Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skandinavische Saengerinnen......
#26
(05.02.2009, 13:41)Thunderforce schrieb: Welche Nationalität hat eigentlich Kimberly Goss (Sinergy etc.)?


Sie ist Amerikanerin.
Zitieren
#27
Die Bakken hab ich schon mal live bei uns hier gesehen, tolle Musiker und sehr schöne Stimme!!

Frau Bremnes u. Nordenstam schätze ich auch sehr.

Nanü, gehen die Smilies nimmer???
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#28
Hallo Leute!

Eine habe ich noch...

Da gibt es doch im Atlantischen Ozean hoch oben im Norden eine Inselgruppe, die sich im großen Buch der österreichischen Fußballkunst schon zweimal mit blutigen Lettern verewigt hat, nämlich die Färöer.
Die Färinger, wie sich die Bewohner jener Schafsinseln selbst nennen, haben ja in den zwei einzigen Begegnungen mit der österreichischen Nationalelf immerhin einen Sieg und ein Unentschieden erkämpft. Müssen tolle Fußballer sein. Oder die Ösis sind ...

Jedenfalls ist eine der Bewohnerinnen die Sängerin Eivör Pálsdóttir, wobei man das Ö vön Eivör durchgestrichen schreibt.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
Zitieren
#29
Ok!

Eivör Pálsdóttir
Färöer – umgangssprachlich auch Färöer-Inseln



Und die Königin von Island darf hier natuerlich auch nicht fehlen!

Björk Guðmundsdóttir
Island
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#30
Hallo Joerg!

Tausend Dank!
Wenn ich dich nicht hätte!
Ich kann ja leider rein gar nichts, weder Bilder einstellen noch verlinken.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
Zitieren
#31
Hallo Raphael,

gerne zu Diensten! Hi
Nur weiter so mit den guten Tipps.

Ich stell auch gerne Bilder fuer Dich ein - die muesstest Du mir
nur irgendwie zukommen lassen. Per email oder Flaschenpost. Wink3
Gerade zufaellig auf Spiegel-Online gefunden....

Zitat:KONZERT-VIDEO DER WOCHE
Emilíana Torrini - Pop-Vulkänchen aus Island

Wer bei Island nur an Björk und bankrotte Banken denkt, kennt Emilíana Torrini nicht. Die Sängerin verzauberte zuletzt auf ihrem Album "Jungle Drum" mit rauchzartem Folk-Pop. SPIEGEL ONLINE und Fabchannel präsentieren einen Auftritt aus dem Amsterdamer Paradiso.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,151...90,00.html

Emilíana Torrini
Island

Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#32
Hallo Jörg!

Schön hingehauchter Popsong!
Emiliana Torrini singt so "nördlich", als ob sie Emma Thorsdottir hieße.
Überhaupt, die ruhige Gesangsweise der Nordländerinnen ist durchaus auch bei ihr festzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
Zitieren
#33
Emma Gelotte
und
Tinna Karlsdotter
von der Band
All Ends

http://www.allends.de/biography.html


AtPeer, die beiden wären doch was für uns, oder!? Guck Dir mal deren Musikgeschmack an... Und die Tinna mag sogar am liebsten Bier Drinks
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#34
(07.02.2009, 12:34)Thunderforce schrieb: Emma Gelotte
und
Tinna Karlsdotter
von der Band
All Ends

http://www.allends.de/biography.html


AtPeer, die beiden wären doch was für uns, oder!? Guck Dir mal deren Musikgeschmack an... Und die Tinna mag sogar am liebsten Bier Drinks

Die Emma ist doch die Schwester von Björn, der bei dieser Band die Saiten zupft:



Da wundert mich gar nix. LOL
Zitieren
#35
In Daenemark ein Star!

Tina Dico

Daenemark

Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#36
http://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Nalick

aus Glendora, Kalifornien.

da kann die locker mithalten.


tip kommt von jan (tedat) eins unserer wertvollsten mitglieder. Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#37
Ana Johnsson
Schweden



Rockig und Huebsch - ist was fuer Peer. Wink3
Lisa Miskovsky
Schweden


Robyn
Schweden


Marie Serneholt
Schweden

Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#38


Sannie Charlotte Carlson aus Dänemark.. Floet
Zitieren
#39
Johanna Livanainen
Finnland


Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#40
Ich dachte schon an das finnische Jungtalent Erssma Rainkommen. Floet
Zitieren
#41
Lange nix skandinavisches mehr gepostet worden.. Pleasantry

Kate Havnevik (Norwegen)

[Bild: 41tjw4jzmel._ss500_xjdqgfd.jpg]


http://www.myspace.com/katehavnevik




[Bild: music.gif]
Zitieren
#42
Mein Guete Jan, Du hast vielleicht nen Frauenverschleiss! Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#43
Ich hab mal wieder ne huebsche Schwedin. Floet

Jennie Löfgren
Schweden



http://www.jennielofgren.com
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#44
ich weiß... kann einfach nicht die Finger von den Damen lassen. Dabei war das hier meine erste Skandinavierin Floet
Zitieren
#45
Elvira Nikolaisen (Norwegen)


[Bild: l_e341db0d9086bd6a46493rrh.jpg]

http://www.myspace.com/elviranikolaisen



Zitieren
#46
Gerade auf einem Sampler entdeckt. Gefällt! Nicht so ein "ich sehe gut aus und deshalb singe ich jetzt Schnulzen" Pop.

Trolle & Siebenhaar aus Dänemark

[Bild: nytpresse.gif]

Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#47
Ane Brun
Norwegen


Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#48
Lykke Li (Schweden)

[Bild: l_630e18dbc7e94e32a6e81ry1.jpg]

http://www.myspace.com/lykkeli

Zitieren
#49
Hello Saferide ist eine schwedische Indiepop-Band um die 1977 in Östersund geborene Sängerin Annika Norlin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hello_Saferide


Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#50
First Aid Kit
Schweden
Zitat:First Aid Kit ist ein schwedisches Duo der aus Enskede kommenden Schwestern Klara (* 1993) und Johanna (* 1990) Söderberg. Sie veröffentlichten ihre Debüt-EP „Drunken Trees“ am 9. April 2008 beim „The Knife’s“ Label Rabid Records. Eine Wiederveröffentlichung durch Wichita Recordings des selbigen Albums Februar 2009 enthielt die „bonus track“ „Tiger Mountain Peasant Song“ ein Fleet Foxes cover.
Eine Debüt-LP ist für 2010 geplant.
http://de.wikipedia.org/wiki/First_Aid_Kit_(Band)

http://www.myspace.com/thisisfirstaidkit


Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Interessante Saengerinnen - Non-Scandinavian ;) Friedensreich 172 41.989 16.12.2013, 22:57
Letzter Beitrag: NS700X



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste