Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rap, Hip Hop
#76
Follow The Leader,Alter!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • friedrich86, unchained
Zitieren
#77
I am Wonder Mike...
Zitieren
#78
Zitieren
#79

Black Sheep-Similak Child
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#80

Ultramagnetic Mcs - Moe Love's Theme
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#81
Zitieren
#82
(08.01.2014, 20:14)no*dice schrieb: http://www.youtube.com/watch?list=UUTqIb...3t8wUNq3WE

Kotz!
Zitieren
#83




"Und ich bin draußen wie n Blinddarm"
Gruß,

Friedrich
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an friedrich86 für diesen Beitrag:
  • onkel böckes, unchained
Zitieren
#84


Gruß,

Friedrich
Zitieren
#85




UGK ist definitiv einer meiner Favoriten aus dem Süden und für mich Texas' finest Oldie Ridin Dirty von '96 ist geiler Scheiß - RIP Pimp C Drinks
Gruß,

Friedrich
Zitieren
#86
Immer noch auf dem Rap Revival Trip. Heute mal Westcoast Classics:





Der Fachmann weiß natürlich, dass der Track nicht so eindeutig Westcoast ist durch den Beat von Jay Dee und den prominentem Beastie Boys Sample Kaffee
Gruß,

Friedrich
Zitieren
#87
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#88
schöne Übersicht Wink3

The Largest Vocabulary in Hip Hop
Suche: Technics SU-A200

[Bild: avatar.jpg]
Zitieren
#89
Gruß mazy
Zitieren
#90
spontan fallen mir da die zwei Clips ein









schon verdammt lang her, seit ich sowas gehört habe LOLLOL

bei 90er Oldschool dürfen die ja wohl nicht fehlen LOL






Guru (wurde schon genannt) und The Roots spar ich mir, kennt ja auch jeder. LOL
Falls die Clips schon gepostet wurden tuts mir leid, kann mal wieder nicht alle Links sehen. Dash1
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
Zitieren
#91
Wer hat es wann und wo benutzt (Hip-Hop Slang defined):

http://www.therightrhymes.com/
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
#92
[Bild: wolf.jpg]


via: http://rappersdoingnormalshit.com/
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
[-] 1 Mitglied sagt Danke an no*dice für diesen Beitrag:
  • friedrich86
Zitieren
#93
(16.04.2014, 03:52)friedrich86 schrieb: Der Fachmann weiß natürlich, dass der Track nicht so eindeutig Westcoast ist durch den Beat von Jay Dee und den prominentem Beastie Boys Sample Kaffee

Thumbsup Pharcyde und Jay Dee, das passt einfach Drinks


Gruß Christian
Zitieren
#94
MF Doom - Doomsday





Könnte ich mir den ganzen Tag anhören Pray
Gruß Christian
Zitieren
#95
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#96
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#97
Zitieren
#98
Schon schade, dass jemand der vor Jahren von Shiml, Marsimoto und Casper gefeatured wurde nicht weiterkam:

Tipp für alle die auf sinnvolle deutsche Texte stehen: Montana Max







Thumbsup Grüße, Daniel
Zitieren
#99
Toooolllller Thread

Habe hier, warum auch immer auch irgendwie gaaaaanz zufälligerweise auch einen kleinen Titel, ok, einen kleinen Mix für euch.


(richtung Ende gehts in Electro über)

Achja, will MEHR. Hat jemand etwas ähnliches, oldschoolmäßiges, mit Scratshen und coolen Beats auf Kassette, oder ähnliches ? hab schon ganz youtube durchsucht, aber die Gema machts einem ziemlich schwer. Zumal es schwer ist die richtigen Begriffe für die Suche zu finden...
Wer aus der Umgebung Kiel möchte sein weises Wissen an mich weitergeben ?
Zitieren
Gruß Tom
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste