Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update der Forensoftware ab dem 09.11.
#1
Ab Montag plane ich das Forum auf die aktuelle Version zu bringen, da die aktuelle nicht mehr im Support ist. Mit dem Update werden sämtliche Plugins (Erweiterungen) deaktiviert.
Die Prozedur ist aufwändig, da ich das Forum erst auf einen lokalen Server übertragen muss - dort aktualisieren und dann wieder zurückspielen werde.

Der Vorgang kann durchaus mehre Tage in Anspruch nehmen in denen das Forum nicht erreichbar sein wird. Um die Zusatzfunktionen der Plugins werde ich mich kümmern, wenn das Forum in seinen Grundfunktionen wieder läuft.

Also nehmt euch für nächste Woche besser etwas anderes vor.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#2
Hab Dank im voraus ... Freunde
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#3
09.10.???? Du meinst vermutlich 09.11. oder?
Gruß André


Verkaufe Akai GX-255


Zitieren
#4
Muss das nicht eher 9.11. heißen?

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#5
Danke dir für die Info und ganz besonders für deine Mühen!
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • samwave
Zitieren
#6
Ja, der 9.11. Habs geändert. Floet
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#7
Danke für die Info. Wir werden es überleben müssen.

Viel Erfolg.
Gruß André


Verkaufe Akai GX-255


Zitieren
#8
Bekommt man für PNs dann mehr Speicherplatz LOL

Danke für die Info und gutes Gelingen Drinks
Zitieren
#9
Lass Dir alle Zeit für diese Prozedur, hoffentlich klappt alles!!!

Drinks
Zitieren
#10
(06.11.2015, 15:26)Harry Hirsch schrieb: Mit dem Update werden sämtliche Plugins (Erweiterungen) deaktiviert.
ist die Empfehlung; wahrscheinlich weisst Du auch, dass der
Zeichensatz beim mysqldump auf utf8, bei älteren Versionen
jedoch auf latin1 vor eingestellt ist; oder benutzt Du PostgreSQL?

Zitat:Die Prozedur ist aufwändig, da ich das Forum erst auf einen lokalen Server übertragen muss - dort aktualisieren und dann wieder zurückspielen werde.
schon klar, damit ist aber ein Rollback möglich.

Zitat:Also nehmt euch für nächste Woche besser etwas anderes vor.
Eine Alternative wurde ja schon rechtzeitig zum Wochenendseinkauf vorgestellt Big Grin


Viel Erfolg und grosses Dankeschön Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Amplifier, HiFi1991
Zitieren
#11
Neinilewen Oldie

Viel Glück, und vor allem vielen Dank im voraus HiThumbsup
Gruß, Stephan
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#12
diese Woche bin ich zum Glück auswärts arbeiten-top TerminThumbsup
----------------------------------
Vincent SV-236MK--Denon DP 37f--Canton ergo 91 DC--Yaqin MC 10T--Pioneer SA 708--Pioneer TX 608

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
Zitieren
#13
(06.11.2015, 15:26)Harry Hirsch schrieb: Also nehmt euch für nächste Woche besser etwas anderes vor.

Ich nehme mir jeden Tag grundsätzlich etwas anderes vor -
aber diese Gemeinschaft ist einfach zu stark, zu crazy ... Freunde

Danke und good Luck Hirsch Hi
Gruss Rainer
Vintage HIFI HD Photos
Life is too short for small speakers!
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • winix, HifiChiller, Oberpfälzer, Amplifier, Feathead, mazyvx, nice2hear, Tom, expingo, Futurematic, HiFi1991, stephan1892, Rainer F
Zitieren
#14
puuh, endlich freie Zeit, mal wieder mit richtigen lebenden Menschen zu sprechen oder womöglich Musik zu hören... Floet

DANKE im voraus Hi
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jagcat für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#15
(06.11.2015, 16:46)oldsansui schrieb:
(06.11.2015, 15:26)Harry Hirsch schrieb: Also nehmt euch für nächste Woche besser etwas anderes vor.

Ich nehme mir jeden Tag grundsätzlich etwas anderes vor -
aber diese Gemeinschaft ist einfach zu stark, zu crazy ... Freunde

Danke und good Luck Hirsch Hi

Komisch Denker , kommt mir bekannt vor Lol1Freunde
Let the sun shine, let the sun shine, let the sun shine in Afro
Zitieren
#16
Captain Kirk an Scotty: Wie lange dauert das Update?
Scotty an Kirk: Ein paar Tage!
Captain Kirk an Scotty: OK, Du hast 2 Stunden!
Scotty an Kirk: Alles klar Captain, ich mach es in 20 Minuten...


Alles klar? Ein paar Tage.... LOL


Im Ernst - Danke für die Info und viel Erfolg!

Hi
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • winix, HifiChiller, Amplifier, Feathead, HiFi1991, Rainer F
Zitieren
#17
Hallo zusammen,

(06.11.2015, 16:47)jagcat schrieb: puuh, endlich freie Zeit, mal wieder mit richtigen lebenden Menschen zu sprechen

Was ist das? UndWeg

Gutes Gelingen bei dem Update!

Gruß Roland
Zitieren
#18
Dann komme ich endlich mal dazu das Wozi um- und den Dreher auf zu bauen Floet
Danke für die Info & gutes Gelingen Drinks
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
#19
Danke für die Nachricht, die Woche wird hoffentlich keiner an Entzugserscheinungen draufgehen.Tease
Umso schöner wird das Wiedersehen ! Freunde
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
#20
Vielen Dank im Voraus, Detlev. Thumbsup
Music makes the world go round... Dance3

Kassette - aus Freude am Spulen

Vinyl - da weiß man, was man hat. Guten Abend!
Zitieren
#21
Dann lerne ich mal meine Familie kennen, sollen ja auch ganz nette Menschen sein, mit denen man reden kann. LOL
Gruß zuendi
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an zuendi für diesen Beitrag:
  • Rüssel, Pitter, winix, HifiChiller, Amplifier, expingo, Eidgenosse, HiFi1991, Rainer F
Zitieren
#22
(06.11.2015, 17:47)zuendi schrieb: Dann lerne ich mal meine Familie kennen, ...

Ach du Schande, da fällt mir siedendheiss ein: seit 1980 sind wir verheiratet... Wie heisst die Frau nochmal? UndWeg

Auf ein baldiges! Und schön mal : Helau, Alaaf, Ahoi und sonstiges! (Falls wir uns vorher nicht wiedersehen.)

Gutes Gelingen, Detlev
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#23
Sach einfach "Alte, wat gibbet zu futtan"

Klassiker auf ON - darüber reden tun wir im O F F
Lækker
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#24
Besser noch,wer bist Du,und was willst du hier?
----------------------------------
Vincent SV-236MK--Denon DP 37f--Canton ergo 91 DC--Yaqin MC 10T--Pioneer SA 708--Pioneer TX 608

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
Zitieren
#25
Außerdem gibt's für solche Fälle ja noch das Old Fidelity-Asyl...
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Tom, HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zur Forensoftware: wapson@at 1 466 02.10.2011, 22:11
Letzter Beitrag: duffbierhomer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste