Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update der Forensoftware ab dem 09.11.
(15.12.2015, 18:57)winix schrieb: immer wieder ist hier sowas lesen:
(15.11.2015, 19:12)MaTse schrieb: Man ist ja jetzt auf Briefmarkengrösse beschränkt, sorry.

aber...  Drinks

Und wie geht das mit Bild?
Wahrscheinlich wirds mir zu umständlich sein, aber manchmal wäre es schon toll, beim Klick aufs Bild die Big(ger) Version vom Webserver zu sehn. Smile

Jaja, ich hab schonmal zufällig in einem Beitrag gesehn, dass es jemand so gemacht hatte - dummerweise nicht nachgekuckt, wie es gelöst war (sicherlich irgendwie Bild als Link oder Link als Bild).

Freunde
Zitieren
(17.11.2015, 11:35)winix schrieb: postimg.org lässt sich doch separat im eigenen Fenster ansteuern;
dann müssen nur noch die dargebotenen Links in den eigenen Beitrag kopiert werden,
ggfs. mit url/img-Tags versehen.

Code:
[url=<hierhin wird mit Klick aufs Bild weiter geleitet>][img]<dieses Bild wird im Beitrag gezeigt>[/img][/url]
[Bild: best.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • MaTse
Zitieren
Ja, das ist nicht die Schnellantwort, sondern die ganz normale LOL

Die Schnellantwort (steht auch so drüber) ist im Thread unter dem letzten Beitrag ...
Zitieren
Richtig. Schnellantwort ist nur da drin, wo auch Schnellantwort draufsteht.

[Bild: 3FCNERvh.jpg]
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • winix, UriahHeep
Zitieren
(15.12.2015, 19:41)winix schrieb:
(17.11.2015, 11:35)winix schrieb: postimg.org lässt sich doch separat im eigenen Fenster ansteuern;
dann müssen nur noch die dargebotenen Links in den eigenen Beitrag kopiert werden,
ggfs. mit url/img-Tags versehen.

Code:
[url=<hierhin wird mit Klick aufs Bild weiter geleitet>][img]<dieses Bild wird im Beitrag gezeigt>[/img][/url]

Ich benutze keine "irgendwann-tot-Server" Wink3

Test:

[Bild: kmik1.jpg]

Jo, klappt - thx Smile
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • winix, HiFi1991
Zitieren
(15.12.2015, 19:44)spocintosh schrieb: Richtig. Schnellantwort ist nur da drin, wo auch Schnellantwort draufsteht.

jetzat! Nie gesehen/benutzt. Da lag ich also völlig daneben.
Was ist an dieser Methode zu antworten besser/schneller?

Vielleicht heisst die so, weil dort keine Smilies angeboten werden UndWeg
[Bild: best.png]
Zitieren
Schnellantwort hab ich jetzt bei mir ausgeblendet - ständig in das weisse Fenster getippselt und beim ersten ("Text"-)Smiley: Menno - C & "Antworten" & P.

Jetzt halt gleich auf "Antworten" und alles ist (halbwegs) ok. Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
ah! verstehe so langsam: das Fenster der Schnellantwort ist jetzt schon bereit (zum Blubbern)

edit: man muss die wohl einmal (in der blauen Zeile) aktiviert haben, das sie immer ein
offenes Fenster bietet. hatte in der Vergangenheit nur im Ben-CP getoggelt und keine
Änderung festgestellt... so kanns gehen
[Bild: best.png]
Zitieren
Ne jetzt, echt noch nie benutzt? Eigentlich brauch man doch nur die wichtigsten smileys auswendig lernen und sie ausschreiben....

Ok, ich gebe zu, das geht ist nue sinnvoll, wenn man schnell schreiben kann. Hi
Let the sun shine, let the sun shine, let the sun shine in Afro
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu ...  LOL Drinks 

Ja und wenns da wieder Smilies gäbe, das wär cool Thumbsup 



Oder geht das jetzt nach dem Versionswechsel nicht mehr?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • winix, bathtub4ever
Zitieren
(15.12.2015, 20:21)hal-9.000 schrieb: Man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu ...  LOL  Drinks 
jou, erstaunlich *lach
wobei ich zugeben muss, für die von mir am meisten gebrauchten Smileys einfach den Code hinschreibe
Zitat:Oder geht das jetzt nach dem Versionswechsel nicht mehr?
vielleicht Einstellungssache irgendwo in der Software; müsste man sich mal ansehen...
[Bild: best.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
Ich Software-Dau wollte schon immer mal klug scheissen LOL Jester Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Guten Abend,

hat schon mal jemand vermeldet, daß bei Benachrichtungen anläßlich von in die Ablage verschobenen Threads zwei Variablen nicht mit Inhalten gefüllt werden? Bei mir kommt an:

------------------------------------------
Das Thema {subject} wurde in die Ablage verschoben.
Gruss,
{username}
------------------------------------------

Das müßte doch zu beheben sein?

Beste Grüße,
Ralph
Zitieren
Bei Wideraufruf von schon gelesenen Threads fehlt bei neuen Beiträgen die Thread Überschrift.

Das ist Mist. Mann weis nun gar nicht mehr um was es sich eigentlich dreht. Bitte liebe Mods wieder ändern.
Zitieren
die Entwickler der myBB-Software haben entschieden, dass der Titel des Threads
nicht bei jedem Beitrag ausgeben werden soll. Wenn man jedoch ganz nach oben
wischt/blättert/scrollt, kann man ihn dort sehen.
[Bild: best.png]
Zitieren
Da muss man nicht mal scrollen. Steht doch in der Titelzeile des Browsers.

[Bild: ZBdTAJLh.png]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • winix, HiFi1991
Zitieren
guter Hinweis Thumbsup beim iPad jedoch nicht, möglicherweise verhalten sich andere mobile Geräte ähnlich Wink3
[Bild: jmWSLrQh.jpg]
[Bild: best.png]
Zitieren
(05.12.2015, 19:54)nice2hear schrieb: ääähh, kann man jetzt den Titel seiner eigenen alten Threads auch "später" selber ändern?

Oder war das immer schon so? Hatte immer Detlef gebeten bei sowas..

[Bild: 2p5XLd9h.jpg]
EDITOR aufgerufen bei Beitrag 1, Text im Betreff eingefügt.
speichern ging problemlos.  Thumbsup

Hat sich wohl erledigt. Its no Bug its a feature
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Fürs iPad zumindest haben sich ein paar Verschlechterungen ergeben...
Man bekommt den Curser nicht mehr über/vor einen Quote. 
Ein Verknüpfungstext lässt sich nicht mehr hervorheben.
Smilies per Tastatur eingebne +2 Leerzeichen dahinter ergeben einen 3. Doppelpunkt.
Zitieren
Chrome hat keine Titelzeile. Floet
Zitieren
Aber Tabs. Da steht der Name drin. Und beim Überfahren mit der Maus wird der auch komplett angezeigt.
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
die Anzeige des Datums in der Liste der erhaltenen Dankeschöns funktioniert wieder Thumbsup

ganz lieben Dank Drinks
[Bild: best.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • wattkieker, nice2hear
Zitieren
[Bild: IMG_6058.jpg] bei kürzlich erstellten Threads scheint der Ansichtenzähler nicht zu inkrementieren
[Bild: best.png]
Zitieren
jetzt wo du es sagst. War auch schon mal irriiert, weil x Antworten und Ansichten = 0 schon komisch ist.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Wenns nich mehr inkrementet, is net komik irritiert, denn hats woll de Index verwurschtet? Tease
nimmt selten nur ne Bratwurstzange
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk-Forenlogin nach App-Update nicht mehr möglich zonebattler 21 602 17.03.2017, 16:43
Letzter Beitrag: zonebattler
  Frage zur Forensoftware: wapson@at 1 513 02.10.2011, 22:11
Letzter Beitrag: duffbierhomer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste