Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meinem Tape-Deck spult gerade....
Weiter geht's mit meinen Tape Neuzugängen :


[Bild: 9mWYw66h.jpg]
Gruß Olaf  Kaffee

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Pionier, 0300_infanterie
Zitieren
(21.05.2017, 14:23)HifiChiller schrieb: Wo war eigentlich nochmal der Tape Tausch Fred ?

Lustig... hab von der Kaas zwei andere Kassetten, beides Livekonzerte, die ich sehr mag. Deine habe ich jedoch nicht. Früher mochte ich die Kaas auch nicht. Jetzt liefen mir die beiden Live-Bänder zu und ich mag die Musik, auch Brel z.B. Muss wohl am Alter liegen.  Oldie 5 Jahrzehnte verändern wohl auch den Musikgeschmack. 

Hätte wohl Interesse an einem Tausch. Schreib mir doch mal eine PN, was Dir so gefällt und wir schauen mal?

Die incognito habe ich auch, cooles Ding!

Gruß
Robert
Zitieren
Hallo Robert,

ich möchte dich gerne in diesen Thread verweisen, denn da habe ich die Tapes angeboten.

Da kannst du mir gerne was zum Tausch anbieten Yes
Gruß Olaf  Kaffee

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören
Zitieren
внимание внимание !  Lipsrsealed2  Hab auch grad was affeinstarkes aufgetan: Eine MC mit original russischer Folklore. Oder waren es evtl. sogar Helenes erste Gehversuche ? Lol1 
Mangels Kenntnis über die Aufnahmebedingungen kann man nur sagen "grausam". Mein Sonett vor 40 Jahren klang mit ORWO-Chromkassetten besser ...  Floet

[Bild: F4gs98Hh.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • dksp, 0300_infanterie, spocintosh
Zitieren
Die Dinger hatte ich auch schon da, habe sie aber wegen des grottigen Bandes wieder entsorgt.
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
Zitieren
[Bild: IxOYi3Eh.jpg]

[Bild: ViBrEKFh.jpg]

Das Mixtape für den Freund der Tochter ist zum Test im Saba.. Er hat sich einen Golf gekauft,mit original Casseiver . Außerdem ist er mit dreißig noch im "  "tapeaffinen" Alter .
Er ist Amerikaner und großer Fan von " Das Fest " hier in Karlsruhe.
Deshalb bekommt er jetzt ein schönes Mixtape - das beste aus dreißig Jahren ' das Fest'-

Gruß, Eric
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • Pionier, Ivo
Zitieren
Schönes Deck! Floet Drinks
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pionier für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
(26.06.2017, 21:39)Pionier schrieb: Schönes Deck! Floet Drinks

Haha, gell ! Es läuft und läuft und läuft. Die Kombi mit dem Telefunken find ' ich immer noch 1a . Bin einfach froh dass es hier ist  Dance3 Dance3

Freunde Gruß, Eric
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • Pionier
Zitieren
Bürobeschallung

[Bild: IMG_5601.jpg]

[Bild: IMG_5602.jpg]

[Bild: IMG_5607.jpg]
Trust the process.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Heideschreck, Pionier, Mosbach
Zitieren
Ivo, das Tapedeck ist einfach nur schön  Thumbsup
Gruß Olaf  Kaffee

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
John Surman 89 in Moers....mit ner sehr schönen Bassklari. Leider haben die jetzigen Moers-Penner die ganze Historie von ihrer Seite gelöscht. Vor ein paar Jahren konnte man da noch wunderbar alles nachverfolgen seit Beginn des Festivals (Projekte, Besetzung usw.)
Na ja, Moers ist seit längerem keine Reise mehr Wert.....egal.
[Bild: Sy5yH6Qh.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • space daze, Heideschreck
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 243 26.682 Gestern, 19:35
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 10.516 996.346 23.06.2017, 09:12
Letzter Beitrag: beetle-fan
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 17 948 15.06.2017, 21:15
Letzter Beitrag: gasmann
  Boah, mobil läuft gerade.... bathtub4ever 7 209 15.06.2017, 09:54
Letzter Beitrag: aspenD28
  Auf meinem DJ Dreher läuft..... space daze 35 1.099 08.06.2017, 18:50
Letzter Beitrag: Jupp
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.642 225.477 25.05.2017, 13:09
Letzter Beitrag: Mani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste