GruESse aus o3o
Thomas

[Bild: d77la73y.jpg]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an tsz63 für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Und heut ists bei mir angekommen, na das is doch fein ! Merci Andreas !
Also von nun an in Händen der Leberkäsbande, da sollts doch zügig weitergehen.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 5 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse, charlymu, Tom, Ivo, Begleitschaden
Zitieren
Thumbsup
immer versuchen das Beste daraus zu machen .. mehr als daneben gehn kanns eh nicht!
 Gruß Jürgen Hi PS: suche den gesunden Mittelweg im Leben



Zitieren
könnte der letzte Teilnehmer an dem Projekt dann an hiesiger Stelle Vollzug melden?
Hi

Uli

„Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.“  (Frank Zappa )
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • Ivo, charlymu
Zitieren
Es wäre schön von jeder neuen Station zu hören, dann ist es einfach ein besseres Gefühl.

Und das Buch hat doch so einige Seiten, da ist noch Platz für den ein oder anderen...

Danke Euch!
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Ivo, Eidgenosse
Zitieren
Wo ist das Buch denn gerade? Ich will ja nicht moppern, aber bitte nicht wieder eine Hängepartie.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • tsz63, Eidgenosse
Zitieren
(26.04.2017, 20:26)blueberryz schrieb: Also von nun an in Händen der Leberkäsbande, da sollts doch zügig weitergehen.

Vor 2 Monaten - Die Leberkäsbande hat`s - was immer das heißen mag...
Hi

Uli

„Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.“  (Frank Zappa )
Zitieren
Das heisst, dass morgen Übergabe in München ist, und dann ists durch und geht retour.
Freunde
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 5 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • charlymu, winix, Ivo, tsz63, Eidgenosse
Zitieren
gehts vorwärts?
Hi

Uli

„Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.“  (Frank Zappa )
Zitieren
Ja, ist bei der Post (in der Stadt unterwegs). Mani und ich haben leider nicht die gleichen Arbeitszeiten.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse
Zitieren
Wie arbeiten??? Ich dachte Ihr grillt nur und seid die übrige Zeit im Biergarten... mein Weltbild wird gerade erschüttert!!! Lol1

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • winix, Eidgenosse, Begleitschaden, nice2hear, Mosbach
Zitieren
grillen bei den Temperaturen ??? Ich finde schon kochen grenzwertig Drinks
Hi

Uli

„Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.“  (Frank Zappa )
Zitieren
oh, ich geniesse immer das kontemplative Schlürfen einer kühlen Limonade unterm Sonnenschirm @Bluegrillz,
während der Gastgeber mit der Max Greger Platte die Holzkohlen befächelt Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Eidgenosse
Zitieren
Jenseits der humorigen Grillstories hier finde ich es schön, dass das Gedenkbuch für Frank nun offenbar doch noch die Kurve gekriegt hat und in absehbarer Zeit Jenny erreichen wird.

Hi
Trust the process.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • ratfink, charlymu, sensor, Begleitschaden, Mosbach, Pitter, ST3026
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R.I.P. Frank (ichundich) Ivo 177 37.473 07.09.2017, 00:05
Letzter Beitrag: Mani
  Letztes Geleit für Frank Der Karsten 84 14.939 13.09.2015, 22:12
Letzter Beitrag: Pitter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste